5BluetoothDie Bluetooth-Führer

Intro

Willkommen im Bluetooth-Führer

Dieser Leitfaden wurde von einer einfachen Anfang auf die "umfassendste Ressource für Bluetooth Hilfe Netto geworden blühte & informieren-a-tion. Über 100 schei-den ent- USB Dongles, PC-Karten und Laptop-Modelle haben nun erfolgreich mit dieser Anleitung gewesen Setup. Nachdem Sie diese Anleitung sollten Sie in der Lage, die Kommunikation zwischen Ihrem PC und einem Bluetooth etablieren 1.1 com-pli-ant-Gerät. Über 50 Geräte wurden bereits Erfolg-reich getestet.

Anmerkung: Dieser Leitfaden wurde zuletzt aktualisiert in 2005! Links zu den Patcher Utility wurden aufgrund der Androhung rechtlicher Schritte durch Broadcom Corp entfernt. Der Patcher wurde ursprünglich veröffentlicht auf GSM-Forum und ich glaube, Kopien kann es immer noch dort zu finden. Um das Beste aus meinem Wissen hat der Patcher nicht in einer langen Zeit aktualisiert. Dieser Leitfaden wurde für eine Version der Bluetooth-Treiber, die jetzt sehr alt sind geschrieben. Es wurde auch mit Windows XP im Hinterkopf geschrieben und kann nicht mit Windows Vista oder Windows arbeiten 7.

Wer ist dieser Leitfaden für

Der Zweck dieses Leitfadens ist es, Sie durch eine Schritt für Schritt Prozess, am Ende Sie sollten in der Lage, die Kommunikation zwischen Ihrem PC und einem Bluetooth-fähigen Gerät sein. Dieses Handbuch ist auf der Widcomm Bluetooth-Suite, die läuft nur auf Microsoft Windows basierende. Wenn Sie eine unter-scheiden-ent-System verwenden, zB MacOS oder Linux / Unix, diese Anleitung nicht in der Lage, Ihnen eine komplette Lösung zu bieten, aber viele der Informationen sollten Sie nützlich sein. Ich weiß nicht bieten jede Art von Garantie, dass dies für jeden einzelnen Fall zu arbeiten, es ist eine freie Ressource zu informieren-a-tion, und existiert nur, um zu versuchen, Menschen zu helfen.

Letzte Aktualisierungen

  • In voller Pracht auf Restauriert DIY Media Home

Credits

Dieses Handbuch wäre nicht, was es ist, ohne die vielen Beiträge die ich erhalten habe. Bitte helfen Sie uns, um die Führung noch weiter zu verbessern! Wenn Sie irgendwelche Ungenauigkeiten finden, Bitte Sie Kontakt. Wenn Sie ein Gerät, das nicht auf der Liste getesteten Geräte aufgeführt ist bitte senden Sie eine E-Mail so zugegeben werden kann,. Wenn Sie sug-ges-gen haben, informieren-a-tion, oder neue Ideen, die ande-ten helfen könnte, bitte senden Sie sie. Vielen Dank.

Ich möchte den folgenden Personen für ihre Beiträge danken umfangreiche: Phantasm4489, Bluetooth-Mas-ter, Lion_III, Derek Bartram, Chris Walker, Herr Andrew, Mark Aller-Tonne, Ray Hilton und all die con-Trib-ut-ors an GSM-Forum.

Was Sie tun können, wenn diese Anleitung nicht funktioniert

Geben Sie nicht auf! Oft gibt es einige Schwierigkeiten, alles richtig funktioniert, aber mit ein wenig Geduld und Pflege werden Sie es fest. Ich habe einen Abschnitt Häufig gestellte Fragen auf die Anleitung, die viele Fragen beantworten können hinzugefügt. Wenn Sie immer noch kämpfen, versuchen, einige der folgenden Links sind vor E-Mail-ten mich:
Die F.A.Q. | Whizoo.com | PC-Counselor.com | Geekzone.co.nz | GSM-Forum | Für Howard-ums | Das Expansys Forum | Socket-Forum

Ich bin schon verloren, wo soll ich anfangen?

Aufgrund der schieren Menge an Informationen enthalten, Dieser Leitfaden wird über mehrere Seiten umfasst angeordnet. Es gibt einen Link am Ende jeder Seite auf die nächste Seite der Führungs. Bevor das Hauptverfahren beginnen gibt es mehrere andere Seiten, die jeder lesen sollte. Wenn Sie durch diese Einleitung gelesen haben, sollten Sie auf die nächste Seite zu gehen ...

Denken wir etwas verpasst haben? Lassen Sie uns wissen, von unten zu kommentieren. Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Sie konnten auch mögen ...

Hinterlasse eine Antwort

5 Bemerkungen

GravatarPsefto

Ich habe einen BT180 Bluetooth-Dongle i es eine Möglichkeit, es auf win7 installieren?

