0Bilder nach Namen Studios LogoResurrected: Collaborative ImagesByName Projekt

Mit der traurigen Verlust von TheHTPC.net scheint es nicht mehr zu einem Zuhause für die Collaborative ImagesByName Projekt sein (wissen, wie CiP oder IBN bei ver-schiedenen Zeiten).  Während die Entwicklung auf diesen scheint eine gewisse Zeit zurückhalten haben, die Mittel sind selbst noch erhebliche und schmerzlich vermisst wird. Da hatte ich noch heruntergeladen Kopien verfügbar, und konnte nicht finden sie im Netz anderswo, Ich habe beschlossen, sie hier zu hosten, so dass andere können weiterhin bei der Schaffung von ihnen die bisherigen harten Arbeit investiert genießen.

Aktualisierung: TheHTPC.net ist zurück. erstellt Spiegeln wir werden sie intakt verlassen, aber empfehlen Sie theHTPC.net für die neuesten Versionen Kopf

Ich weiß nicht, ob es neuere Möglichkeiten, die gleiche Funktionalität bereitstellt - beispiel. über ein Plugin, das in Echtzeit Bilder herunterlädt, aber mit solch einer großen lokalen Cache Ressource bereits vorhanden lohnt sich. Wenn es populär beweist werden wir einen Weg, um wieder einzustellen Entwicklung zu finden suchen. In der Zwischenzeit habe ich alle von der PNGs mit PNGGauntlet erneut komprimiert, und haben die Archive in 7zip-Archive mit ultra rezipped Kompression, um ein wenig Platz zu sparen.

Sie können Links zu finden-ab-Lasten die meisten (aber nicht alle) der Ressourcen, die auf TheHTPC.net werden wie unten beschrieben verwendet,

  • Menschen Wave- 1
  • 3D-Box eingestellt Cov-ten 2.0
  • Original Studio Grundbilder (15-Jan-2010)
  • Rominator Studio Logos 3.0
  • Chip-Stu-dio Logos 1.0
  • Techols Film & Fernseher Ratings 3.0

Wenn Sie irgendwelche anderen Sammlungen haben Sie mit Links in Kontakt treten, oder im Idealfall, sie weitergeben, damit ich sie mit den oben hosten. Wenn Sie ein Schöpfer / co-cre­at­or of any of the col­lec­tions and have any issues with me provid­ing a link please get in touch — it is not my inten­tion to tread on any­one’s toes.

Haben Sie ein paar Gedanken des eigenen? Lassen Sie sich unten durch die Kommentierung! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Images by Name Studios LogoResurrected: Collaborative ImagesByName Project

With the sad loss of TheHTPC.net there no longer appears to be a home for the Collaborative ImagesByName Project (know as CiP or IBN at various times).  Whilst development on these seems to have halted some time back, the resources themselves are still substantial and will be sorely missed.  As I still had downloaded copies available, and couldn’t find them anywhere else of the net, I’ve decided to host them here so that others may continue to enjoy the previous hard work invested in creating them.

Update: TheHTPC.net is back.  Having created mirrors we’ll leave them intact, but recommend you head to theHTPC.net for the latest versions

I don’t know if there are newer ways of providing the same functionality – e.g. via a plugin which downloads images in realtime, but having such a large locally cached resource already available is well worthwhile.  If it proves popular we’ll look to find a way to reinstate development.  In the meantime I have recompressed all of the PNGs with PNGGauntlet, and have rezipped the archives into 7zip archives with ultra compression to save a bit of space.

You can find links on the downloads page to most (but not all) of the resources that used to be on TheHTPC.net as detailed below

  • People Wave 1
  • 3D Boxset Covers 2.0
  • Original Studio Base Images (15-Jan-2010)
  • Rominator Studio Logos 3.0
  • Chip Studio Logos 1.0
  • Techols Movie & TV Ratings 3.0

If you have any other collections please get in touch with links, or ideally, to pass them on so I can host them with the ones above.  If you are a creator / co-creator of any of the collections and have any issues with me providing a link please get in touch – it is not my intention to tread on anyone’s toes.

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply