Einträge mit dem Schlagwort: flac

2Windows Media Center eHome LogoVoll 7MC Codec-Setup

Ich habe geschrieben zuvor mehrmals über Codec Probleme auf 7MC, aber ich habe jetzt eine Lösungen & shy; tion, die com schüchtern ist, vor und schüchtern; Hühner & shy; ive, ziemlich einfach und arbeitet konsequent. Mit einem paar freien Codecs und Dienstprogramme können Sie die vollständige Dekodierung haben, DXVA, Untertitel und fantastische Flexibilität in 64-Bit-Arbeits (oder 32bit) Media Center. Die folgenden Anweisungen sind spezifisch für die x64-Edition, sollte aber genau so gut auf der 32-Bit-edi & schüchtern zu arbeiten; tion.
... Ganzen Artikel lesen

2CD LogoMulti-Disc-Alben in Media Center

Ich habe vor kurzem meine FLAC Musik-Sammlung auf meinem Media Center Box, aber eines der letzten Dinge, mich über den Media Center-Schnittstelle nervt ist, dass es nicht die CD-Nummer nicht respektiert. Ich ziehe es kein anderes Album Namen für die zweite Scheibe haben, und ich ziehe es auch Scheiben getrennt zu halten. Heute stolperte ich zufällig auf eine Lösung, dank einer mis-Tagging einer Doppel-CD Album.
... Ganzen Artikel lesen

0FLAC LogoVoll Flac Unterstützung in Media Center x64

Im Anschluss an eine frühere Artikel, Ich habe meine Musiksammlung Arbeits zur Arbeit wurde weiterhin in Windows auf immer 7 Medien Cen & shy; ter. Das Problem, das ich hatte, ist, dass, obwohl es Codecs von Xiph die Unterstützung der Wiedergabe von FLACS in 64-Bit-Spieler (siehe diesen Beitrag) es gibt (soweit ich bin mir bewusst,) kein Tag Extender kompatibel mit 64-Bit. meinen Kopf gegen eine Wand für Kinder ab nach hämmert ich hatte schließlich einen Durchbruch.
... Ganzen Artikel lesen

0Xiph Codecs Logo64Bit Xiph Codec bricht Dialog Dateityp in WMP12

In eine frühere Artikel Ich emp-men-ded Installation der Codecs Xiph zu unter-stützen FLAC Dateien in 64-Bit-Media Player und Media Center. Einer der com-gen (mein Dank an thom007) auf diesem Posten wies darauf hin, dass die Xiph Codecs den „Dateityp“ im Dialogfeld Media Player brechen 12. Unten ist ein work-around, die die Dialogbox Dateityp wieder her. Die mögliche Nebenwirkungen sind noch nicht bekannt, so Know-i-ment auf eigene Gefahr.
... Ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: flac

2Windows Media Center eHome LogoFull 7MC codec setup

I’ve previously posted several times about codec issues on 7mc, but I’ve now got a solution that is comprehensive, fairly simple and works consistently.  With a few free codecs and utilities you can have full decoding support, DXVA, subtitles and fantastic flexibility working in 64bit (or 32bit) Media Center.  The following instructions are specific to the x64 edition, but should work just as well on the 32bit edition.
Read Full Article

2CD LogoMulti disc albums in Media Center

I recently added my FLAC music collection to my Media Center box, but one of the last few things bugging me about the Media Center interface is that it does not respect the Disc Number. I prefer not to have a different album name for the second disc, and i also prefer to keep discs separate. Today I accidentally stumbled on a solution, thanks to a mis-tagging of a double-cd album.
Read Full Article

0FLAC LogoFull Flac support in Media Center x64

Following on from an earlier article, I have been continuing to work on getting my music collection working in Windows 7 Media Center. The problem I have had is that although there are codecs from xiph which support playback of flacs in 64bit players (see this post) there are (as far as I’m aware) no tag extenders compatible with 64bit.  After banging my head against a wall for ages I eventually had a breakthrough.
Read Full Article

0Xiph Codecs Logo64bit Xiph codec breaks file-type dialog in WMP12

In an earlier article I recommended installing the Xiph codecs to support FLAC files in 64bit Media Player and Media Center. One of the comments (my thanks to thom007) on that post pointed out that the Xiph codecs break the “file type” dialog box in Media Player 12. Below is a work-around which restores the file-type dialog box. The possible side effects are as yet unknown, so experiment at your own risk.
Read Full Article