Einträge mit dem Schlagwort: Angriff

0AMD Vision-Fusion Premium-LogoFest: AMD E350 Abstürze & ungültige Startgerät Fehler

Ich habe einen AMD E350-System seit über einem Jahr hatte, was ich als meine primäre HTPC. jedoch, Ich habe immer ocasional Stabilitätsprobleme hatte in dieser Zeit, wo das System würde perren, Neustart, und nicht zu den primären finden HDD. Zuerst habe ich dies auf die HDD - Seager-up der Momentus XT, dem bekannt war, unzuverlässig zu sein, wenn es zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Da Seagate-Firmware-Update freigegeben jedoch das Laufwerk schien fein arbeiten, although I could­n’t rule it out. Ich habe auch die aktualisierte BIOS of my Asus E35M1‑M Pro and updated all the drivers I could find, ohne sie vollständig resolv-ten die Frage.

... Lesen Sie die komplette Artikel

0LagerflächenMicrosoft Storage Spaces: Virtuelle RAID für Windows 8?

Microsofts Steve Sinofsky einen ausführlichen Artikel über eine wirklich aufregende neue Funktion von Windows geschrieben 8 - Storage Spaces. Ich werde nicht wiederholen, die Details hier, für diejenigen, können Sie direkt auf den Mund Pferde gehen. Allerdings werde ich eine wichtige Linie von einem Home-Media-Server Sicht weisen darauf hin,: „Es gibt eine andere Elastizität Attribut, namens Parität, die Lagerflächen lenken eine Redundanzinformation zu speichern, zusammen mit Benutzerdaten in dem Raum enthaltenen, Rekonstruktion automatische Daten im Fall von physischem Plattenausfall ermöglicht wird.“Für mich, Das klingt viel wie ein Software zu diesem bereitgestellt ähnlich RAID5 durch UnRAID.  bis Windows 8 vollständig überprüft wird freigegeben und die Technologie ist die Details natürlich etwas spekulativ, aber meine Lektüre des Artikels führt mich zu glauben, dass Storage Spaces wird das Striping von Festplatten ermöglichen, mit einer Parität im Fall eines einzigen Festplattenausfalls. weiter, es ist anzunehmen, dass dieses System mit Standard-Nicht-Enterprise-Laufwerken arbeitet ohne Leiden Kompatibilitätsprobleme.  Schließlich, it is reas­on­able to assume that Stor­age Spaces will offer some of the per­form­ance bene­fits of hard­ware raid‑5 too. If you have a home serv­er with a lot of media and you want some redund­ancy, ohne großen Kosten, dann klingt diese Technologie wie es die perfekte Lösung sein könnte. dank Microsoft!

0Media ServerEin neuer Media Server

Wie ich kürzlich erwähnte, Ich bin Planung eines neuen Mediensystem für eine neue Residenz. Nachdem experimentiert bereits erfolgreich mit DVBLink, Ich beschloss, es sei Zeit, sich meine Fernseher Karten von meinen HTPC auf meinen Server und die Pflicht der Aufnahme von Hand, Transcodierung und Speicherung Fernseher an den Server. ... Lesen Sie die komplette Artikel

0DVB LogicPlanen Sie einen neuen vernetzte Heim-Medien Setup

In den kommenden Monaten werde ich den Kauf einer neuen Immobilie, und mit meinem neuen Hause gehen, Ich habe das Lese worden viel, wie ich ein neues Home-Media-Setup integrieren könnte. In den letzten Monaten haben einige interessante neue Optionen verfügbar werden, die schließlich macht die Art von Setup Ich habe immer eine reale Möglichkeit gewünscht wird. ... Lesen Sie die komplette Artikel

1Innerhalb HDD LogoHardware-RAID-Festplatten-und Verbraucherprobleme

Eine vor einigen Jahren hatte ich das Glück, die Gelegenheit ein Gebraucht Hardware-RAID zu kaufen 5 Karte (ein Areca 1220) für einen sehr niedrigen Preis. Seitdem habe ich die Karte zusammen mit mehreren Sätzen von Antrieben (ori-gin-Verbündeten 300gig, dann 750gig und derzeit 1 TB) in a ded­ic­ated serv­er PC as a large net­work file-store for the fam­ily’s music, Fotos, Videos und Back-ups.
... Lesen Sie die komplette Artikel

Posts Tagged: raid

0AMD Vision Fusion Premium LogoFixed: AMD E350 crashes & invalid boot device error

I’ve had an AMD E350 sys­tem for over a year, which I use as my primary HTPC. How­ever, in that time I’ve always had oca­sion­al sta­bil­ity issues where the sys­tem would lock up, reboot, and fail to find the primary HDD. At first I put this down to the HDD — a Seag­ate Momentus XT, which was known to be unre­li­able when it was first released. Since Seag­ate released update firm­ware how­ever the drive has seemed to oper­ate fine, although I couldn’t rule it out. I also updated the BIOS of my Asus E35M1-M Pro and updated all the drivers I could find, without fully resolv­ing the issue.

Read Full Art­icle

0Storage SpacesMicrosoft Storage Spaces: Virtual RAID for Windows 8?

Microsoft’s Steve Sinof­sky has writ­ten a detailed art­icle about a genu­inely excit­ing new fea­ture of Win­dows 8 — Stor­age Spaces.  I won’t repeat the details here, for those you can go straight to the horses mouth.  How­ever I will point out a key line from a home media serv­er point of view: “There’s anoth­er resi­li­ency attrib­ute, called par­ity, which dir­ects Stor­age Spaces to store some redund­ancy inform­a­tion along­side user data con­tained with­in the space, thereby enabling auto­mat­ic data recon­struc­tion in the event of phys­ic­al disk fail­ure.”  To me, this sounds a LOT like a soft­ware RAID5 sim­il­ar to that provided by UnRAID.  Until Win­dows 8 is released and the tech­no­logy is fully reviewed the details are of course some­what spec­u­lat­ive, but my read­ing of the art­icle leads me to believe that Stor­age Spaces will enable the strip­ing of disks, with a par­ity in the event of single disk fail­ure.  Fur­ther, it is reas­on­able to assume that this sys­tem will work with stand­ard non-enter­prise drives without suf­fer­ing any com­pat­ib­il­ity issues.  Finally, it is reas­on­able to assume that Stor­age Spaces will offer some of the per­form­ance bene­fits of hard­ware raid-5 too.  If you have a home serv­er with a lot of media and you want some redund­ancy, without huge cost, then this tech­no­logy sounds like it might be the per­fect solu­tion.  Thanks Microsoft!

0DVB LogicPlanning a new networked home media setup

In the com­ing months I will be buy­ing a new prop­erty, and to go with my new home, I’ve been read­ing up lots on how I might integ­rate a new home media setup.  In recent months sev­er­al excit­ing new options have become avail­able, which finally makes the sort of setup I have always desired a real pos­sib­il­ity.… Read Full Art­icle

1Inside HDD LogoHardware RAID and consumer HDD problems

A couple of years ago I was lucky enough to have the oppor­tun­ity to pur­chase a second hand hard­ware raid 5 card (an Areca 1220) for a very low price. Since then I have used the card along with sev­er­al sets of drives (ori­gin­ally 300gig, then 750gig and cur­rently 1Tb) in a ded­ic­ated serv­er PC as a large net­work file-store for the family’s music, pho­tos, videos and back-ups.
Read Full Art­icle