Einträge mit dem Schlagwort: madVR

2Media Player Classic - Heimkino-LogoVergleich der GPU-Leistung von madvr

Meine aktuelle HTPC hat eine nVidia GeForce GTX 1050Ti 4 GB, mit der ich alle Inhalte mit relativ hohen Qualitätseinstellungen auf 1080p hochskalieren kann, und bin auch (gerade) In der Lage, 8k 60fps-Inhalte wiederzugeben, die auf 1080p verkleinert wurden. Jedoch, Ich habe mich lange gefragt, welche Vorteile eine leistungsstärkere Karte in der Möglichkeit haben könnte, höhere Einstellungen zu verwenden. Traurig, niemand scheint irgendwelche Maßstäbe für madvr zu liefern, Wie können Karten verglichen werden??
Den ganzen Artikel lesen

0Optimal LAV und mad-vr-Einstellungen für eine High-End-GPU mit 1080p

Ich habe viel Zeit damit verbracht, mit mad-vr und lav zu experimentieren, um die optimalen Einstellungen für meine GTX 1050Ti zu finden, die an einen 1080p-Projektor ausgibt. Die Einstellungen für Displays mit höherer Auflösung werden sehr unterschiedlich sein, aber da 4k Beamer aktuell so teuer sind, für ein echtes „Heimkino“-Erlebnis 1080p ist für die meisten Menschen die Grenze.
Den ganzen Artikel lesen

0Echtes Heimkino für ein großen

Ich habe lange einen „Heimkino“ Setup mit einem ziemlich Budget habe HTPC, a 50 "plasma Fernseher, und 4.1 Surround-System, aber als ich vor Hause ein Jahr zog ich fand ich keinen Platz mehr in dem Hauptfamilienzimmer hatte die 50 "passen Fernseher, so musste wieder auf die alte Samsung 32 "720p CRT zurückzukehren, die ich in der Umgebung gekauft 2006. Das Zimmer verfügt über ein großes Erkerfenster mit einer kleinen Aussparung perfekt zum Anbringen eines Bildschirms, so wurde ein Plan für echtes Heimkino geboren
Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: madvr

2Media Player Classic - Home Cinema LogoComparing madvr GPU performance

My cur­rent HTPC has an nVidia GeForce GTX 1050Ti 4Gb with which I am able to upscale all con­tent to 1080p with fairly high qual­ity set­tings, and am also (just) able to play­back 8k 60fps con­tent down­scaled to 1080p. How­ever, I have long wondered what the bene­fits of a more power­ful card might be on the abil­ity to use high­er set­tings. Sadly, no-one seems to provide any bench­marks for mad­vr, so how can cards be compared?
Read Full Article

0Optimal LAV and mad-vr settings for a high end GPU at 1080p

I have spent a lot of time exper­i­ment­ing with mad-vr and lav try­ing to find the optim­al set­tings for my GTX 1050Ti which out­puts to a 1080p pro­ject­or. Set­tings for high­er res­ol­u­tion dis­plays will be very dif­fer­ent, but as 4k pro­ject­ors are cur­rently so expens­ive, for a truly “home cinema” exper­i­ence 1080p is the lim­it for most people.
Read Full Article

0True home cinema for a grand

I’ve long had a “home cinema” setup with a fairly budget HTPC, a 50″ plasma TV, and a 4.1 sur­round sys­tem, but when I moved house a year ago I found I no longer had a place in the main fam­ily room to fit the 50″ TV, so had to revert back to the old Sam­sung 32″ 720p CRT that I bought in around 2006. The room has a large bay win­dow with a little recess per­fect for fit­ting a screen, so a plan was born for true home cinema
Read Full Article