Einträge mit dem Schlagwort: Boxee

0Motorola NYXBoard QWERTY FernDer Blick über die Boxee Remote-Tastatur

Für eine lange Zeit habe ich nach dem idealen gesucht HTPC Fernbedienung. Ich mag eine ziemlich Standard-Fernbedienung, aber mit einer QWERTY-Tastatur auf der Rückseite, oder in einem Flip / herausrutschen Teil. Ich habe die Verfolgung der Optionen in ein Artikel von Jan-2010, und schließlich bestellte mir einen Boxee Remote ein paar Monate zurück. Die Boxee ist eine ausgezeichnete drahtlose Tastatur, aber leider, Boxee haben ausgewaehlt den "Apple-Weg" zu gehen (aka verdummt) auf der nicht-qwerty Seite. Es gibt insgesamt 7 Tasten, nicht von denen ein Netzschalter. Es gibt auch keine „sichern“ Typ-Taste. Dies macht die Boxee ziemlich nutzlos für Media Center 7. ... Den ganzen Artikel lesen

0DVB LogicPlanen Sie einen neuen vernetzte Heim-Medien Setup

In den kommenden Monaten werde ich den Kauf einer neuen Immobilie, und mit meinem neuen Hause gehen, Ich habe das Lese worden viel, wie ich ein neues Home-Media-Setup integrieren könnte. In den letzten Monaten haben einige interessante neue Optionen verfügbar werden, die schließlich macht die Art von Setup Ich habe immer eine reale Möglichkeit gewünscht wird. ... Den ganzen Artikel lesen

14Boxee Remote-LogoDie Suche nach einem HTPC Remote-Tastatur

Ich habe für eine neue (vielseitiger) Fernbedienung für meine HTPC. Im Moment habe ich eine Full-Size-Tastatur verwenden, da die Fernbedienung keine solche Anlage hat. Ich habe für eine geeignete Fernbedienung mit Tastatur suchen, und während ich noch nicht ganz das Richtige gefunden habe ich einige interessante Produkte gefunden ...
Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: boxee

0Motorola NYXBoard QWERTY RemoteLooking beyond the boxee remote-keyboard

For a long time I’ve been search­ing for the ideal HTPC remote con­trol.  I want a fairly stand­ard remote, but with a QWERTY key­board on the back, or inside a flip/slide out part.  I’ve been track­ing the options in an art­icle from Jan-2010, and even­tu­ally ordered myself a Boxee remote a few months back.  The boxee is an excel­lent wire­less key­board, but unfor­tu­nately, boxee have opted to go the “Apple route” (aka dumbed down) on the non-qwerty side.  There are a total of 7 but­tons, non of which is a power but­ton.  There is also no “back up” type but­ton.  This makes the boxee pretty use­less for Media Cen­ter 7.… Read Full Art­icle

0DVB LogicPlanning a new networked home media setup

In the com­ing months I will be buy­ing a new prop­erty, and to go with my new home, I’ve been read­ing up lots on how I might integ­rate a new home media setup.  In recent months sev­er­al excit­ing new options have become avail­able, which finally makes the sort of setup I have always desired a real pos­sib­il­ity.… Read Full Art­icle

14Boxee Remote LogoThe search for a HTPC remote-keyboard

I’ve been look­ing for a new (more ver­sat­ile) remote con­trol for my HTPC. At the moment I have to use a full-size key­board as the remote con­trol has no such facil­ity. I’ve been look­ing for a suit­able remote con­trol with key­board, and whilst I haven’t yet found quite the right thing I have found some inter­est­ing products…
Read Full Art­icle