Einträge mit dem Schlagwort: Download

0Ultrabook-Logo Laptop Vaio sonyBluetooth-Treiber für Sony Vaio unbekanntes Gerät

Ich war vor kurzem sehen an einem Sony Vaio VPCSB gefragt, die auf jedem Windows-Start neue Hardware wurde erkennen. Die Maschine arbeitet ansonsten gut. Bei näherer Betrachtung entdeckte ich, dass es mehrere unbekannte Geräte waren, die auf Bluetooth zu sein schien verwandt. Ich neu installierte die neuesten Treiber von der Sony-Website aber nicht gelungen, die unbekannten Geräte zu löschen. Die Suche war. ..... Lesen Sie die komplette Artikel

0AMD Vision-Fusion Premium-LogoFest: AMD E350 Abstürze & ungültige Startgerät Fehler

Ich habe einen AMD E350-System seit über einem Jahr hatte, was ich als meine primäre HTPC. jedoch, Ich habe immer ocasional Stabilitätsprobleme hatte in dieser Zeit, wo das System würde perren, Neustart, und nicht zu den primären finden HDD. Zuerst habe ich dies auf die HDD - Seager-up der Momentus XT, dem bekannt war, unzuverlässig zu sein, wenn es zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Da Seagate-Firmware-Update freigegeben jedoch das Laufwerk schien fein arbeiten, although I could­n’t rule it out. Ich habe auch die aktualisierte BIOS of my Asus E35M1‑M Pro and updated all the drivers I could find, ohne sie vollständig resolv-ten die Frage.

... Lesen Sie die komplette Artikel

2Media-Center-StudioMedia Center Studio

Es scheint, dass der Media Center Studio Standort permanent nach unten ist. zum Glück mehrere Personen haben es geschafft, die benötigten Dateien zu installieren archivieren, und haben sie zur Verfügung gestellt, zusammen mit einigen Anweisungen. Ich habe, indem sie eine selbstextrahierende Installations mit Verknüpfung auf ihrer Anleitung verbessert. Meine Version des Installers auf die gefunden werden Down-Lasten-Seite

Posts Tagged: download

0Ultrabook logo laptop vaio sonyBluetooth drivers for Sony Vaio unknown device

I was recently asked to look at a Sony Vaio VPCSB which was detect­ing new hard­ware on every Win­dows boot.  The machine was oth­er­wise work­ing well.  Upon inspec­tion I dis­covered that there were sev­er­al unknown devices which seemed to be related to Bluetooth.  I rein­stalled the latest drivers from the Sony web­site but this failed to clear the unknown devices.  The search was on.….. Read Full Art­icle

0AMD Vision Fusion Premium LogoFixed: AMD E350 crashes & invalid boot device error

I’ve had an AMD E350 sys­tem for over a year, which I use as my primary HTPC. How­ever, in that time I’ve always had oca­sion­al sta­bil­ity issues where the sys­tem would lock up, reboot, and fail to find the primary HDD. At first I put this down to the HDD — a Seag­ate Momentus XT, which was known to be unre­li­able when it was first released. Since Seag­ate released update firm­ware how­ever the drive has seemed to oper­ate fine, although I could­n’t rule it out. I also updated the BIOS of my Asus E35M1‑M Pro and updated all the drivers I could find, without fully resolv­ing the issue.

Read Full Art­icle

2media center studioMedia Center Studio

It seems that the Media Cen­ter Stu­dio site is per­man­ently down.  For­tu­nately sev­er­al people have man­aged to archive the files needed to install it, and have provided them, along with some instruc­tions.  I have improved upon their manu­al instruc­tions by mak­ing a self-extract­ing installer with short­cut.  My ver­sion of the installer can be found on the down­loads page