Beiträge Kategorisieren: Diverse Hardware

2Schlaf und WOL mit Intel 82567LM-3

Ich habe ein paar alte USFF Dell Optiplex 760 PCs haben, dass eine integrierte Intel 82567LM-3-Gigabit-Ethernet-Verbindung. Erste diesen Adapter an die Arbeit sowohl mit Schlaf (S3 Suspend to RAM) und SAL (Wake on LAN) hat sich als sehr schwierig. Der PC kam ursprünglich mit Windows Vista und als Business-Class-PC würden Sie diese erwarten 2 zur Arbeit gehört, aber es hat immer ein Kampf, um sie Arbeits gewesen.
... Ganzen Artikel lesen

0PSU LogoDie Suche nach einem Speicher-Server-Netzteil

Ich habe vor kurzem abiout meiner Suche nach einem neuen Speicherserver Fall geschrieben. Meine nächste Suche beinhaltet eine passende zu finden, Netzteil! Es scheint in den letzten Jahren wurde es viel schwieriger, die Art von Hardware zu finden Ich mag zu verwenden, wahrscheinlich, weil die Art und Weise kleine und schlanker zu gehen hat, die in dieser Zeit der verbesserten Leistung-pro-Watt-Geräte in der Regel mehr möglich ist,. jedoch, wenn Sie Platz, und Sie wollen Systeme, cool zu sein, ruhig, und effizient dann groß ist immer noch der Weg zu gehen.
... Ganzen Artikel lesen

0Die Suche nach einem 12 Bucht 5,25 "Full Tower Gehäuse

Ich habe einen Original-Cooler Master Stacker Fall (STC-T01-UW) dass ich für meinen Server. Es ist großartig, weil es 12 5.25"Externe Laufwerksschächte. Streng genommen hat 11 verwendbar als 1 von ihnen wird durch die Power-Taste und Front-USB-Modul aufgenommen, aber dies kann, wenn necesary modifiziert werden. Dieser spektakuläre Fall ist für viele Festplatten für ein Speicher-Array Einpassen. Mein System hat derzeit 10 regelmäßige Größe HDDs und 2 SSDs darin, die Kühlung leicht mit viel passen. Da ich einen zweiten Server zu migrieren, die älteren Laufwerke in ich bin auf der Suche nach einem anderen Fall mit ebenso beeindruckender Kapazität aufbauen will ...
... Ganzen Artikel lesen

0Beheben eines langsamen Amazon Fire HD 8

Ein paar xmases vor kaufte ich meine bessere Hälfte ein Amazon Fire HD 8 Tablette, als sie ein Budget Tablette zu lesen Bücher über in der Nacht wollte, und zum kostenlosen Android-Spiele wie Kampf der Clans spielen. Das Feuer schien eine ideale Wahl, wenn es in ihr Kindle-Konto ohne Aufwand verbinden würde, und wird auch Android-basierte. Es war auch möglich, eine gute Größe Gerät innerhalb der Preisgrenze bekommen wir einander gesetzt.
... Ganzen Artikel lesen

0Asus E35M1-I Deluxe Wi-Fi AMD Fusion Mini-ITX MotherboardBefestigungsstabilitätsprobleme mit Asus E35M1-M Pro

Die Grundlage meiner Haupt HTPC ist eine AMD E350 Brazos in Form eines Asus E35M1-M Pro. Ich hatte ziemlich viele Probleme mit dem System, wenn ich zum ersten Mal gebaut, die durch Probleme mit der Seagate Momentus XT Speicherlaufwerk habe ich verursacht wurden,. Diese wurden vor gut, während via Firmware-Update von Seagate Fest, und seitdem hat sich das System weitgehend ohne Problem gearbeitet. ... Ganzen Artikel lesen

1Cooler Master Elite 335 PC-GehäuseDas Ende der regulären PC-Preis-Tropfen?

Ich reg-u-build allem PCs Menschen, und haben zu einem High-End-spec suchen jemanden, kürzlich. ich begann, wie ich oft, indem man das, was ich für einen High-End-System vor etwa einem Jahr bekam, zu sehen, ob es wert bewegt sich die die neue Generation, oder wenn ein wesentlicher Rückgang der älteren spec macht es verlockend zu wiederholen. In der Vergangenheit hat das Jahr alte System ist immer wesentlich billiger, so I was quite sur­prised to find that this time it was­n’t. … Ganzen Artikel lesen

0Cooler Master Elite 335 PC-GehäuseBudget Desktop-PC-Vergleich 2011 zu 2012

Jedes Jahr, rund um Weihnachten, Ich veröf-tsch eine emp-men-ded Budget PC-Technik icle. Dieses Jahr habe ich es tue etwas früher, aber entschieden, direkt zu vergleichen die Spezifikation und Preis in diesem Jahr zum letzten Jahr zu sehen, wie die Dinge entwickelt haben.

