Einträge mit dem Schlagwort: Fenster 8

0Windows Media Center eHome LogoHolen Media Center 8 kostenlos

Wenn Sie Windows haben 8 Profi, und wünschen Media Center, um es hinzuzufügen müssen Sie einen Schlüssel von Microsoft. In Zukunft würde nicht diese kostenlos sein, aber Sie können eine kostenlose, bis zu 31st Jan 2013 dank einer Microsoft-Angebot.  Ich habe für meine registriert, auch wenn ich nicht Windows laufen 8 weil ich will, kann es in Zukunft nutzen, warum also nicht!

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0CodecsKomplettes Codec-Setup-Anleitung für Windows 7/8

Windows 8 ist fertigen und wird bald Verfü-gung für den Einzelverkauf sein. Vor diesem Hintergrund schien es eine gute Zeit, um einen aktualisierten Leitfaden zu bekommen Codecs für ein voll funktionsfähig aufgebaut zu schreiben HTPC sowohl für Windows 7 und 8. Für diese Anleitung, die ich bin mit einem neuen Merkmal von HTML5, die er-zeugt erweitern können-Anweisungen. Zu der Zeit des Stillhalter dies ist nur sup-por-ten von Chrome und Safari 6 aber hoffentlich anderer Browser wird die Unterstützung in naher Zukunft hinzufügen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

3Fenster 8 LogoWie eine richtige UI von Windows wiederherstellen 8 & Server 2012

Windows 8 und Server 2012 haben nun RTMed und wie erwarten-die gute alte UI von Desktop-und Start-Menü wurde mit einem ersetzthor furchtbare neue UI (Pre-vi-tig genannt Metro).  In ihrer ulti-mate Weisheit Microsoft haben keine Möglichkeit links, um zum alten Desktop / Startmenü-System zu wechseln, aber dank ver-schiedenen Tweaks und Tools ist es möglich zu bekommen, 90% die Schnittstelle gestellt - gut genug, um vollständig nutzbar zu sein. Im Folgenden werde ich dokumentieren die verschiedenen Schritte und Verbesserungen erforderlich.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Fenster 8 LogoWindows- 8: Befestigen Sie das Startmenü

So, Windows 8 wird Ende Juli kommen (Oktober für Privatkunden).  Es gibt keine Anzeichen, dass Microsoft nachgeben bieten eine Option, um auf die Windows zu wechseln 7 Startmenü, und statt dessen wird die Kraftschrecklichen Metro-Schnittstelle auf jeden. Als Ergebnis werden viele von uns zweifellos ganz glücklich mit dem Windows-Stick 7, jedoch gibt es 2 Gründe für Windows zu verwenden 8: an, wie es auf allen neuen kommen Zwangs PCs bald und für Verbesserungen, einschließlich einer Leistungssteigerung und dem neuenstor-Age-Räumen Feature unter anderem. Wenn Sie in einem dieser Lager fallen, aber, wie ich, kann ich nicht leiden U-Bahn, gibt es jetzt mehr Möglichkeiten, als wenn ichdas letzte Mal geschrieben über dieses Thema.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Fenster 8 LogoWindows- 8250 Verbraucher Vorschau: Traditionelle Startmenü

Windows 8 sieht viele schöne neue Funktionen haben, aber leider, wie ich in einem früheren Post erwähnt, Microsoft hat beschlossen, eine Telefon / Tablet Benutzeroberfläche zu erstellen und auf Desktop-Anwender als auch zuschieben. Dies wäre nicht so ein Problem sein, wenn Microsoft eine Option verlassen hatte die ausgezeichnete und gut etablierte traditionelle Schnittstelle wieder einzuschalten, aber in ihrer unendlichen Weisheit Microsoft hat keine solche Option zur Verfügung gestellt. Glücklicherweise gibt es 2 Optionen für die traditionelle Start-Taste und Menü immer wieder.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

19Fenster 8 LogoWindows- 8: Horrible Horrible Metro UI

Ok, Ich vermute, dass der Titel es geben wird entfernt. Ich heruntergeladen Windows- 8 8250 Verbraucher Vorschau heute, und fast sofort klar, dass, wie es steht werde ich von Windows zu vermeiden 8 wie die Pest. Soweit es mich betrifft, die UI Änderungen machen derzeit Windows- 8 das Schlimmste Veröffentlichung von Windows immer (noch schlimmer als Windows ME!)

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0LagerflächenMicrosoft Storage Spaces: Virtuelle RAID für Windows 8?

