Einträge mit dem Schlagwort: Windows Media Player

0FLAC LogoVoll Flac Unterstützung in Media Center x64

Im Anschluss an eine frühere Artikel, Ich habe meine Musiksammlung Arbeits zur Arbeit wurde weiterhin in Windows auf immer 7 Medien Cen & shy; ter. Das Problem, das ich hatte, ist, dass, obwohl es Codecs von Xiph die Unterstützung der Wiedergabe von FLACS in 64-Bit-Spieler (siehe diesen Beitrag) es gibt (soweit ich bin mir bewusst,) kein Tag Extender kompatibel mit 64-Bit. meinen Kopf gegen eine Wand für Kinder ab nach hämmert ich hatte schließlich einen Durchbruch.
... Ganzen Artikel lesen

1Windows Media Center eHome LogoBeschleunigung WMP12 & 7MC Medien Bibliotheksdatenbank

Eines der Probleme mit meinem HTPC dass ich gerade erst angefangen suchen ist, wie man es verwenden, um zu spielen und zu verwalten meine große Sammlung von Audio- CD'S, die ich painstak-chend riss FLAC'S. Die Xiph Codecs (siehe pre-vi-nen Kunst RZEUGE hier und hier) machen es möglich, FLACs in 64-Bit-Media-Center spielen, aber die Medien-lib Rary wurde incred-xibel langsam.
... Ganzen Artikel lesen

0Windows Media Player-LogoSchalten Sie den Standard WMP x64 in Windows 7

Eine der seltsamsten Dinge in Windows 7 x64 ist das Vorhandensein von x86- und x64-Versionen von Windows Media Player 12. Noch seltsamer ist, dass trotz Windows Media Center als nur 64bit (und damit requir-ten 64-Bit-Codecs) Microsoft Passform, die standardmäßig eingestellt sah WMP12 -Version für die x86-Aus-gabe. Für diejenigen von uns, die nicht zur Beibehaltung wollen 2 Sätze von Codecs ist es wünschenswert, diese Default-Status ändern. jedoch, Microsoft scheinen nicht eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, noch vorgesehen sind. Also hier ist, wie ...
... Ganzen Artikel lesen

0Windows Media Player-LogoAusgeben WMP Videos auf die zweite Anzeige

Bei Verwendung eines PC mit einer zweiten Anzeige (zum Beispiel ein Laptop mit einem Datenprojektor) es ist oft ein häufiges Problem, dass ein Video mit Windows Media Player nur gespielt zu finden auf der primären Anzeige angezeigt werden, und nicht an dem sekundären Ausgang.

Es gibt verschiedene Konfigurationen, die zu diesem Verhalten beitragen - Windows-Einstellungen, Windows Media Player-Einstellungen und Grafikkartentreiber-Einstellungen.
... Ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: Windows Media Player

0FLAC LogoFull Flac support in Media Center x64

Fol­low­ing on from an earli­er art­icle, I have been con­tinu­ing to work on get­ting my music col­lec­tion work­ing in Win­dows 7 Media Cen­ter. The prob­lem I have had is that although there are codecs from xiph which sup­port play­back of flacs in 64bit play­ers (see this post) there are (as far as I’m aware) no tag extenders com­pat­ible with 64bit.  After banging my head against a wall for ages I even­tu­ally had a break­through.
Read Full Art­icle

1Windows Media Center eHome LogoSpeeding up WMP12 & 7MC media library database

One of the prob­lems with my HTPC that I have only just star­ted look­ing at is how to use it to play and man­age my large col­lec­tion of audio CD’s which I have painstak­ingly ripped to FLAC’s. The Xiph codecs (see pre­vi­ous art­icles here and here) make it pos­sible to play FLACs in 64bit media cen­ter, but the media lib­rary was incred­ibly slow.
Read Full Art­icle

0Windows Media Player LogoSwitching the default WMP to x64 in Windows 7

One of the strangest things in Win­dows 7 x64 is the pres­ence of both x86 and x64 ver­sions of Win­dows Media Play­er 12. Even stranger is that des­pite Win­dows Media Cen­ter being 64bit only (and there­fore requir­ing 64bit codecs) Microsoft saw fit to set the default WMP12 ver­sion to the x86 edi­tion. For those of us who don’t wish to main­tain 2 sets of codecs it is desir­able to change this default status. How­ever, Microsoft do not appear to have provided a simple way to do this as yet. So here’s how…
Read Full Art­icle

0Windows Media Player LogoOutputting WMP Videos to second display

When using a PC with a second dis­play (for example a laptop with a data pro­ject­or) it is often a com­mon prob­lem to find that a video played with Win­dows Media Play­er will only dis­play on the primary dis­play, and not on the sec­ond­ary out­put.

There are vari­ous dif­fer­ent con­fig­ur­a­tions which con­trib­ute to this beha­viour — Win­dows set­tings, Win­dows Media Play­er set­tings and Graph­ics Card driver set­tings.
Read Full Art­icle