Einträge mit dem Schlagwort: DVBLink

0DVB LogicFest: DVBLink MCE-Client erste Melodie ausfallen

Einer meiner vielen HTPC Kunden hat ein seltsames Problem hatte - das erste Mal in einen Kanal abgestimmt ist sie mit dem Gemeinsamen ausfällt (und bedeutungslos) Spielen Bereit Fehler. Ändern Kanal einmal immer scheint, es aber wieder zum Leben erwecken. Nach langer Graben um Schließlich fand ich das sehr einfache Lösung
... Lesen Sie die komplette Artikel

0DVB LogicFest: DVBLink Medienzentrum Playready Nachricht

Ich habe mit DVBLink zu teilen Fernseher um mein Haus für mehrere Jahre. Aller Probleme mit ihm, am meisten gefürchtete ist die "Play Ready" Fehler auf Windows Media Center-Clients. Das Problem ist, diese Fehlermeldung ist bedeutungslos - es von Media Center erzeugt wird,, and just means it can­’t get a sig­nal from the tuner. Das Scheitern könnte überall hinter den Kulissen. Kürzlich meine 2 Hauptkunden begann werfen diesen Fehler vollständig aus heiterem Himmel.
... Lesen Sie die komplette Artikel

2Blackgold BGT3630 LogoProblem mit Blackgold 36xx TV-Karten

Ich habe mit Ein-Aus-Fragen für eine Weile mit meinem Fernseher-Server. Ich betreibe DVBLink auf Windows Server, die mir erlaubt, meine zu teilen Fernseher Signale an alle meine PCs, Android-Handys, PS3, Xbox und andere DLNA Geräte. jedoch, Ich habe ein Problem hatte, wo scheinbar zufällig ich die Fähigkeit zu stimmen einige Kanäle verloren haben. Am Anfang habe ich dies auf DVBLink, aber nach umfangreichen Tests scheint es, das Problem mit der Fernseher Karten. Sobald die Karten Melodie verloren haben, scheint dies für eine Weile in DVBLink dauern, maybe it would­n’t have the same effect in a straight Win­dows Media Cen­ter setup.

... Lesen Sie die komplette Artikel

6Media ServerDVBLink 4.5 & Server 2012 Medienserver

In der letzten 6 Woche 2 größere Updates haben völlig die Medienserverlandschaft verändert. DVBLink Server 4.5 und Microsoft Windows Server 2012 in Kombination sucht eine ideale Fenster-Plattform für einen Home-Media-Server anbieten.

... Lesen Sie die komplette Artikel

0Blackgold BGT3600 DVB-T2 & DVB-S2-TunerBlackgold 3600: Die neue ultimative TV-Karte

Ich habe vor kurzem umgezogen, aber jetzt, wo ich wieder haben Internet-Zugang (immer die erste Priorität) Ich habe mit voll Aussortieren beauftragt Fernseher im Haus. Die vorherige Setup ist nicht schlecht - mit einem Media Server (ein-schließlich Fernseher cards) versteckt, und HTPC In der Lounge. Diese laufen beide Media Center und DVBLink. Auf diese Weise habe ich auch bekommen kann Fernseher auf meinem Desktop-PC und Laptop. In naher Zukunft werde ich eine andere bauen HTPC für das Schlafzimmer Fernseher so können wir aufgezeichnete Programme im Bett beobachten. Alle diese möglichen Aufnahmen und beobachten sind, die die Fähigkeit meiner aktuellen Tuner Setup - ein Blackgold BGT3620 und einem Compro S350. ... Lesen Sie die komplette Artikel

0DVB LogicPlanen Sie einen neuen vernetzte Heim-Medien Setup

In den kommenden Monaten werde ich den Kauf einer neuen Immobilie, und mit meinem neuen Hause gehen, Ich habe das Lese worden viel, wie ich ein neues Home-Media-Setup integrieren könnte. In den letzten Monaten haben einige interessante neue Optionen verfügbar werden, die schließlich macht die Art von Setup Ich habe immer eine reale Möglichkeit gewünscht wird. ... Lesen Sie die komplette Artikel

Posts Tagged: dvblink

0DVB LogicFixed: DVBLink MCE Client first tune fail

One of my many HTPC cli­ents has had a strange prob­lem — the first time it is tuned into a chan­nel it fails with the com­mon (and mean­ing­less) Play Ready error. Chan­ging chan­nel once always seems to bring it back to life how­ever. After much dig­ging around I finally found the very straight­for­ward solu­tion
Read Full Art­icle

0DVB LogicFixed: DVBLink media center playready message

I’ve been using DVBLink to share TV around my home for sev­er­al years. Of all the issues with it, the most dreaded is the “Play Ready” error on Win­dows Media Cen­ter cli­ents. The prob­lem is this error mes­sage is mean­ing­less — it is gen­er­ated by Media Cen­ter, and just means it can’t get a sig­nal from the tuner. The fail­ure could be any­where behind the scenes. Recently my 2 main cli­ents star­ted throw­ing this error com­pletely out of the blue.
Read Full Art­icle

2Blackgold BGT3630 LogoProblem with BlackGold 36xx TV Cards

I’ve been hav­ing on-off issues for a while with my TV-Serv­er.  I run DVBLink on top of Win­dows Serv­er which allows me to share my TV sig­nals to all my PCs, Android phones, PS3, Xbox and oth­er DLNA devices.  How­ever, I’ve had an issue where seem­ingly at ran­dom I’ve lost the abil­ity to tune some chan­nels.  Ini­tially I put this down to DVBLink, but after extens­ive test­ing it appears the prob­lem is with the TV cards.  Once the cards have lost tune this seems to last for a while in DVBLink, maybe it wouldn’t have the same effect in a straight Win­dows Media Cen­ter setup.

Read Full Art­icle

0BlackGold BGT3600 DVB-T2 & DVB-S2 tunerBlackgold 3600: The new ultimate TV Card

I’ve recently moved house, but now that I’ve restored inter­net access (always the first pri­or­ity) I’ve been tasked with fully sort­ing out TV in the house.  The pre­vi­ous setup isn’t bad — with a Media Serv­er (includ­ing TV cards) tucked away, and a HTPC in the lounge.  These both run Media Cen­ter and DVBLink.  This way I can also get TV on my desktop PC and laptop.  In the near future I’ll be build­ing anoth­er HTPC for the bed­room TV so we can watch recor­ded pro­grammes in bed.  All these poten­tial record­ings and watch­ing are bey­ond the cap­ab­il­ity of my cur­rent tuner setup — a Black­Gold BGT3620 and a Compro S350.  … Read Full Art­icle

0DVB LogicPlanning a new networked home media setup

In the com­ing months I will be buy­ing a new prop­erty, and to go with my new home, I’ve been read­ing up lots on how I might integ­rate a new home media setup.  In recent months sev­er­al excit­ing new options have become avail­able, which finally makes the sort of setup I have always desired a real pos­sib­il­ity.… Read Full Art­icle