Einträge mit dem Schlagwort: Fenster 7

0Windows Update IconWindows- 7 zu 10 Upgrade-Fehler 0x8007001F

Ich habe versucht, vor kurzem ein Windows-Upgrade 7 PC auf Windows 10 aber nach mehreren Neustarts der Fenster 10 Installation versagt mit einem Fehler „Die Installation fehlgeschlagen in der SAFE_OS Phase mit einem Fehler bei der REPLACE_OC Operation“ mit dem Code 0x8007001F - 0 × 20006.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

4BT Sport funktioniert unter Windows 7

Wenn Sie BT Sport und versuchen Sie es auf einem Windows anzuzeigen 7 PC finden Sie mehrere Warnungen finden und der Inhalt kann spielen, auch nicht. Dies wird ganz bewusst von BT getan (bei Microsoft Geheiß?) für keine technischen Gründe, was so überhaupt. Sie können es leicht wieder zu arbeiten bekommen
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Internet Explorer 9 LogoIE10 für Windows 7 endlich kommt

Ein weiteres Element, das wir ein bisschen spät, um Abdeckung sind, ist die Ankunft Inter-net Explorer 10 für Windows 7 (und Server 2008 R2).  Wie bei früheren Versionen, ältere Betriebssysteme werden hinter ohne Unterstützung für Vista oder XP links, welche auf IE9 und IE8 bzw. stecken. Wenn Sie Windows 7 empfehlen wir UPGRAD-ing (auch wenn Sie nicht IE) und natürlich gibt es keinen Schaden, es zu versuchen. Wir werden wahrscheinlich mit Firefox und Chrome selbst kleben, aber IE manchmal hat seinen Nutzen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0CodecsKomplettes Codec-Setup-Anleitung für Windows 7/8

Windows 8 ist fertigen und wird bald Verfü-gung für den Einzelverkauf sein. Vor diesem Hintergrund schien es eine gute Zeit, um einen aktualisierten Leitfaden zu bekommen Codecs für ein voll funktionsfähig aufgebaut zu schreiben HTPC sowohl für Windows 7 und 8. Für diese Anleitung, die ich bin mit einem neuen Merkmal von HTML5, die er-zeugt erweitern können-Anweisungen. Zu der Zeit des Stillhalter dies ist nur sup-por-ten von Chrome und Safari 6 aber hoffentlich anderer Browser wird die Unterstützung in naher Zukunft hinzufügen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Deaktivieren der Systemstartreparatur

Occa-sion-verbünden meine HTPC etwas und frustriert die weniger technisch des Haushalts kann die verlockende Reset-Taste drücken, um die Dinge wieder in Gang bekommt verzetteln tun. Gelegentlich stört diese Windows- 7 die versuchen, „Starthilfe“ zu starten. Trotz des Namens, ‚Starthilfe‘ repariert nie Startprobleme für mich, sondern verursacht oft Probleme, die durch Ändern von Einstellungen oder das Ersetzen von Dateien I ersetzt nicht will. Damit, Ich habe zu dis-Lage beschlossen, es

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Sony VaioTreiber für Windows 7 auf Sony Vaio ZGF

Dies ist nur eine kurze Nachricht, um Männer-tion ein hervorragende Führungs Vor kurzem habe ich bei der Installation Windows 7 Das Sony Vaio VGN-FZ31Z auf Olde Laptop. Ich war mit erheblichen Schwierigkeiten bei der Installation mehrere Treiber, insbesondere für die nVidia GeForce 8600M GS (Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0425&SUBSYS_9005104D&REV_A1) die restlichen hartnäckig wurde ein "Standard-VGA-Adapter". Sony keine Win-dows bieten 7 Treiber, und der allgemeine nVidia-Treiber nicht erkennt die Hardware-Version im Vaio, stattdessen bietet die wenig hilfreiche Fehlermeldung „Das Programm NVIDIA-Setup konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Setup wird jetzt beendet“Es gibt keinen guten Grund dafür. - Die Fahrer haben in der Software deaktiviert wurde, nur weil OEM'S wie Sony nicht möchten, dass Benutzer die Installation der Treiber von nVidia, dass sie (Sony) nicht auf ihre spezifischen Hardware-Konfiguration überprüft. Das wäre verständlich, wenn Sony tatsächlich die Mühe gemacht, um Unterstützung für ihre alte Hardware liefern, aber da sie diese Situation nicht wirklich ist nicht akzeptabel,.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

71Canor CanoScan LIDE ScannerHolen Sie sich Ihre alten Scanner mit Windows arbeiten 7 x64

In den letzten Monaten habe ich einige Probleme gestoßen, wo die Menschen in Kontakt gebracht haben fragen mich um Hilfe ihre bekommen USB Scanner Arbeits-auf neue PCs.  In jedem Fall wird der neue PCs sind mit Win-dows kommen 7 x64, und die Scan-nern haben USB Geräte von Canon und Nikon produziert. Beide Imaging-Spezialisten gesunken ernsthaft den Ball unterstützenden Produkte, einig recht teuer Premium-Kit einschließlich von nicht so lange her,.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Fertigen Sie Windows- 7 Festplatte installieren

Dies ist nur eine kurze Nachricht auf das „RT Se7en Lite“ Werkzeug zu ziehen, die zu Update verwendet werden können,, Windschatten, zwicken und modifizieren Windows 7 Festplatte installieren. Eine vollständige Anleitung des Werkzeug für verschiedene PCs zu verwenden ist in den nächsten Wochen der kommende. Unterdessen, Wenn Sie eine Festplatte im Customizing für eine daran interessiert sind HTPC, werfen Sie einen Blick auf diese Anleitung auf thehtpc.net.

