DIY Medien Home LogoÜber DIY Media Home

Was DIY Media Home?

DIY Medien Home ist eine Zusammenarbeit zwischen mehreren Personen, mit einem primären Fokus auf Heimkino, HiFi und Home Entertainment-Technologie. Es wird aus den Überresten von „Jon Guides“ und „gewachsenDie Bluetooth-Führer“Die ursprünglich im Jahr 2002. Die Artikel und Informationen von diesen Websites ins Leben gerufen, zusammen mit verschiedenen anderen Überlegungen über Technik haben unter einem Dach zusammen mit einem neuen Fokus auf Home Media gezogen worden. Obwohl der Schwerpunkt der Website ist Home Media, gibt es auch Abdeckung der Mobiltechnologie, allgemeine PC-Unterstützung, Artikel zum Web-Technologien, und natürlich, das Original Bluetooth Führer.

Wer sind die Menschen?

Jon ScaifeDie Website wurde von Jon Scaife entworfen und erstellt. Die Seite wird derzeit von Jon Scaife und Simon Winn-Smith verwaltet, mit zusätzlichen Inhalten von Dan Hamilton vorgesehen ist. Als Standort erweitert ist es wahrscheinlich, dass es Gelegenheit zu tragen für andere Autoren wird. Wenn Sie Interesse an einem Beitrag oder Gast-Publishing sind sie bitte an (siehe unten)

Kontaktieren Sie uns

Bitte lesen Sie unsere Kontaktinformationen Seite Eine umfassende Liste von Möglichkeiten, um in Kontakt zu treten

Datenschutz-Bestimmungen

Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Informationen zum Datenschutz Seite

Copyright-Richtlinien

Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Copyright-Informationen Seite

Gast Beiträge

Wir begrüßen Gast Beiträge - bitteSie Kontakt und lassen Sie uns wissen, was Sie im Sinn haben.

Kommentare Politik

Kommentare für alle offen sind, keine Anmeldung erforderlich ist. Einige Kommentare, einschließlich jener, die Links, kann für die Prüfung zurückgehalten werden,, bitte nicht erneut zu. You can get your com­ment auto­mat­ic­ally approved by veri­fy­ing your e‑mail address. Com­ments are sub­ject to mod­er­a­tion or remov­al by admin­is­trat­ors at any time. Whilst we are not very com­fort­able with the idea of any cen­sor­ship DIY Media Home ist eine familienfreundliche Seite - bitte Kommentare von irgendwelchen sexuellen Referenzen frei halten, Gewalt & Schaden im Zusammenhang Material, Droge & Glücksspiel Referenzen, Anstiftung oder Diskriminierung, beleidigende Sprache oder irgendetwas anderes, die nicht für Kinder geeignet sind,. Bitte beachten Sie, dass wir eine automatisierte Zensur von einigen bekannten beleidigenden Worten und Phrasen verwenden. Wenn Sie eine sehen, die gemacht haben irgendwie ihren Weg auf die Website, oder, wenn Sie etwas falsch zensiert sehen lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank.

Werbung & Finanzierung

Diese Seite wird finanziell unterstützt Google AdSense, amazon Tochtergesellschaften und viglink Affiliate-Werbung. Adsense-Anzeigen sind auf jeder Seite und in der Seitenleiste in gezeigt. Amazon und VigLink Links sind in grüner Schrift dargestellt. Wir wählten diese Werbeplattformen sind sie relevante Anzeigen liefern und weil wir glauben, sie sind relativ unauffällig. Amazon Links werden auch verwendet, um weitere Informationen und Bewertungen von Produkten verwendet. Bitte deaktivieren Sie Ihre adblocker auf unserer Seite - mehr darüber zu lesen, warum bitte lesen Warum Werbeblocker ist verheerend auf die Websites, die Sie lieben,.  Wenn Sie eine adblocker verwenden werden Sie darüber nagged!

Wenn Sie unsere weitere Existenz helfen möchten unterstützen verwenden Sie bitte die paypal unter Option spenden. Spenden werden zuerst und vor allem, zu vergüten unsere VPS, DNS, CDN und Domain-Namen. Alles, was darüber hinaus wird, um Produkte verwendet werden, um eine Bewertung oder für ein Bier für die Autoren!  Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Hotlinks Politik

Wir bitten höflich, dass Sie alle Dateien hier gehostet nicht „hotlink“ tun. Immerhin - wir haben das Hosting zu finanzieren, und Menschen, die hotlinks wont jemals verwenden klicken Sie auf die Anzeigen oder die Spenden, die halten uns helfen, in Betrieb genommen. Wir betreiben hotlink Erkennungscodes, die den Besucher darüber informiert, dass sie einen hotlink verwendet haben.

