Einträge mit dem Schlagwort: Fusion

0AMD Vision-Fusion Premium-LogoBrazosTweaker: AMD Brazos E350 Tweaker

Als regelmäßige Leser wissen, mein Haupt HTPC basiert derzeit auf einem AMD Brazos E350. Ich möchte eine schnelle dank sagen SemiAccurate für ihre kürzlich erschienenen Artikel das die ausgezeichneten BrazosTweaker basiert derzeit auf einem AMD Brazos E350. Dieses Tool (und seine Geschwister FusionTweaker) ermöglichen die Feinabstimmung von P-Staaten (die Spannung im Stromsparmodus) von Brazos und Llano-Chips, wie K10Stat, PhenomMsrTweaker, RMClock, CrystalCPUID basiert derzeit auf einem AMD Brazos E350. basiert derzeit auf einem AMD Brazos E350, “basiert derzeit auf einem AMD Brazos E350”

Das FusionTweaker Dienstprogramm ist immer noch etwas buggy von allen Berichten, basiert derzeit auf einem AMD Brazos E350. basiert derzeit auf einem AMD Brazos E350 SemiAccurate Artikel und dann packte das Werkzeug, wenn Sie ein Brazos haben HTPC, oder Laptop.

0AMD Vision-Fusion Premium-LogoFusion E-450 kommt

SemiAccurate has news that AMD are to imminently release a new Zacate member of the Brazos platform. According to previous information on Anandtech und Hexus das E-450 wird bei 1.65GHz getaktet (up von 1.60GHz) und hat Grafiken bei 600 MHz getaktet (up von 500 MHz). Es wird auch unterstützt angeblich höhere Geschwindigkeiten von DDR3-Speicher, und verfügen über eine Art Turbo.

17Via Mini-ITX 2 LogoDual-Tuner Mini-ITX Bauen?

Nach Diskussionen über eine kürzlich erschienenen Artikel Ich fragte mich, ob es möglich ist, eine Set-Top-Box zu bauen Größe HTPC mit Dual-Tuner-Karten innerhalb. Zum Set-Top-Box-Größe zu erreichen, bedeutet, sich Mini-ITX, aber mit der Veröffentlichung eines Palette von Mini-ITX-Boards AMD Fusion Das ist der einfache Teil. Mini-ITX enthält in der Regel nur 1 Erweiterungssteckplatz, so zu schließen 2 Tuner erfordert eine kreative Lösung.
Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: fusion

0AMD Vision Fusion Premium LogoBrazosTweaker: AMD Brazos E350 tweaker

As reg­u­lar read­ers will know, my main HTPC is cur­rently based on an AMD Brazos E350.  I’d like to say a quick thanks to Semi­Ac­cur­ate for their recent art­icle high­light­ing the excel­lent BrazosTweak­er by Sven Wit­tek.  This tool (and its sib­ling FusionT­weak­er) enable the tweak­ing of P‑States (the voltage in low power mode) of Brazos and Llano chips, just like K10Stat, Phe­nomMs­rTweak­er, RMC­lock, Crys­talCPUID and oth­ers have done in the past.  To quote Semi­Ac­cur­ate, “the main pur­pose of both these tools is to modi­fy the voltages and clock dividers of the built-in P‑States on these chips.”

The FusionT­weak­er util­ity is still some­what buggy by all reports, but BrazosTweak­er seems reli­able to me.  I highly recom­mend read­ing the Semi­Ac­cur­ate art­icle and then grabbing the tool if you have a Brazos HTPC, or laptop.

0AMD Vision Fusion Premium LogoFusion E‑450 coming

Semi­Ac­cur­ate has news that AMD are to immin­ently release a new Zacate mem­ber of the Brazos plat­form.  Accord­ing to pre­vi­ous inform­a­tion on Anandtech and Hex­us the E‑450 is clocked at 1.65GHz (up from 1.60GHz) and has graph­ics clocked at 600MHz (up from 500MHz).  It will also reportedly sup­port high­er speeds of DDR3 memory, and fea­ture some kind of turbo.

17Via Mini-ITX 2 LogoDual-Tuner Mini-ITX Build?

After dis­cus­sions on a recent art­icle I wondered if it is pos­sible to build a set-top box sized HTPC with dual-tuner cards inside.  To achieve set-top box size means going Mini-ITX, but with the release of a range of Mini ITX AMD Fusion boards this is the easy part.  Mini-ITX nor­mally only includes 1 expan­sion slot, so to include 2 tuners requires a cre­at­ive solu­tion.
Read Full Art­icle