Einträge mit dem Schlagwort: HTPC

0Echtes Heimkino für ein großen

Ich habe lange einen „Heimkino“ Setup mit einem ziemlich Budget habe HTPC, a 50 "plasma Fernseher, und 4.1 Surround-System, aber als ich vor Hause ein Jahr zog ich fand ich keinen Platz mehr in dem Hauptfamilienzimmer hatte die 50 "passen Fernseher, so musste wieder auf die alte Samsung 32 "720p CRT zurückzukehren, die ich in der Umgebung gekauft 2006. Das Zimmer verfügt über ein großes Erkerfenster mit einer kleinen Aussparung perfekt zum Anbringen eines Bildschirms, so wurde ein Plan für echtes Heimkino geboren
... Lesen Sie die komplette Artikel

0Wecker LogoHalten Sie Ihren HTPC Uhr in sync

Ich habe ein langjähriges Problem habe mit meinem HTPC wo es verliert ein oder zwei Minuten jeden Tag. Wenn ich gehe schaltete es wochenlang auf, nur mit Standby-util-Vertrags, Ich finde, dass es beginnt fehlt der Anfang oder das Ende Fernseher Programme aufgrund der falschen Zeit. Ich habe versucht, die Windows-Zeitdienst Einstellungen zu ändern, um es regelmäßig zu machen aktualisieren, but this has­n’t worked. Thanks to an art­icle on Life­Hack­er I recently stumbled upon I’ve now had an accur­ate clock for a couple of weeks.… Lesen Sie die komplette Artikel

0VLC-logoSpielen BluRays mit VLC

There have been a couple of inter­est­ing art­icles on Anandtech in the last couple of days. Zunächst war eine Überprüfung der ein billig CEC Gerät by Pulse-Eight which hope­fully sig­nals the arrival of more choice for HTPC remote con­trols. Of great­er interest is the Nachrichten von einem "Hack" für VLC which enables the play-back of com­mer­cial (encryp­ted) BluRays. Nightly Builds von VLC schon seit 1.2 include sup­port for BluRay play­back. All you need for it to fully func­tion is an AACS keys data­base, Eine schnelle Google sollte man zur Verfügung stellen.

0DVB LogicPlanen Sie einen neuen vernetzte Heim-Medien Setup

In den kommenden Monaten werde ich den Kauf einer neuen Immobilie, und mit meinem neuen Hause gehen, Ich habe das Lese worden viel, wie ich ein neues Home-Media-Setup integrieren könnte. In den letzten Monaten haben einige interessante neue Optionen verfügbar werden, die schließlich macht die Art von Setup Ich habe immer eine reale Möglichkeit gewünscht wird. ... Lesen Sie die komplette Artikel

0Antec Fusion Remote HTPC Gehäuse LogoVergleich HTPC GPU

Anandtech hat eine ausgezeichnete Artikel vergleichen 4 unteren Ende GPU'S für HTPC'S.  Der Artikel ist sehr umfangreich und macht einen guten Job zu erklären, Fragen der Framezeit, Takterkennung, Telecining und Pulldown sowie den Vergleich der 4 GPU‚S. Als wir das Rad neu zu erfinden nicht glauben - wir empfehlen ein jemand bauen HTPC Setup lesen Sie den Artikel, bevor Sie.

0Antec Fusion Remote HTPC Gehäuse LogoDas Erstellen eines neuen DIY HTPC von Grund auf neu

Strang ziehen hier viel früheren Beiträge ist eine Anleitung, wie man ein vollwertiges zu bauen und einzurichten DIY HTPC von Grund auf ...
... Lesen Sie die komplette Artikel

