Einträge mit dem Schlagwort: Media-Browser

1Media Player Classic - Heimkino-LogoWie Fernbedienung Sprungtasten für MPC-HC eingestellt

Wie ich in der Vergangenheit dokumentiert, Ich habe mehrere HTPC'S mit Windows Media Center. Ich benutze auch Mediabrowser für Fernseher Serien und Filme von der Festplatte gerippt. Ich habe festgestellt, dass Mediabrowser funktioniert viel besser mit einem externen Player als der Innen Spieler – Leistung scheint besser zu sein – so verwende ich Media Player Classic Home Cinema. Ich habe auch mehrere Media Center Fernbedienung für die Verwendung mit den verschiedenen HTPCs, und eines der am häufigsten verwendeten Paare von Tasten sind die “springen” oder “überspringen” Tasten, die in Media Center die aktuelle Wiedergabe vorwärts springen durch 30 Sekunden oder zurück 30 Sekunden. Das ist wirklich praktisch für die Anzeigen in der aufgezeichneten Überspringen Fernseher. jedoch, unter Standard diese Tasten Installationseinstellungen funktionieren nicht, wenn das Abspielen von Videos in MPC-HC. Nach viel Versuch und Irrtum schließlich dachte ich, die richtige Konfiguration aus

Den ganzen Artikel lesen

0Media Browser LogoFreisetzung: Media Browser 2.5.2 (Apollo)

Heute Media Browser 2.5.2 Codename Apollo veröffentlicht wurde.

Die wichtigste Neuerung ist die Unterstützung für 3D-Filme. Andernfalls dieses Update bringt nicht so viele Änderungen wie einige frühere Versionen, aber es ist erwähnenswert, dass Windows Vista wird nicht mehr unterstützt.
Den ganzen Artikel lesen

0Bilder nach Namen Studios LogoNeue IBN Studios Upload

A user calledChipmonkeryhas uploaded a new studios pack to the IBN-Projekt. This doubles the previous number of studio images. Hopefully it will include many (oder zumindest einige) der Symbole aufgelistet ich in meinem frühere Post. Ich werde diesen Beitrag aktualisieren entsprechend.

0Bilder nach Namen Studios LogoFehlende Studios von IBN-Projekt

Im Folgenden finden Sie eine Liste, die ich langsam von Movie Studio Logos bin kompilieren, die von dem fehlen Bilder nach Namen Projekt. Ich hoffe, schließlich Quellen für sie alle und an einer geeigneten Stelle zu suchen, werden sie in das Projekt einreichen.

Crossed-out items are now included in the available downloads. Grey items are items that are alternative names for existing studiosthese can be added by duplicating the relevant folder and renaming it.

Den ganzen Artikel lesen

0Media Browser Logowieder Tweaking Media Browser Leistung

Im vergangenen Jahr habe ich geschrieben über Verbesserung der Leistung von Media Browser. In the end that attempt yielded disappointing results. jedoch, Ich habe vor kurzem mit verschiedenen Möglichkeiten zur Verbesserung der Leistung als meine Bibliothek Größe zunimmt experimentiert.
Den ganzen Artikel lesen

0Antec Fusion Remote HTPC Gehäuse LogoDas Erstellen eines neuen DIY HTPC von Grund auf neu

Strang ziehen hier viel früheren Beiträge ist eine Anleitung, wie man ein vollwertiges zu bauen und einzurichten DIY HTPC from scratch
Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: media browser

1Media Player Classic - Home Cinema LogoHow to set remote control jump keys for MPC-HC

As I’ve doc­u­mented in the past, I have sev­er­al HTPC’s run­ning Win­dows Media Cen­ter.  I also use Medi­aB­rowser for TV series and movies ripped from disk.  I’ve found that Medi­aB­rowser works much bet­ter with an extern­al play­er than the intern­al play­er — per­form­ance seems to be super­i­or — so I use Media Play­er Clas­sic Home Cinema.  I also have sev­er­al Media Cen­ter remote con­trols for use with the vari­ous HTPCs, and one of the most fre­quently used pairs of but­tons are the “jump” or “skip” but­tons which in media cen­ter jump the cur­rent play­back for­ward by 30 seconds or back by 30 seconds.  This is really handy for skip­ping adverts in recor­ded TV.  How­ever, under default install­a­tion set­tings these keys don’t work when play­ing videos in MPC-HC.  After much tri­al and error I finally figured out the cor­rect con­fig­ur­a­tion

Read Full Art­icle

0Images by Name Studios LogoMissing studios from IBN project

Below is a list I’m slowly com­pil­ing of Movie Stu­dio logos that are miss­ing from the Images By Name pro­ject. I hope to even­tu­ally loc­ate sources for them all and at a con­veni­ent point will sub­mit them to the pro­ject.

Crossed-out items are now included in the avail­able down­loads.  Grey items are items that are altern­at­ive names for exist­ing stu­di­os — these can be added by duplic­at­ing the rel­ev­ant folder and renam­ing it.

Read Full Art­icle

0Media Browser LogoTweaking Media Browser Performance again

Last year I pos­ted about improv­ing the per­form­ance of Media Browser.  In the end that attempt yiel­ded dis­ap­point­ing res­ults.  How­ever, I’ve recently been exper­i­ment­ing with vari­ous ways of improv­ing per­form­ance as my lib­rary size increases.
Read Full Art­icle