0Antec Fusion Remote HTPC Gehäuse LogoDas Erstellen eines neuen DIY HTPC von Grund auf neu

Strang ziehen hier viel früheren Beiträge ist eine Anleitung, wie man ein vollwertiges zu bauen und einzurichten DIY HTPC von Grund auf ...
Lesen Sie den vollständigen Artikel

2Windows Media Center eHome LogoVoll 7MC Codec-Setup

Ich habe geschrieben zuvor mehrmals über Codec Probleme auf 7MC, aber ich habe jetzt eine Lösungen & shy; tion, die com schüchtern ist, vor und schüchtern; Hühner & shy; ive, ziemlich einfach und arbeitet konsequent. Mit einem paar freien Codecs und Dienstprogramme können Sie die vollständige Dekodierung haben, DXVA, Untertitel und fantastische Flexibilität in 64-Bit-Arbeits (oder 32bit) Media Center. Die folgenden Anweisungen sind spezifisch für die x64-Edition, sollte aber genau so gut auf der 32-Bit-edi & schüchtern zu arbeiten; tion.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts Tagged: windows 7

0Internet Explorer 9 LogoIE10 for Windows 7 finally arrives

Another item that we’re a bit late to cover is the arrival of Internet Explorer 10 for Windows 7 (and Server 2008 R2).  As with past releases, older OSes are being left behind with no support for Vista or XP, which are stuck on IE9 and IE8 respectively.  If you have Windows 7 we recommend upgrading (even if you don’t use IE) and of course there is no harm giving it a try.  We’ll probably be sticking with Firefox and Chrome ourselves, but IE sometimes has its uses.

Read Full Article

0codecsComplete codec setup guide for Windows 7/8

Windows 8 is finished and will soon be available for retail sale. With that in mind it seemed a good time to write an updated guide to getting codecs set up for a fully operational HTPC for both Windows 7 and 8. For this guide I’m using a new feature of HTML5 which creates expandable instructions. At the time of writing this is only supported by chrome and safari 6 but hopefully other browsers will add support in the near future.

Read Full Article

0Disable startup repair

Occasionally my HTPC gets bogged down doing something and in frustration the less technical of the household may choose to press the tempting reset button to get things going again.  Occasionally this upsets Windows 7 which attempts to launch “startup repair”.  Despite the name, ‘startup repair’ has never repaired any startup problems for me, but instead often causes problems by changing settings or replacing files I don’t want replaced.  So, I’ve decided to disable it

Read Full Article

0Sony VaioDrivers for Windows 7 on Sony Vaio FZs

This is just a quick post to mention an excellent guide I recently used when installing Windows 7 on an old Sony Vaio VGN-FZ31Z laptop. I was having significant difficulty installing several drivers, in particular those for the nVidia GeForce 8600M GS (hardware ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0425&SUBSYS_9005104D&REV_A1) which was stubbornly remaining a “Standard vga adapter”. Sony don’t provide any Windows 7 drivers, and the generic nVidia drivers don’t recognise the hardware version in the Vaio, instead offering the unhelpful error “The NVIDIA setup program could not locate any drivers that are compatible with your current hardware.  Setup will now exit.”  There is no good reason for this – the drivers have been disabled in software purely because OEM’s like Sony don’t want users installing drivers from nVidia that they (Sony) haven’t checked on their specific hardware configuration. This would be understandable if Sony actually bothered to provide support for their old hardware, but since they don’t this situation really isn’t acceptable.

Read Full Article

72Canon CanoScan LIDE ScannerGet your old scanner working with Windows 7 x64

In recent months I’ve encountered several problems where people have contacted me asking for help getting their USB scanners working on new PCs.  In each case the new PCs have come with Windows 7 x64, and the scanners have been USB devices produced by Canon and Nikon.  Both of these imaging specialists have seriously dropped the ball on supporting products, including some quite expensive premium kit from not all that long ago.
Read Full Article

0Customise Windows 7 install disk

This is just a quick post to draw attention to the “RT Se7en Lite” tool which can be used to update, slipstream, tweak and modify a Windows 7 install disk.  A full guide to using the tool for various different PC’s is upcoming in the next few weeks.  In the meantime, if you are interested in customising a disk for a HTPC, take a look at this guide on thehtpc.net.

2Windows Media Center eHome LogoFull 7MC codec setup

I’ve previously posted several times about codec issues on 7mc, but I’ve now got a solution that is comprehensive, fairly simple and works consistently.  With a few free codecs and utilities you can have full decoding support, DXVA, subtitles and fantastic flexibility working in 64bit (or 32bit) Media Center.  The following instructions are specific to the x64 edition, but should work just as well on the 32bit edition.
Read Full Article