2Windows Media Center eHome LogoVoll 7MC Codec-Setup

Ich habe geschrieben zuvor mehrmals über Codec Probleme auf 7MC, aber ich habe jetzt eine Lösungen & shy; tion, die com schüchtern ist, vor und schüchtern; Hühner & shy; ive, ziemlich einfach und arbeitet konsequent. Mit einem paar freien Codecs und Dienstprogramme können Sie die vollständige Dekodierung haben, DXVA, Untertitel und fantastische Flexibilität in 64-Bit-Arbeits (oder 32bit) Media Center. Die folgenden Anweisungen sind spezifisch für die x64-Edition, sollte aber genau so gut auf der 32-Bit-edi & schüchtern zu arbeiten; tion.
... Lesen Sie die komplette Artikel

0Tinkerbell Fee Merkzettel LogoTechnologie Merkzettel

Eines der besten Dinge über das Internet ist, dass man fast alles finden kann. Traurig, there are some things that can­’t be found (zum Zeitpunkt des Schreibens). Unten ist meine persönliche Liste, die ich schließlich die Hoffnung bin zu finden ...
... Lesen Sie die komplette Artikel

Posts Tagged: htpc

0True home cinema for a grand

I’ve long had a “home cinema” setup with a fairly budget HTPC, a 50″ plasma TV, and a 4.1 sur­round sys­tem, but when I moved house a year ago I found I no longer had a place in the main fam­ily room to fit the 50″ TV, so had to revert back to the old Sam­sung 32″ 720p CRT that I bought in around 2006. The room has a large bay win­dow with a little recess per­fect for fit­ting a screen, so a plan was born for true home cinema
Read Full Art­icle

0Alarm Clock LogoKeeping your HTPC clock in sync

I’ve had a long-stand­ing issue with my HTPC where it loses a minute or two every day.  If I leave it switched on for weeks on end, with only standby util­ised, I find that it starts miss­ing the start or end of TV pro­grammes due to hav­ing the wrong time.  I’ve tried modi­fy­ing the win­dows time ser­vice set­tings to make it update reg­u­larly, but this hasn’t worked.  Thanks to an art­icle on Life­Hack­er I recently stumbled upon I’ve now had an accur­ate clock for a couple of weeks.… Read Full Art­icle

0VLC logoPlaying BluRays with VLC

There have been a couple of inter­est­ing art­icles on Anandtech in the last couple of days. First was a review of a cheap CEC device by Pulse-Eight which hope­fully sig­nals the arrival of more choice for HTPC remote con­trols. Of great­er interest is the news of a “hack” for VLC which enables the play-back of com­mer­cial (encryp­ted) BluRays. Nightly builds of VLC since 1.2 include sup­port for BluRay play­back. All you need for it to fully func­tion is an AACS keys data­base, a quick google should provide one.

0DVB LogicPlanning a new networked home media setup

In the com­ing months I will be buy­ing a new prop­erty, and to go with my new home, I’ve been read­ing up lots on how I might integ­rate a new home media setup.  In recent months sev­er­al excit­ing new options have become avail­able, which finally makes the sort of setup I have always desired a real pos­sib­il­ity.… Read Full Art­icle

0Antec Fusion Remote HTPC Case LogoComparison of HTPC GPU’s

Anandtech has an excel­lent art­icle com­par­ing 4 bot­tom end GPU’s for HTPC’s.  The art­icle is extens­ive and does a good job of explain­ing issues of fram­er­ate tim­ing, cadence detec­tion, tele­cin­ing and pull­down as well as com­par­ing the 4 GPU’s.  As we don’t believe in rein­vent­ing the wheel — we recom­mend any­one build­ing a HTPC setup read the art­icle before set­ting out.

2Windows Media Center eHome LogoFull 7MC codec setup

I’ve pre­vi­ously pos­ted sev­er­al times about codec issues on 7mc, but I’ve now got a solu­tion that is com­pre­hens­ive, fairly simple and works con­sist­ently.  With a few free codecs and util­it­ies you can have full decod­ing sup­port, DXVA, sub­titles and fant­ast­ic flex­ib­il­ity work­ing in 64bit (or 32bit) Media Cen­ter.  The fol­low­ing instruc­tions are spe­cif­ic to the x64 edi­tion, but should work just as well on the 32bit edi­tion.
Read Full Art­icle