Microsofts Steve Sinofsky einen ausführlichen Artikel über eine wirklich aufregende neue Funktion von Windows geschrieben 8 - Storage Spaces. Ich werde nicht wiederholen, die Details hier, für diejenigen, können Sie direkt auf den Mund Pferde gehen. Allerdings werde ich eine wichtige Linie von einem Home-Media-Server Sicht weisen darauf hin,: „Es gibt eine andere Elastizität Attribut, namens Parität, die Lagerflächen lenken eine Redundanzinformation zu speichern, zusammen mit Benutzerdaten in dem Raum enthaltenen, Rekonstruktion automatische Daten im Fall von physischem Plattenausfall ermöglicht wird.“Für mich, Das klingt viel wie ein Software zu diesem bereitgestellt ähnlich RAID5 durch UnRAID.  bis Windows 8 vollständig überprüft wird freigegeben und die Technologie ist die Details natürlich etwas spekulativ, aber meine Lektüre des Artikels führt mich zu glauben, dass Storage Spaces wird das Striping von Festplatten ermöglichen, mit einer Parität im Fall eines einzigen Festplattenausfalls. weiter, es ist anzunehmen, dass dieses System mit Standard-Nicht-Enterprise-Laufwerken arbeitet ohne Leiden Kompatibilitätsprobleme.  Schließlich, es ist anzunehmen, dass Storage Spaces einige der Performance-Vorteile von Hardware-RAID-5 bieten wird. Wenn Sie mit einer Menge von Medien einen Home-Server haben und möchten, dass Sie eine gewisse Redundanz, ohne großen Kosten, dann klingt diese Technologie wie es die perfekte Lösung sein könnte. dank Microsoft!

Posts Tagged: windows 8

0codecsComplete codec setup guide for Windows 7/8

Windows 8 is finished and will soon be available for retail sale. With that in mind it seemed a good time to write an updated guide to getting codecs set up for a fully operational HTPC for both Windows 7 and 8. For this guide I’m using a new feature of HTML5 which creates expandable instructions. At the time of writing this is only supported by chrome and safari 6 but hopefully other browsers will add support in the near future.

Read Full Article

3windows 8 logoHow to restore a proper UI to Windows 8 & Server 2012

Windows 8 and Server 2012 have now RTMed and as expected the good old UI of desktop and startmenu has been replaced with a horrible new UI (previously called Metro).  In their ultimate wisdom Microsoft have left no way to switch back to the old desktop/start menu system, but thanks to various tweaks and tools it is possible to get 90% of the interface restored – good enough to be fully usable.  Below I document the various steps and tweaks required.

Read Full Article

0windows 8 logoWindows 8: Fix the start menu

So, Windows 8 is coming in late July (October for retail customers).  There are no signs that Microsoft will relent provide an option to switch back to the Windows 7 start menu, and instead will force the horrible metro interface upon everyone.  As a result many of us will undoubtedly stick quite happily with Windows 7, however there are 2 reasons to use Windows 8: being forced to as it will come on all new PCs soon and for improvements including a performance increase and the new storage spaces feature amongst others.  If you fall into either of these camps but, like me, can’t stand metro, there are now more options available than when I last wrote about this issue.

Read Full Article

0windows 8 logoWindows 8250 consumer preview: Traditional start menu

Windows 8 looks to have many nice new features, but unfortunately, as I mentioned in a previous post, Microsoft has decided to create a phone/tablet user interface and foist it upon desktop users as well.  This wouldn’t be such a problem if Microsoft had left an option to turn the excellent and well established traditional interface back on, but in their infinite wisdom Microsoft hasn’t provided any such option.  Fortunately there are 2 options for getting the traditional start button and menu back.

Read Full Article

19windows 8 logoWindows 8: Horrible Horrible Horrible Metro UI

OK, I suspect the title is going to give it away.  I downloaded Windows 8 8250 consumer preview today, and almost immediately realised that as it stands I am going to avoid Windows 8 like the plague.  As far as I’m concerned the UI changes currently make Windows 8 the worst release of Windows ever (even worse than Windows ME!)

Read Full Article

0Storage SpacesMicrosoft Storage Spaces: Virtual RAID for Windows 8?

Microsoft’s Steve Sinofsky has written a detailed article about a genuinely exciting new feature of Windows 8 – Storage Spaces.  I won’t repeat the details here, for those you can go straight to the horses mouth.  However I will point out a key line from a home media server point of view: “There’s another resiliency attribute, called parity, which directs Storage Spaces to store some redundancy information alongside user data contained within the space, thereby enabling automatic data reconstruction in the event of physical disk failure.”  To me, this sounds a LOT like a software RAID5 similar to that provided by UnRAID.  Until Windows 8 is released and the technology is fully reviewed the details are of course somewhat speculative, but my reading of the article leads me to believe that Storage Spaces will enable the striping of disks, with a parity in the event of single disk failure.  Further, it is reasonable to assume that this system will work with standard non-enterprise drives without suffering any compatibility issues.  Finally, it is reasonable to assume that Storage Spaces will offer some of the performance benefits of hardware raid-5 too.  If you have a home server with a lot of media and you want some redundancy, without huge cost, then this technology sounds like it might be the perfect solution.  Thanks Microsoft!