Einträge mit dem Schlagwort: .apk

0Beheben eines langsamen Amazon Fire HD 8

Ein paar xmases vor kaufte ich meine bessere Hälfte ein Amazon Fire HD 8 Tablette, als sie ein Budget Tablette zu lesen Bücher über in der Nacht wollte, und zum kostenlosen Android-Spiele wie Kampf der Clans spielen. Das Feuer schien eine ideale Wahl, wenn es in ihr Kindle-Konto ohne Aufwand verbinden würde, und wird auch Android-basierte. Es war auch möglich, eine gute Größe Gerät innerhalb der Preisgrenze bekommen wir einander gesetzt.
... Lesen Sie die komplette Artikel

0Google entfernt Apps Werbeblocker: Holen Sie sie hier

Es scheint, dass die ehemals „nichts Böses tun“ Google entschieden haben, alle Anzeige entfernen Apps aus dem Play Store zu blockieren. Zum Glück ist es immer möglich, Apps aus den APK-Dateien direkt zu installieren - so lange, wie Sie sie finden können. Das 3 meisten Pop-u-lar Ad Block-ten Apps sind immer noch in der Lage, Ver-Down-load in apk-Format, alles, was Sie tun müssen, ist die Installation von Apps aus „unbekannten Quellen“ irgendwo in Ihren Telefon Einstellungen aktivieren.

... Lesen Sie die komplette Artikel

0Samsung Galaxy Note 2Samsung Galaxy Note 2: Mods, Tipps, Tweaks & mehr

Ich schrieb vor kurzem über die Möglichkeiten, steigern und optimieren das Samsung Galaxy S3. Seitdem hat sich mein Partner ein Galaxy Note erworben 2, Das ist eher wie ein überdimensionaler S3. Nun habe ich Gelegenheit, mit ihm ein wenig zu spielen, hatte ich meine Original-Artikel aktualisiert haben die Verbesserungen zu decken, die für beide Telefone arbeiten. Etwaige Unterschiede gibt es zur Kenntnis genommen. Ich habe auch einen neuen Artikel mit einem Führer geschrieben wie man die Wurzel Hinweis 2.  Genießen.

... Lesen Sie die komplette Artikel

2Samsung Galaxy S3Samsung Galaxy S3 & Anmerkung 2: Mods, Tipps & zwickt

Ich habe meine Galaxy S3 ein wenig mehr als einem Monat bereits hatte und haben sich langsam ein lohnendes Liste von Tipps und Kniffe gewesen kompilieren, die ich verwenden und können anderen Benutzern empfehlen. Ich habe die Liste aktualisiert Tipps für das Galaxy Note enthalten 2 was mein Partner jetzt hat. Viele davon können auch auf anderen Samsung anwenden oder auch andere Android-Handys, aber einige sind spezifisch für die Galaxie S3 oder Galaxy Note 2. Mit allen Mitteln versuchen sie, unabhängig von Telefon und lassen Sie uns wissen, wie Sie erhalten. ... Lesen Sie die komplette Artikel

Posts Tagged: .apk

0Fixing a slow Amazon Fire HD 8

A couple of xmases ago I bought my better half an Amazon Fire HD 8 tablet as she wanted a budget tablet to read books on at night, and to play free android games like clash of clans. The Fire seemed an ideal option as it would link into her Kindle account without any hassle, and is also android based. It was also possible to get a good sized device within the price limit we set each other.
Read Full Article

0Google removes ad blocking apps: Get them here

It seems that the formerly “do no evil” google have decided to remove all ad blocking apps from the Play Store.  Fortunately it has always been possible to install apps directly from the APK files – as long as you can find them.  The 3 most popular ad blocking apps are still available to download in apk format, all you need to do is enable the installing of apps from “unknown sources” somewhere in your phones settings.

Read Full Article

0Samsung Galaxy Note 2Samsung Galaxy Note 2: Mods, Tips, Tweaks & more

I recently wrote about ways to enhance and tweak the Samsung Galaxy S3.  Since then my partner has acquired a Galaxy Note 2, which is rather like an oversize S3.  Now that I’ve had chance to play with it a bit I’ve updated my original article to cover the tweaks that work for both phones.  Any differences are noted there.  I’ve also written a new article with a guide to how to root the Note 2.  Enjoy.

Read Full Article

2Samsung Galaxy S3Samsung Galaxy S3 & Note 2: Mods, tips & tweaks

I’ve had my Galaxy S3 a little over a month already and have slowly been compiling a worthwhile list of tips and tweaks that I use and can recommend to other users.  I’ve updated the list to include tips for the Galaxy Note 2 which my partner now has.  Many of these may also apply to other Samsung or even other android phones, but some are specific to the galaxy S3 or Galaxy Note 2.  By all means try them regardless of phone and let us know how you get on…. Read Full Article