0Wordpress LogoDie Wordpress-Führer

Teil 1: Anfangen

1.1 Erstinstallation und Konfiguration

Die Grundlagen

1.1.1 Kaufen Hosting

Während können Sie eine kostenlose Wordpress-Seite von wordpress.com erhalten, Sie verlieren eine gewisse Kontrolle und Sie müssen ihre Anzeigen dienen. Ich persönlich beraten Ihr eigenes Hosting zu erhalten. Es gibt viele Hosts gibt, und die am besten geeignet ist auf Ihren Anforderungen und Vorlieben abhängig. In der Vergangenheit habe ich meine eigenen Websites gehostet (z.B. jonscaife.com), Ich habe NearlyFreeSpeech.net für einige Sites verwendet (z.B. Premiership-Predictors.co.uk), und für diese Website verwende ich zur Zeit TSOHost. Sie sollten ein Paket finden, die zu Ihnen passt. Wenn Sie ein Anfänger, Ich empfehle, einen Host zu finden, die ein Bedienfeld bietet die automatisierte Installation von Wordpress beinhaltet (z.B. über Softaculous) wie TSOHost tut.

1.1.2 Kaufen Sie eine Domain

Ich empfehle dringend, einen Domain-Namen für Ihre Website mit. Eine entsprechende Domain ist billig, sieht professioneller und hilft DIESE. Die einfachste Methode ist dies zugleich als Ihr Hosting kaufen. Ich habe Low-Cost-Namen in der Vergangenheit verwendet, aber vor kurzem habe ich die meisten von mir von 123-reg gekauft. Dies sollte ein einfacher Prozess sein. Wenn Sie eine Domäne auswählen, die in .com endet nicht dann erwägen, die .com-Kauf als auch (siehe Sektion 1.4.13). Auch sorgfältig darüber nachdenken, wie lange Sie die Domain kaufen für – mehr ist besser (siehe Sektion 2.1.13)

wordpress login screen

1.1.3 Richten Sie Ihre Domain auf Ihr Hosting

Sobald Sie einen Domain-Namen, Sie müssen es Ihr Hosting-zu-Punkt. Wenn Sie Ihr Hosting und Domain mit dem gleichen Anbieter gekauft haben, hat dies wahrscheinlich bereits für Sie erledigt. Wenn nicht, müssen Sie bearbeiten die DNS Eintrag für Ihren Domain-Namen und verweisen Sie auf den Name-Server von Ihrem Hosting-Provider. Sie Hosting-Anbieter wird Ihnen sagen, was diese sind. Sie wollen in der Regel den Name-Server ändern – beispielsweise – wie mein Hosting mit TSOHost ist habe ich mein Name-Server auf ns2.tsohost.co.uk und ns1.tsohost.co.uk

1.1.4 Wordpress-up Set

Sobald Sie beide Hosting und Domain-Namen müssen Sie Wordpress auf Ihrem Hosting einzurichten. Im Idealfall wird dies wie Softaculous oder fantastico über ein Bedienfeld Manager durchgeführt werden und sollte nur ein paar Klicks nehmen. Wenn Sie diese Option nicht haben Sie eine manuelle Installation durchzuführen. Es ist ein ausgezeichneter Führer zu Handbuch installiert auf Liquidweb. Sobald Sie Wordpress haben installiert, melden Sie sich bei Ihrer Wordpress-Dashboard über die folgende Web-Adresse: http://<your.domain>/wp-admin /

