Einträge mit dem Schlagwort: google

0Beheben eines langsamen Amazon Fire HD 8

Ein paar xmases vor kaufte ich meine bessere Hälfte ein Amazon Fire HD 8 Tablette, als sie ein Budget Tablette zu lesen Bücher über in der Nacht wollte, und zum kostenlosen Android-Spiele wie Kampf der Clans spielen. Das Feuer schien eine ideale Wahl, wenn es in ihr Kindle-Konto ohne Aufwand verbinden würde, und wird auch Android-basierte. Es war auch möglich, eine gute Größe Gerät innerhalb der Preisgrenze bekommen wir einander gesetzt.
... Lesen Sie die komplette Artikel

0Google Photo Sync Grenzen

Google hat ein neues Werkzeug zu ersetzen Laufwerk synchronisieren und Fotos Backup freigegeben.  Die neue App, namens Backup und Sync stellt die Funktionalität von beiden in einer einzigen App.  Es wird auch behauptet, dass es Ordner als Alben für Fotos synchronisiert werden,, etwas, das die vorherige Sicherung App nicht tun.  Ein paar Grenzen bleiben jedoch.

... Lesen Sie die komplette Artikel

0Google entfernt Apps Werbeblocker: Holen Sie sie hier

Es scheint, dass die ehemals „nichts Böses tun“ Google entschieden haben, alle Anzeige entfernen Apps aus dem Play Store zu blockieren. Zum Glück ist es immer möglich, Apps aus den APK-Dateien direkt zu installieren - so lange, wie Sie sie finden können. Das 3 meisten Pop-u-lar Ad Block-ten Apps sind immer noch in der Lage, Ver-Down-load in apk-Format, alles, was Sie tun müssen, ist die Installation von Apps aus „unbekannten Quellen“ irgendwo in Ihren Telefon Einstellungen aktivieren.

... Lesen Sie die komplette Artikel

2Wordpress LogoBefestigungs Rich Snippets Testing Tool für Microdata

Über 2 years ago I pub­lished an art­icle on how to fix prob­lems with Word­Press themes which did­n’t pass the Google Rich Snip­pets Test­ing Tool. Wordpress und die meisten Themen haben bessere Unterstützung - Da dann viel hat sich verändert, HTML5 und CSS3 sind angekommen, und Google, Yahoo and Bing got togeth­er and decided to focus on Microdata, über schema.org. Zu der Zeit schien, Mikroformate die einfachste Möglichkeit, markieren Seiten, und das Testtool hatte die umfangreichste Unterstützung für diese. Der Übergang zu Mikrodaten und die Änderungen an Wordpress erforderlich, einen neuen Artikel: Dazu ist es!

... Lesen Sie die komplette Artikel

0DIY Medien Home LogoDIYMediaHome ist jetzt auf Social Media

Nach der jüngsten Neugestaltung DIY Medien Home wir zu den führenden Social-Media-Sites gearbeitet haben auf Verbindungs. Wir können jetzt auch gefunden werden Gesichts-Buch, Twit-ter und Google+. Unsere neue Inhalte werden automatisch auf diese geteilt werden 3 sozialen Plattformen führender, so können Sie uns über diese folgen sowie durch die vorhandene RSS Feeds or e‑mail.

0Google+Google+ für Apps-Konten

Google aktiviert haben schließlich Google+ für Apps-Konten (wie von der 27th Oktober)!  die von uns jetzt mit einem Apps-Konto können schließlich ein Konto bekommen und +1 Seiten usw. Google haben auch „Seiten“ auf Google+ für Organisationen aktiviert. für die DIY Medien Home Google+ Seite klicken Sie einfach auf Google+ Symbol oben rechts auf der Seite. Wenn Sie eine temporäre Nicht-Anwendungen migrieren müssen Konto Google Versprechen eines sein wird Migrations-Tool sehr bald kommen.  Glücklich + ing

3apple-logoIphone 4S: Nur eine enttäuschende catch-up

So, I see that Apple have released the latest iter­a­tion of their “amaz­ing” iphone. Each time a new iproduct gets released I find myself yelling at Fernseher, Radio, and oth­er ignor­ant people who don’t seem to real­ise that their is noth­ing spe­cial about Apple products. This time I’m going to share a few thoughts pub­licly instead. I’ve just watched the offi­cial release video over on the Apple web­site. So, mit der als Basis, hier sind meine Gedanken zu den "neuen" Features in den iphone 4S ...
... Lesen Sie die komplette Artikel

Posts Tagged: google

0Google removes ad blocking apps: Get them here

It seems that the formerly “do no evil” google have decided to remove all ad blocking apps from the Play Store.  Fortunately it has always been possible to install apps directly from the APK files – as long as you can find them.  The 3 most popular ad blocking apps are still available to download in apk format, all you need to do is enable the installing of apps from “unknown sources” somewhere in your phones settings.

Read Full Article

0Wordpress LogoFixing Rich Snippets Testing Tool for Microdata

Over 2 years ago I published an article on how to fix problems with WordPress themes which didn’t pass the Google Rich Snippets Testing Tool. Since then lots has changed – WordPress and most themes have better support, HTML5 and CSS3 have arrived, and Google, Yahoo and Bing got together and decided to focus on Microdata, via schema.org. At the time microformats seemed the easiest way to mark up pages, and the testing tool had the most comprehensive support for these. The move to Microdata and the changes to WordPress required a new article: this is it!

Read Full Article

0DIY Media Home logoDIYMediaHome is now available on social media

Following the recent restyling of DIY Media Home we have been working on connecting to the leading social media sites. We can now be found on Facebook, Twitter and Google+. Our new content will automatically be shared to these 3 leading social platforms so you can follow us through these as well as through the existing RSS Feeds or e-mail.

0Google+Google+ for Apps Accounts

Google have finally enabled Google+ for apps accounts (as of the 27th Oct)!  Now those of us with an apps account can finally get an account and +1 pages etc.  Google have also enabled “pages” on Google+ for organisations.  For the DIY Media Home Google+ Page just click on the Google+ icon at the top right of the page.  If you need to migrate a temporary non-apps account Google promise there will be a migration tool coming very soon.  Happy +ing

3Apple logoIphone 4S: Just a disappointing catch-up

So, I see that Apple have released the latest iteration of their “amazing” iphone.  Each time a new iproduct gets released I find myself yelling at TV, Radio ads, and other ignorant people who don’t seem to realise that their is nothing special about Apple products.  This time I’m going to share a few thoughts publicly instead.  I’ve just watched the official release video over on the Apple website.  So, with that as the basis, here are my thoughts on the “new” features in the iphone 4S…
Read Full Article