Einträge mit dem Schlagwort: html

0HTML5 LogoHTML5-Spezifikation fertig gestellt und veröffentlicht!

Letztendlich, die W3C hat das Finale veröffentlicht HTML5-SpezifikationDIY Media Home ist bereits in HTML5 codiert geschrieben, Die Fertigstellung der Spezifikation bedeutet jedoch, dass die HTML5-Konformität für uns beide kein bewegliches Ziel mehr ist, oder die Browserhersteller. Hoffentlich werden alle Hauptakteure bald vollständig HTML5-kompatible Browser bereitstellen. In der Zwischenzeit werden wir daran arbeiten, dass unsere Website den endgültigen Spezifikationen vollständig entspricht.

Den ganzen Artikel lesen

0Internet Explorer 9 LogoWie man HTML-basierten Programmen Vollbild starten

Ich war vor kurzem gefragt, ob ich ein Lehrmittel aus einer Kopie könnte CD-ROM auf einen Laptop-Computer. Dieses besondere Programm ist meist HTML mit einigen eingebetteten Videos. Es gab 2 prob­lems with run­ning it from a loc­al shortcut.
1. Inter­net Explorer secur­ity warnings
2. Das Vollbild-Fenster wird von einem übergeordneten Browser-Fenstern gestartet, das auf das Vollbild-Fenster setzt mich dann und muss geschlossen sein, wenn das Vollbild-Fenster verlassen wird
Beide sind nur Belästigungen eher als kritische Fehler, sondern eine Komplettlösung beinhaltet diese Art von Dingen Festsetzung. eine Lösung zu finden, war ein wenig schwierig, aber sobald die Lösung selbst präsentiert war es sehr einfach.

Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: html

0HTML5 LogoHTML5 spec finished and published!

At long last, the W3C has published the final HTML5 specificationDIY Media Home is already written coded in HTML5, but the finalisation of the specification means that HTML5 compliance is no longer a moving target for either us, or the browser makers.  Hopefully all the main players will provide fully HTML5 compliant browsers soon.  In the meantime we’ll be working to ensure our site is fully compliant with the final spec.

Read Full Article

0Internet Explorer 9 LogoHow to launch HTML based programs fullscreen

I was asked recently if I could copy a teaching resource from a CD-ROM onto a laptop computer. This particular program is mostly HTML with some embedded videos. There were 2 problems with running it from a local shortcut.
1. Internet Explorer security warnings
2. The full-screen window is launched by a parent browser window which then sits on top of the full screen window and has to be closed when the full screen window is exited
Both of these are only annoyances rather than critical failures, but a complete solution involves fixing these kind of things. Finding a solution was a little tricky, but once the solution presented itself it was very simple.

Read Full Article