1.1.5 Holen Sie sich ein eigenes Thema

Sie wollen nicht, Ihre Website wie eine Million zu suchen und 1 andere Wordpress-Websites, so erhalten Sie ein alternatives Thema wollen. Es gibt viele freie Themen verfügbar – beispielsweise, wenn dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht waren wir die Verwendung von Mystik Thema. Seit dieser Zeit haben wir auf ein eigenes Thema von mystique inspiriert bewegt und auf die ansprechende Version des integrierten Knochen Starter Thema. Im Idealfall sollten Sie ein eigenes Thema betrachten, aber für diese müssen Sie entweder zu zahlen, oder investieren viel Zeit in die Entwicklung Ihrer eigenen. Sobald Ihre Website ist und läuft können Sie benutzerdefinierte Themen untersuchen. Wordpress hat eine sehr hilfreiche Leitfaden zur Entwicklung von Themen, aber ich empfehle einige der freien Verwendung “leer”, “blanke Knochen”, “nackt”, “Rahmen”, oder “Vorlage” Themen zur Verfügung. Diese können erhalten Sie ein benutzerdefiniertes Thema gestartet viel schneller, und viele bieten ein ausgezeichnetes Niveau an Kompatibilität und verfügt über integrierte in. Ich empfehle der Suche nach (oder Erstellen) Themen auf der Grundlage HTML5 und CSS3, und mit Unterstützung für Mikroformate / Mikrodaten- / Rich Snippets enthalten. Es ist auch ein Thema wert, das ist “ansprechbar” – d.h.. es kann effektiv zu vielen Auflösungen anpassen – so wird es auf mobilen Geräten richtig angezeigt. Es ist eine umfassende Berichterstattung über solche Themen an anderer Stelle, die ich hier nicht dupliziert, um weitere Informationen zu starten, indem Sie auf WP Höher, Design-Shack, SpeckyBoy, Smashing Magasine oder SpeckyBoy (wieder).

Wenn Sie sich entscheiden, ein Thema zu gestalten oder zu entwickeln, dann wird dringend empfohlen ich mit HTML5. Dies ist eine viel mehr semantische Sprache als frühere Versionen und stellt neue Tags, die viel vernünftige Namen als alle haben “div” Tags, die Designer verwendet zu verwenden,. Informieren Sie sich über Tags wie <Sektion>, <Artikel>, <Kopfzeile>, <Fußzeile>, <nicht>, <Sektion>, und <Zusammenfassung auf w3schools

1.1.6 Test & bestätigen Sie Ihre Website

Sobald Ihre Website ist bereit zu gehen, verwenden Sie die W3C Validatoren für html, css, Atom / rss und Mobile Freundlichkeit, Benutzen Sie die Google Rich Snippets Test-Tool um Ihre Mikrodaten testen, und betrachten Überprüfung der Zugänglichkeit Ihrer Website. Es gibt viele Dienste gibt, die mehrere Browser-Tests ausgeführt werden und Sie Bilder zurückschicken, um zu überprüfen, dass Ihre Seite korrekt in der großen Auswahl von Web-Browsern machen wird es. Nutzen Sie die leistungsstarke Firebug Browser-Plugin, um Probleme zu debuggen Sie finden.

Denken wir etwas verpasst haben? Lassen Sie uns wissen, von unten zu kommentieren. Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Sie konnten auch mögen ...

Hinterlasse eine Antwort

0Wordpress LogoThe WordPress Guide

Part 1: Getting Started

1.1 Initial installation and configuration

The very basics

1.1.1 Buy hosting

Whilst you can get a free Word­Press site from wordpress.com, you lose some con­trol and you have to serve their ads. I per­son­ally advise obtain­ing your own host­ing. There are lots of hosts out there, and which is most suit­able will depends on your require­ments and pref­er­ences. In the past I have hos­ted my own sites (e.g. jonscaife.com), I’ve used NearlyFreeSpeech.net for some sites (e.g. Premiership-Predictors.co.uk), and for this site I’m cur­rently using TSO­Host. You should find a pack­age that suits you. If you’re a begin­ner, I recom­mend find­ing a host which offers a con­trol pan­el that includes auto­mated install­a­tion of word­press (e.g. via softacu­lous) as TSO­Host does.