... Ganzen Artikel lesen

0Sony VaioTreiber für Windows 7 auf Sony Vaio ZGF

Dies ist nur eine kurze Nachricht, um Männer-tion ein hervorragende Führungs Vor kurzem habe ich bei der Installation Windows 7 Das Sony Vaio VGN-FZ31Z auf Olde Laptop. Ich war mit erheblichen Schwierigkeiten bei der Installation mehrere Treiber, insbesondere für die nVidia GeForce 8600M GS (Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0425&SUBSYS_9005104D&REV_A1) die restlichen hartnäckig wurde ein "Standard-VGA-Adapter". Sony keine Win-dows bieten 7 Treiber, und der allgemeine nVidia-Treiber nicht erkennt die Hardware-Version im Vaio, stattdessen bietet die wenig hilfreiche Fehlermeldung „Das Programm NVIDIA-Setup konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Setup wird jetzt beendet“Es gibt keinen guten Grund dafür. - Die Fahrer haben in der Software deaktiviert wurde, nur weil OEM'S wie Sony nicht möchten, dass Benutzer die Installation der Treiber von nVidia, dass sie (Sony) nicht auf ihre spezifischen Hardware-Konfiguration überprüft. Das wäre verständlich, wenn Sony tatsächlich die Mühe gemacht, um Unterstützung für ihre alte Hardware liefern, aber da sie diese Situation nicht wirklich ist nicht akzeptabel,.

... Ganzen Artikel lesen

Posts Categorised: Misc Hardware

0Sleep and WOL with Intel 82567LM‑3

I have a couple of old USFF Dell Opti­plex 760 PCs that have a built-in Intel 82567LM‑3 gig­abit eth­er­net con­nec­tion. Get­ting this adapter to work with both Sleep (S3 Sus­pend to RAM) and WOL (Wake on LAN) has proven very tricky. The PC ori­gin­ally came with Win­dows Vista and as a busi­ness class PC you’d expect these 2 fea­tures to work but it has always been a battle to get them work­ing.
Read Full Art­icle

0PSU LogoThe search for a storage server PSU

I recently pos­ted abi­out my search for a new stor­age serv­er case. My next search involves find­ing a suit­able PSU! It seems in recent years it has got much harder to find the type of hard­ware I like to use, prob­ably because the fash­ion has been to go smal­ler and sleeker which is gen­er­ally more pos­sible in this era of improved per­form­ance-per-watt devices. How­ever, if you have space and you want sys­tems to be cool, quiet, and effi­cient then large is still the way to go.
Read Full Art­icle

0The search for a 12 bay 5.25″ full tower case

I have an ori­gin­al Cool­er­Mas­ter Stack­er case (STC-T01-UW) that I use for my serv­er. It is great because it has 12 5.25″ extern­al drive bays. Strictly speak­ing it has 11 useable as 1 of them is taken up by the power but­ton and front-usb mod­ule, but this can be mod­i­fied if necesary. This spec­tac­u­lar case is great for fit­ting lots of HDDs for a stor­age array. My sys­tem cur­rently has 10 reg­u­lar size HDDs and 2 SSDs in it which fit eas­ily with plenty of cool­ing. As I want to build a second serv­er to migrate the older drives into I am look­ing for anoth­er case with equally impress­ive capa­city…
Read Full Art­icle

0Fixing a slow Amazon Fire HD 8

A couple of xmases ago I bought my bet­ter half an Amazon Fire HD 8 tab­let as she wanted a budget tab­let to read books on at night, and to play free android games like clash of clans. The Fire seemed an ideal option as it would link into her Kindle account without any hassle, and is also android based. It was also pos­sible to get a good sized device with­in the price lim­it we set each oth­er.
Read Full Art­icle

0Asus E35M1-I Deluxe Wi-Fi AMD Fusion Mini-ITX MotherboardFixing stability issues with Asus E35M1‑M Pro

The basis of my main HTPC is an AMD E350 Brazos in the form of an Asus E35M1‑M Pro. I had quite a lot of prob­lems with the sys­tem when I first built it, which were caused by issues with the Seag­ate Momentus XT stor­age drive I used. These were fixed a good while ago via firm­ware update from Seag­ate, and since then the sys­tem has largely worked without any issue.… Read Full Art­icle

1CoolerMaster Elite 335 PC CaseThe end of regular PC price drops?

I reg­u­larly build PCs for people, and have recently been look­ing at a high end spec for someone.  I star­ted, as I often do, by look­ing at what I’d got for a high end sys­tem about a year ago, to see if it was worth mov­ing up the the new gen­er­a­tion, or if a sub­stan­tial drop in the older spec made it tempt­ing to repeat.  In the past the year old sys­tem has always been sub­stan­tially cheap­er, so I was quite sur­prised to find that this time it was­n’t.  … Read Full Art­icle

0Sony VaioDrivers for Windows 7 on Sony Vaio FZs

This is just a quick post to men­tion an excel­lent guide I recently used when installing Win­dows 7 on an old Sony Vaio VGN-FZ31Z laptop. I was hav­ing sig­ni­fic­ant dif­fi­culty installing sev­er­al drivers, in par­tic­u­lar those for the nVidia GeForce 8600M GS (hard­ware ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0425&SUBSYS_9005104D&REV_A1) which was stub­bornly remain­ing a “Stand­ard vga adapter”. Sony don’t provide any Win­dows 7 drivers, and the gen­er­ic nVidia drivers don’t recog­nise the hard­ware ver­sion in the Vaio, instead offer­ing the unhelp­ful error “The NVIDIA setup pro­gram could not loc­ate any drivers that are com­pat­ible with your cur­rent hard­ware.  Setup will now exit.”  There is no good reas­on for this — the drivers have been dis­abled in soft­ware purely because OEM’s like Sony don’t want users installing drivers from nVidia that they (Sony) haven’t checked on their spe­cif­ic hard­ware con­fig­ur­a­tion. This would be under­stand­able if Sony actu­ally bothered to provide sup­port for their old hard­ware, but since they don’t this situ­ation really isn’t accept­able.

Read Full Art­icle