Site Updates

Da wir alle Änderungen und Verbesserungen auf jeden Fall auf die Website gestellt verfolgen, haben wir beschlossen, das ein öffentlich zu machen Website-Updates anmelden damit die Menschen sehen, wenn wir vor Ort Fehler behoben. Für die meisten Menschen ist wohl von geringem Interesse diese, aber wenn Sie wissen, wie wir ein bestimmter Programmfehler ist dies der Ort zu suchen fixiert werden soll - kann es von Bedeutung sein, um Ihre eigene Website.

empfohlene Seiten

Anstatt eine "Blogroll" auf jeder Seite angezeigt haben wir eine eigene Seite für Sites, die wir empfehlen.  Seien Sie versichert - keine dieser Seiten sind gesponserte Links - sie da sind, weil wir sie regelmäßig besuchen.

DIY Media Home logoAbout DIY Media Home

What is DIY Media Home?

DIY Media Home is a col­lab­or­a­tion between sev­er­al people, with a primary focus on Home Theatre, HiFi and Home Enter­tain­ment tech­no­logy.  It has grown out of the remains of “Jon’s Guides” and “The Bluetooth Guide” which were ori­gin­ally launched in 2002.  The art­icles and inform­a­tion from those sites, along with vari­ous oth­er mus­ings about tech­no­logy have been pulled togeth­er under one umbrella with a new focus on Home Media.  Although the main focus of the site is Home Media, there is also cov­er­age of mobile tech­no­logy, gen­er­al PC sup­port, art­icles related to web-tech­no­lo­gies, and of course, the ori­gin­al Bluetooth Guide.

Who are the people?

Jon ScaifeThe site was designed and cre­ated by Jon Scaife.  The site is cur­rently admin­istered by Jon Scaife and Simon Winn-Smith, with addi­tion­al con­tent being provided by Dan Hamilton.  As the site expands it is likely that there will be oppor­tun­ity for oth­er authors to con­trib­ute.  If you are inter­ested in con­trib­ut­ing or guest pub­lish­ing please get in touch (see below)

Contact Us

Please see our con­tact inform­a­tion page for a com­pre­hens­ive list of ways to get in touch

Copyright Policy

Please take a look at our copy­right inform­a­tion page

Guest Posts

We wel­come guest posts — please get in touch and let us know what you have in mind.

Comments Policy

Com­ments are open to every­one, no login is required. Some com­ments, includ­ing those con­tain­ing links, may be held for mod­er­a­tion, please do not resub­mit them. You can get your com­ment auto­mat­ic­ally approved by veri­fy­ing your e-mail address.  Com­ments are sub­ject to mod­er­a­tion or remov­al by admin­is­trat­ors at any time.  Whilst we are not very com­fort­able with the idea of any cen­sor­ship DIY Media Home is a fam­ily friendly site — please keep com­ments free from any sexu­al ref­er­ences, viol­ence & harm related mater­i­al, drug & gambling ref­er­ences, incite­ment or dis­crim­in­a­tion, offens­ive lan­guage or any­thing else which may not be appro­pri­ate for chil­dren. Please note that we use some auto­mated cen­sor­ing of some well known offens­ive words and phrases.  If you see any that have some­how made their way onto the site, or if you see some­thing incor­rectly cen­sored please let us know.  Thanks.

Advertising & Funding

This site is sup­por­ted fin­an­cially by google adsense, amazon affil­i­ates and viglink affil­i­ate advert­ising.  Adsense adverts are in shown on each page and in the side­bar.  Amazon and viglink links are shown in green text.  We selec­ted these advert­ising plat­forms are they provide rel­ev­ant ads and because we believe they are rel­at­ively unob­trus­ive.  Amazon links are also used to provide fur­ther inform­a­tion and reviews of products.  Please dis­able your adb­lock­er on our site — to read more about why please read Why Ad Block­ing is dev­ast­at­ing to the sites you love.  If you use an adb­lock­er you will be nagged about it!

If you would like to help sup­port our con­tin­ued exist­ence please use the payp­al donate option below.  Dona­tions will be used first and fore­most to pay our VPS, DNS, CDN and domain names.  Any­thing above and bey­ond this will be used to source products to review or for a beer for the writers!  Thank you for your sup­port.

Hotlinks Policy

We politely request that you don’t “hot­link” to any files hos­ted here.  After­all — we have to fund the host­ing, and people who use hot­links wont ever click on the ads or make the dona­tions that help keep us oper­a­tional.  We oper­ate hot­link detec­tion code which noti­fies the vis­it­or that they have used a hot­link.

Site Updates

Since we track all changes and tweaks made to the site any­way, we decided to make this a pub­lic site updates log so that people can see when we’ve fixed site errors. For most people this is prob­ably of little interest, but if you want to know how we fixed a par­tic­u­lar bug this is the place to look — it might be rel­ev­ant to your own site.

Recommended Sites

Rather than hav­ing a “blog roll” dis­played on every page we have a ded­ic­ated page for sites that we recom­mend.  Rest assured — none of these sites are sponsored links — they’re there because we vis­it them reg­u­larly.