Kategorisierte Beiträge: Media Browser

0Problem mit der Wiedergabe in Emby für Kodi

Vor ein paar Wochen hatte ich plötzlich Problem lokale Medien in Kodi über das Emby Plugin spielen. Ich reparierte es vorübergehend zu einer älteren Version des Plug-ins Rollback 2.3.57. Es gab kurz Probleme mit einer neueren Version des Plug-in aber diese sind nun in der Version behoben 2.3.61, zumindest nach dem einzigen Thread konnte ich mit dem gleichen Problem auf dem finde Emby Forum.
... Lesen Sie die komplette Artikel

0Bilder nach Namen Studios LogoResurrected: Collaborative ImagesByName Projekt

Mit der traurigen Verlust von TheHTPC.net scheint es nicht mehr zu einem Zuhause für die Collaborative ImagesByName Projekt sein (wissen, wie CiP oder IBN bei ver-schiedenen Zeiten).  Während die Entwicklung auf diesen scheint eine gewisse Zeit zurückhalten haben, die Mittel sind selbst noch erhebliche und schmerzlich vermisst wird. Da hatte ich noch heruntergeladen Kopien verfügbar, und sie nicht irgendwo anders von Netz finden konnte, Ich habe beschlossen, sie hier zu hosten, so dass andere können weiterhin bei der Schaffung von ihnen die bisherigen harten Arbeit investiert genießen.

... Lesen Sie die komplette Artikel

0Media Browser LogoFreisetzung: Media Browser 2.5.2 (Apollo)

Heute Media Browser 2.5.2 Codenamen Apollo veröffentlicht wurde.

Die wichtigste Neuerung ist die Unterstützung für 3D-Filme. Ansonsten ist dieses Update nicht so viele Änderungen wie einige früheren Versionen bringen, aber es ist erwähnenswert, dass Windows Vista nicht mehr unterstützt.
... Lesen Sie die komplette Artikel

0Media Browser LogoMedia Browser 2.5 (Hydra)

Heute Media Browser 2.5 Code-Name-Hydra) Recht wurde termingerecht freigegeben.

Die wichtigste Änderung ist die Walzen aus der (viel schneller) SQL Datenbank als Standard für alle Installationen. Es gibt verschiedene andere Leistungsverbesserungen und ein Update für sank Netzwerkfreigaben zu verursachen Metadaten aktualisiert. Es gibt ein paar andere kleinere, aber feine Verbesserungen, wie Bildschirmschoner Unterstützung.
... Lesen Sie die komplette Artikel

Posts Categorised: Media Browser

0Problem with playback in Emby for Kodi

A couple of weeks ago I had a sud­den prob­lem play­ing loc­al media in Kodi via the Emby plu­gin. I fixed it tem­por­ar­ily by rolling back to an older ver­sion of the plu­gin 2.3.57. There were briefly issues with a new­er build of the plu­gin but these have now been resolved in ver­sion 2.3.61, at least accord­ing to the only thread I could find with the same issue on the emby for­um.
Read Full Art­icle

0Images by Name Studios LogoResurrected: Collaborative ImagesByName Project

With the sad loss of TheHTPC.net there no longer appears to be a home for the Col­lab­or­at­ive Images­By­Name Pro­ject (know as CiP or IBN at vari­ous times).  Whilst devel­op­ment on these seems to have hal­ted some time back, the resources them­selves are still sub­stan­tial and will be sorely missed.  As I still had down­loaded cop­ies avail­able, and couldn’t find them any­where else of the net, I’ve decided to host them here so that oth­ers may con­tin­ue to enjoy the pre­vi­ous hard work inves­ted in cre­at­ing them.

Read Full Art­icle

0Media Browser LogoMedia Browser 2.5 (Hydra)

Today Media Browser 2.5 code­name Hydra) was released right on sched­ule.

The most sig­ni­fic­ant change is the rolling out of the (much faster) SQL data­base as stand­ard for all installs.  There are vari­ous oth­er per­form­ance enhance­ments and a fix for dropped net­work shares caus­ing metadata refreshes.  There are a few oth­er smal­ler but nice enhance­ments, like screensaver sup­port.
Read Full Art­icle