Einträge mit dem Schlagwort: Amazonas

0Beheben eines langsamen Amazon Fire HD 8

Ein paar xmases vor kaufte ich meine bessere Hälfte ein Amazon Fire HD 8 Tablette, als sie ein Budget Tablette zu lesen Bücher über in der Nacht wollte, und zum kostenlosen Android-Spiele wie Kampf der Clans spielen. Das Feuer schien eine ideale Wahl, wenn es in ihr Kindle-Konto ohne Aufwand verbinden würde, und wird auch Android-basierte. Es war auch möglich, eine gute Größe Gerät innerhalb der Preisgrenze bekommen wir einander gesetzt.
Den ganzen Artikel lesen

0Lokalisierung von Amazon Affiliates Links

Ich Referenz gelegentlich Produkte auf meine verschiedenen Websites, und in der Regel, sie zu Amazon Link für jedermann interessiert an dem Kauf. Vor langer Zeit habe ich mit einem Amazon Partner Link zu Link aber verdiente nie etwas von ihm als meine typische Leserschaft gut auf der ganzen Welt verteilt ist. Leider Amazon bieten keinen Weg, um Besucher auf ihre lokalen amazon Site umleiten unter Beibehaltung an verbundene Unternehmen Zahlungen. Es gibt verschiedene Lösungen gibt, sondern alle diejenigen, fand ich hatte Probleme mit ihnen, also habe ich mein eigenes entwickelt…. Den ganzen Artikel lesen

0Tin voll von SpamWie Sie Spam mit SPF reduzieren, DKIM & DMARC

Da ich Kontaktformulare auf verschiedenen Websites einrichten Ich habe eine langsam steigende Volumen an Spam hatte. Nicht direkt Spam zu mir geschickt, sondern springt von nicht vorhandenen Adressen, die als spamme wurden, anscheinend von meiner Adresse. Leider war der Spam nicht von meiner Adresse Ursprung, aber meine Adresse war irgendwie abgeholt (wahrscheinlich aus, bevor ich die Kontaktformulare auf der Website gesichert) und wurde als das verwendete “Antwort an” Anschrift. Nach einigen Untersuchungen ich über SPF gehört, die eine E-Mail Fälschungssystem.

Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: amazon

0Fixing a slow Amazon Fire HD 8

A couple of xmases ago I bought my bet­ter half an Amazon Fire HD 8 tab­let as she wanted a budget tab­let to read books on at night, and to play free android games like clash of clans. The Fire seemed an ideal option as it would link into her Kindle account without any hassle, and is also android based. It was also pos­sible to get a good sized device with­in the price lim­it we set each oth­er.
Read Full Art­icle

0Localisation of Amazon Affiliates links

I occa­sion­ally ref­er­ence products on my vari­ous web­sites, and usu­ally link them to Amazon for any­one inter­ested in buy­ing them. A long time ago I used to link with an amazon affil­i­ates link but nev­er earned any­thing from it as my typ­ic­al read­er­ship is well dis­trib­uted around the world. Unfor­tu­nately Amazon don’t provide a way to redir­ect vis­it­ors to their loc­al amazon site whilst retain­ing to affil­i­ates pay­ments. There are vari­ous solu­tions out there but all the ones I found had issues with them, so I developed my own.… Read Full Art­icle

0Tin full of spamHow to reduce spam with SPF, DKIM & DMARC

Since I set up con­tact forms on vari­ous web­sites I’ve had a slowly increas­ing volume of spam.  Not dir­ect spam sent to me, but bounces from non-exist­ent addresses that were being spamme, appar­ently from my address.  Unfor­tu­nately the spam wasn’t ori­gin­at­ing from my address, but my address was some­how picked up (prob­ably from before I secured the con­tact forms on the site) and was being used as the “reply to” address.  After some invest­ig­a­tion I heard about SPF which is an e-mail anti-for­gery sys­tem.

Read Full Art­icle