Einträge mit dem Schlagwort: Waffen

0Asus E35M1-I Deluxe Wi-Fi AMD Fusion Mini-ITX MotherboardBefestigungsstabilitätsprobleme mit Asus E35M1-M Pro

Die Grundlage meiner Haupt HTPC is an AMD E350 Brazos in the form of an Asus E35M1‑M Pro. Ich hatte ziemlich viele Probleme mit dem System, wenn ich zum ersten Mal gebaut, die durch Probleme mit der Seagate Momentus XT Speicherlaufwerk habe ich verursacht wurden,. Diese wurden vor gut, während via Firmware-Update von Seagate Fest, und seitdem hat sich das System weitgehend ohne Problem gearbeitet. ... Lesen Sie die komplette Artikel

0AMD Vision-Fusion Premium-LogoBrazosTweaker: AMD Brazos E350 Tweaker

Wie regelmäßige Leser werden wissen,, mein Haupt HTPC Derzeit basiert auf einem AMD Brazos E350. Ich möchte einen schnellen Dank sagen Semi-Ac-aktuellen aß für ihre kürzlich erschienenen Artikel unterstreicht die sehr gute BrazosTweaker von Sven Wittek. Dieses Werkzeug (und seine Geschwister FusionTweaker) ermöglicht die Feinabstimmung von P-States (die Spannung im Stromsparmodus) von Brazos und Llano-Chips, wie K10Stat, PhenomMsrTweaker, RMClock, CrystalCPUID und andere haben in der Vergangenheit getan. Zu zitieren SemiAccurate, „Der Hauptzweck dieser beiden Tools ist es, die Spannungen und Taktteiler des eingebauten P-Staaten auf diesen Chips zu ändern.“

Das FusionTweaker Dienstprogramm ist immer noch etwas buggy von allen Berichten, aber BrazosTweaker scheint mir zuverlässig. Ich empfehle die LektüreSemi-Ac-aktuellen aß Artikel und dann packte das Werkzeug, wenn Sie eine haben Brazos HTPC, oder Laptop.

0AMD Vision-Fusion Premium-LogoFusion E-450 kommt

Semi-Ac-aktuellen aß hat Nachricht, dass AMD ein neues Zacate Mitglied der Brazos-Plattform in bedrohlicher lösen. Nach den bisherigen Informationen über Anandtech und Hexus die E-450 wird bei 1.65GHz getaktet (up von 1.60GHz) und hat bei 600 MHz getaktet Grafiken (up von 500 MHz).  Es wird auch unterstützt angeblich höhere Geschwindigkeiten DDR3-Speicher, und verfügen über eine Art von Turbo-.

Posts Tagged: brazos

0Asus E35M1-I Deluxe Wi-Fi AMD Fusion Mini-ITX MotherboardFixing stability issues with Asus E35M1-M Pro

The basis of my main HTPC is an AMD E350 Brazos in the form of an Asus E35M1-M Pro. I had quite a lot of prob­lems with the sys­tem when I first built it, which were caused by issues with the Seag­ate Momentus XT stor­age drive I used. These were fixed a good while ago via firm­ware update from Seag­ate, and since then the sys­tem has largely worked without any issue.… Read Full Art­icle

0AMD Vision Fusion Premium LogoBrazosTweaker: AMD Brazos E350 tweaker

As reg­u­lar read­ers will know, my main HTPC is cur­rently based on an AMD Brazos E350.  I’d like to say a quick thanks to Semi­Ac­cur­ate for their recent art­icle high­light­ing the excel­lent BrazosTweak­er by Sven Wit­tek.  This tool (and its sib­ling FusionT­weak­er) enable the tweak­ing of P-States (the voltage in low power mode) of Brazos and Llano chips, just like K10Stat, Phe­nomMs­rTweak­er, RMC­lock, Crys­talCPUID and oth­ers have done in the past.  To quote Semi­Ac­cur­ate, “the main pur­pose of both these tools is to modi­fy the voltages and clock dividers of the built-in P-States on these chips.”

The FusionT­weak­er util­ity is still some­what buggy by all reports, but BrazosTweak­er seems reli­able to me.  I highly recom­mend read­ing the Semi­Ac­cur­ate art­icle and then grabbing the tool if you have a Brazos HTPC, or laptop.

0AMD Vision Fusion Premium LogoFusion E-450 coming

Semi­Ac­cur­ate has news that AMD are to immin­ently release a new Zacate mem­ber of the Brazos plat­form.  Accord­ing to pre­vi­ous inform­a­tion on Anandtech and Hex­us the E-450 is clocked at 1.65GHz (up from 1.60GHz) and has graph­ics clocked at 600MHz (up from 500MHz).  It will also reportedly sup­port high­er speeds of DDR3 memory, and fea­ture some kind of turbo.