0AMD Vision-Fusion Premium-LogoFest: AMD E350 Abstürze & ungültige Startgerät Fehler

Ich habe einen AMD E350 System seit über einem Jahr hatte, was ich als meine primäre HTPC. aber, in that time I’ve always had ocasional Stabilitätsprobleme where the system would lock up, Neustart, und nicht zu den primären finden HDD. Zuerst habe ich dies auf die HDDa Seagate Momentus XT, die als unzuverlässig bekannt war, wenn es zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Da Seagate veröffentlicht Firmware-Update jedoch der Antrieb zu arbeiten schien in Ordnung, obwohl ich es nicht ausschließen. Ich habe auch die aktualisierte BIOS von meinem Asus E35M1-M Pro und aktualisiert alle Treiber die ich finden konnte, ohne das Problem vollständig zu lösen.

Ich vermutete immer es ein Problem war mit der SATA Treiber für das Motherboard, aber Asus noch nicht aktualisiert diejenigen veröffentlicht. Schließlich fand ich, dass es Treiber aktualisiert die von AMD. Installing these has completely fixed my Stabilitätsprobleme at last. Wenn Sie Treiber für eine E350 aktualisieren müssen (oder ein ähnliches System) dann ou müssen die zum Download AMD Chipsatz-Treiber. Ich kann nicht einen internen Link auf diese auf AMDs Download-Seite, but a bit of googling eventually turned it up. At the time of writing the latest version is 12.6 – the same as the current latest catalyst video drivers.

Aktualisiert Oktober 2013 mit aktualisierten Link

Ich fand dieses nützlich? Bitte lassen Sie uns wissen, indem Sie einen Kommentar unten fallen. Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0AMD Vision Fusion Premium LogoFixed: AMD E350 crashes & invalid boot device error

I’ve had an AMD E350 sys­tem for over a year, which I use as my primary HTPC. How­ever, in that time I’ve always had oca­sion­al sta­bil­ity issues where the sys­tem would lock up, reboot, and fail to find the primary HDD. At first I put this down to the HDD — a Seag­ate Momentus XT, which was known to be unre­li­able when it was first released. Since Seag­ate released update firm­ware how­ever the drive has seemed to oper­ate fine, although I couldn’t rule it out. I also updated the BIOS of my Asus E35M1-M Pro and updated all the drivers I could find, without fully resolv­ing the issue.

I always sus­pec­ted there was an issue with the SATA drivers for the mother­board but Asus haven’t released updated ones. I even­tu­ally found that there are updated drivers avail­able from AMD. Installing these has com­pletely fixed my sta­bil­ity issues at last. If you need to update drivers for an E350 (or sim­il­ar sys­tem) then ou need to down­load the AMD chip­set drivers.  I can’t find an intern­al link to these on AMDs down­load page, but a bit of googling even­tu­ally turned it up.  At the time of writ­ing the latest ver­sion is 12.6 — the same as the cur­rent latest cata­lyst video drivers.

Updated Oct-2013 with updated link

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply