Einträge mit dem Schlagwort: IBN

0Bilder nach Namen Studios LogoResurrected: Collaborative ImagesByName Projekt

Mit der traurigen Verlust von TheHTPC.net scheint es nicht mehr zu einem Zuhause für die Collaborative ImagesByName Projekt sein (wissen, wie CiP oder IBN bei ver-schiedenen Zeiten).  Während die Entwicklung auf diesen scheint eine gewisse Zeit zurückhalten haben, die Mittel sind selbst noch erhebliche und schmerzlich vermisst wird. Da hatte ich noch heruntergeladen Kopien verfügbar, und konnte nicht finden sie im Netz anderswo, Ich habe beschlossen, sie hier zu hosten, so dass andere können weiterhin bei der Schaffung von ihnen die bisherigen harten Arbeit investiert genießen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Bilder nach Namen Studios LogoNeue IBN Studios Upload

Ein Benutzer namens „Chipmonkery“ hat sich zu einem neuen Studios zu der Packung hochgeladen IBN-Projekt.  Dadurch verdoppelt sich die bisherige Anzahl von Studio Bilder. Hoffentlich wird es viele schließen (oder zumindest einige) die Symbole aufgelistet ich in meinem frühere Post.  Ich werde diesen Beitrag aktualisieren entsprechend.

0Bilder nach Namen Studios LogoFehlende Studios von IBN-Projekt

Im Folgenden finden Sie eine Liste, die ich langsam von Movie Studio Logos bin kompilieren, die von dem fehlen Bilder nach Namen Projekt. Ich hoffe, schließlich Quellen für sie alle und an einer geeigneten Stelle zu suchen, werden sie in das Projekt einreichen.

Durchgestri- Elemente werden nun in den verfügbaren Downloads enthalten. Graue Elemente sind Elemente, die für bestehende Studios alternative Namen sind - diese durch Duplizieren der entsprechenden Ordner hinzugefügt werden kann und umbenennen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts Tagged: IBN

0Images by Name Studios LogoResurrected: Collaborative ImagesByName Project

With the sad loss of TheHTPC.net there no longer appears to be a home for the Col­lab­or­at­ive Images­By­Name Pro­ject (know as CiP or IBN at vari­ous times).  Whilst devel­op­ment on these seems to have hal­ted some time back, the resources them­selves are still sub­stan­tial and will be sorely missed.  As I still had down­loaded cop­ies avail­able, and couldn’t find them any­where else of the net, I’ve decided to host them here so that oth­ers may con­tin­ue to enjoy the pre­vi­ous hard work inves­ted in cre­at­ing them.

Read Full Art­icle

0Images by Name Studios LogoMissing studios from IBN project

Below is a list I’m slowly com­pil­ing of Movie Stu­dio logos that are miss­ing from the Images By Name pro­ject. I hope to even­tu­ally loc­ate sources for them all and at a con­veni­ent point will sub­mit them to the pro­ject.

Crossed-out items are now included in the avail­able down­loads.  Grey items are items that are altern­at­ive names for exist­ing stu­di­os — these can be added by duplic­at­ing the rel­ev­ant folder and renam­ing it.

Read Full Art­icle