1.1.2 Buy a domain

I strongly recom­mend hav­ing a domain name for your site. An appro­pri­ate domain is cheap, looks more pro­fes­sion­al and helps SEO. The easi­est meth­od is to buy this at the same time as your host­ing. I’ve used low-cost-names in the past, but recently I’ve bought most of mine from 123-reg. This should be a straight-for­ward pro­cess. If you choose a domain that doesn’t end in .com then con­sider buy­ing the .com as well (see sec­tion 1.4.13). Also think care­fully about how long you buy the domain for — longer is bet­ter (see sec­tion 2.1.13)

wordpress login screen

1.1.3 Point your domain to your hosting

Once you have a domain name, you need to point it to your host­ing. If you’ve bought your host­ing and domain with the same pro­vider this has prob­ably already been done for you. If not you will need to edit the DNS entry for your domain name and point it to the Name Serv­ers of your host­ing pro­vider. You host­ing pro­vider will tell you what these are. You will usu­ally want to change the nameserv­ers — for example — as my host­ing is with TSO­Host I have my name serv­ers set to ns2.tsohost.co.uk and ns1.tsohost.co.uk

1.1.4 Set up wordpress

Once you have both host­ing and a domain name you need to set up word­press on your host­ing. Ideally this will be done via a con­trol pan­el man­ager like softacu­lous or fant­ast­ico and should take just a few clicks. If you don’t have that option you need to do a manu­al install­a­tion. There is an excel­lent guide to manu­al installs on liquid­web. Once you’ve got word­press installed, log in to your word­press dash­board via the fol­low­ing web address: http://<your.domain>/wp-admin/

1.1.5 Get a custom theme

You don’t want your site to look like a mil­lion and 1 oth­er word­press sites, so you will want an altern­at­ive theme. There are lots of free themes avail­able — for example, when this art­icle was ori­gin­ally pub­lished we were using the mys­tique theme.  Since that time we’ve moved to a cus­tom theme inspired by mys­tique and built on the respons­ive ver­sion of the bones starter theme. Ideally you will want to con­sider a cus­tom theme, but for this you will either need to pay, or invest con­sid­er­able time devel­op­ing your own. Once your site is up and run­ning you can invest­ig­ate cus­tom themes. Word­Press has a very help­ful guide to devel­op­ing themes, but I recom­mend using some of the free “blank”, “bare-bones”, “naked”, “frame­work”, or “tem­plate” themes avail­able. These can get you star­ted on a cus­tom theme much faster, and many offer an excel­lent level of com­pat­ib­il­ity and fea­tures built-in. I recom­mend look­ing for (or cre­at­ing) themes based on HTML5 and CSS3, and with sup­port for microformats/microdata/rich snip­pets included. It is also worth hav­ing a theme which is “respons­ive” — i.e. it can adapt to lots of res­ol­u­tions effect­ively — so it will dis­play on mobile devices cor­rectly. There is extens­ive cov­er­age of such themes else­where which I won’t duplic­ate here, for more inform­a­tion start by look­ing at WP May­or, Design Shack, Specky­Boy, Smash­ing Magas­ine or Specky­Boy (again).

If you decide to cus­tom­ise or devel­op a theme then I strongly recom­mend using HTML5.   This is a much more semant­ic lan­guage than pre­vi­ous ver­sions and intro­duces new tags which have much more sens­ible names than all the “div” tags that design­ers used to use.  Find out about tags like <sec­tion>, <art­icle>, <head­er>, <foot­er>, <nav>, <sec­tion>, and <sum­mary on w3schools

1.1.6 Test & validate your site

Once your site is ready to go, use the W3C val­id­at­ors for html, css, atom/rss and mobile friend­li­ness, use the google rich snip­pets test­ing tool to test your microdata, and con­sider check­ing the access­ib­il­ity of your site. There are many ser­vices out there that will run mul­tiple browser tests and send you back images to veri­fy that your page will render cor­rectly in the huge range of web browsers out there. Use the power­ful fire­bug browser plu­gin to debug any issues you find.

Got some thoughts of your own? Indulge yourself below by commenting! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

You might also like...

Leave a Reply