Einträge mit dem Schlagwort: nVidia

2Media Player Classic - Heimkino-LogoVergleich der GPU-Leistung von madvr

Meine jetzige HTPC hat eine nVidia GeForce GTX 1050Ti 4 GB, mit der ich alle Inhalte mit relativ hohen Qualitätseinstellungen auf 1080p hochskalieren kann, und bin auch (gerade) In der Lage, 8k 60fps-Inhalte wiederzugeben, die auf 1080p verkleinert wurden. jedoch, Ich habe mich lange gefragt, welche Vorteile eine leistungsstärkere Karte in der Möglichkeit haben könnte, höhere Einstellungen zu verwenden. Traurig, niemand scheint irgendwelche Maßstäbe für madvr zu liefern, Wie können Karten verglichen werden??
Den ganzen Artikel lesen

0Echtes Heimkino für ein großen

Ich habe eine lange hatte “Heimkino” Setup mit einem ziemlich Budget HTPC, 50″ Plasma Fernseher, und 4.1 Surround-System, aber als ich vor Hause ein Jahr zog ich fand ich keinen Platz mehr in dem Hauptfamilienzimmer hatte die 50 passen″ Fernseher, so musste die alte Samsung um wieder zurück 32″ 720p CRT, die ich gekauft in der Nähe von 2006. Das Zimmer verfügt über ein großes Erkerfenster mit einer kleinen Aussparung perfekt zum Anbringen eines Bildschirms, so wurde ein Plan für echtes Heimkino geboren
Den ganzen Artikel lesen

0Sony VaioTreiber für Windows 7 auf Sony Vaio ZGF

Dies ist nur eine kurze Nachricht ein ganz zu schweigen ausgezeichneter Führer Früher habe ich vor kurzem, als die Installation von Windows 7 Das Sony Vaio VGN-FZ31Z auf Olde Laptop. Ich war mit erheblichen Schwierigkeiten bei der Installation mehrere Treiber, insbesondere die für die nVidia GeForce 8600M GS (Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0425&SUBSYS_9005104D&REV_A1) welche hartnäckig war noch ein “Standard-VGA-Adapter”. Sony bieten nicht alle Windows 7 Treiber, und die allgemeinen nVidia-Treiber nicht erkennen, die Hardware-Version im Vaio, stattdessen bietet die wenig hilfreiche Fehler “Die NVIDIA-Setup-Programm konnte keine Treiber zu finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Setup wird jetzt beendet.” Es gibt keinen guten Grund dafür – die Treiber wurden in der Software deaktiviert rein, weil OEM'S wie Sony nicht möchten, dass Benutzer die Installation der Treiber von nVidia, dass sie (Sony) nicht auf ihre spezifischen Hardware-Konfiguration überprüft. Dies wäre verständlich, wenn Sony tatsächlich Unterstützung für ihre alte Hardware zu bieten gestört, aber da sie diese Situation nicht wirklich ist nicht akzeptabel,.

Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: nVidia

2Media Player Classic - Home Cinema LogoComparing madvr GPU performance

My current HTPC has an nVidia GeForce GTX 1050Ti 4Gb with which I am able to upscale all content to 1080p with fairly high quality settings, and am also (just) able to playback 8k 60fps content downscaled to 1080p. However, I have long wondered what the benefits of a more powerful card might be on the ability to use higher settings. Sadly, no-one seems to provide any benchmarks for madvr, so how can cards be compared?
Read Full Article

0True home cinema for a grand

I’ve long had a “home cinema” setup with a fairly budget HTPC, a 50″ plasma TV, and a 4.1 surround system, but when I moved house a year ago I found I no longer had a place in the main family room to fit the 50″ TV, so had to revert back to the old Samsung 32″ 720p CRT that I bought in around 2006. The room has a large bay window with a little recess perfect for fitting a screen, so a plan was born for true home cinema
Read Full Article

0Sony VaioDrivers for Windows 7 on Sony Vaio FZs

This is just a quick post to mention an excellent guide I recently used when installing Windows 7 on an old Sony Vaio VGN-FZ31Z laptop. I was having significant difficulty installing several drivers, in particular those for the nVidia GeForce 8600M GS (hardware ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0425&SUBSYS_9005104D&REV_A1) which was stubbornly remaining a “Standard vga adapter”. Sony don’t provide any Windows 7 drivers, and the generic nVidia drivers don’t recognise the hardware version in the Vaio, instead offering the unhelpful error “The NVIDIA setup program could not locate any drivers that are compatible with your current hardware.  Setup will now exit.”  There is no good reason for this – the drivers have been disabled in software purely because OEM’s like Sony don’t want users installing drivers from nVidia that they (Sony) haven’t checked on their specific hardware configuration. This would be understandable if Sony actually bothered to provide support for their old hardware, but since they don’t this situation really isn’t acceptable.

Read Full Article