Antworten
Gravatardanville california

Hey! Ich weiß, das ist eine Art von Off-Topic aber ich brauchte
zu fragen,. Hat die Verwaltung ein gut etabliertes Blog wie Ihr erfordern
eine große Menge an Arbeit,? Ich bin völlig neu läuft ein Blog aber ich weiß in meinem Tagebuch schreiben auf einer täglichen Basis. Ich möchte
starten Sie ein Blog, damit ich in der Lage, meine Erfahrungen und Gefühle zu teilen online sein.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie jede Art von Ideen oder Tipps für neue angehende Blogger.
Zuschrei-ci-aß es!

Antworten
GravatarJon Scaife

Nicht erfor-sar-ily. Je mehr Sie setzen in, Je besser die Website, und je mehr vis-it-ors Sie wahrscheinlich zu bekommen sind. Wenn Sie nicht über zieht Tausende belästigt (oder mehr) Besucher dann können Sie ziemlich viel Einsatz Wordpress oder Blogger, wie sie sind. 🙂

Antworten

5BluetoothThe Bluetooth Guide

Intro

Welcome to The Bluetooth Guide

This guide has blos­somed from a simple begin­ning to become the ‘net’s most extens­ive resource for Bluetooth help & inform­a­tion. Over 100 dif­fer­ent USB Dongles, PC Cards and laptop mod­els have now been suc­cess­fully setup with this guide. After fol­low­ing this guide you should be able to estab­lish com­mu­nic­a­tion between your PC and any Bluetooth 1.1 com­pli­ant device. Over 50 devices have already been suc­cess­fully tested.

Note: This guide was last updated in 2005! Links to the patch­er util­ity have been removed due to the threat of leg­al action by Broad­com Corp. The patch­er was ori­gin­ally released on GSM-For­um and I believe cop­ies of it may still be found there. To the best of my know­ledge the patch­er hasn’t been updated in a long time. This guide was writ­ten for a ver­sion of the Bluetooth drivers which are now very old. It was also writ­ten with Win­dows XP in mind and may not work with Win­dows Vista or Win­dows 7.

Who this guide is for

The pur­pose of this guide is to take you through a step by step pro­cess, at the end of which you should be able to estab­lish com­mu­nic­a­tion between your PC and any Bluetooth enabled device. This guide is based on the Wid­comm Bluetooth suite which only runs on Microsoft Win­dows. If you use a dif­fer­ent sys­tem, for example MacOS or Linux/Unix, this guide will not be able to provide you with a com­plete solu­tion but much of the inform­a­tion should be use­ful to you. I do not provide any kind of guar­an­tee that this will work for every single case, it is a free resource of inform­a­tion, and exists only to attempt to help people.

Recent updates

  • Restored to full glory on DIY Media Home

Credits

This guide wouldn’t be what it is without the many con­tri­bu­tions I have received. Please help us to improve the guide still fur­ther! If you find any inac­curacies, please get in touch. If you have a device that isn’t lis­ted on the tested devices list please send an e-mail so it can be added. If you have any sug­ges­tions, inform­a­tion, or new ideas that might help oth­ers please send them. Thanks.

I would like to thank the fol­low­ing people for their extens­ive con­tri­bu­tions: Phantasm4489, Bluetooth­Mas­ter, Lion_III, Derek Bartram, Chris Walk­er, Andrew Lord, Mark Aller­ton, Ray Hilton and all the con­trib­ut­ors to GSM-For­um.

What you can do if this guide doesn’t work

Don’t give up! There are often some dif­fi­culties get­ting everything to work cor­rectly, but with a little patience and care you’ll get it fixed. I have added a Fre­quently Asked Ques­tions sec­tion to the guide which can answer many ques­tions. If you’re still strug­gling try some of the fol­low­ing links before email­ing me:
The F.A.Q. | Whizoo.com | PC-Counselor.com | Geekzone.co.nz | GSM-For­um | Howard For­ums | The Expansys For­um | Sock­et For­um

I’m lost already, where do I start?

Due to the sheer quant­ity of inform­a­tion con­tained, this guide is arranged across mul­tiple pages. There is a link at the bot­tom of each page to the next page of the guide. Before start­ing the main pro­ced­ure there are sev­er­al oth­er pages that every­one should read. Once you have read through this intro­duc­tion you should go to the next page…

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

You might also like...

Leave a Reply

5 Comments

gravatardanville california

Hey there! I know this is kind of off-top­ic how­ever I needed
to ask. Does man­aging a well-estab­lished blog like yours require
a large amount of work? I’m com­pletely new to run­ning a blog how­ever I do write in my diary on a daily basis. I’d like to
start a blog so I will be able to share my exper­i­ence and feel­ings online.
Please let me know if you have any kind of ideas or tips for brand new aspir­ing blog­gers.
Appre­ci­ate it!

Reply
gravatarJon Scaife

Not neces­sar­ily. The more you put in, the bet­ter the site, and the more vis­it­ors you’re likely to get. If you’re not bothered about attract­ing thou­sands (or more) vis­it­ors then you can pretty much use word­press or blog­ger as they are. 🙂

Reply