0Lokalisierung von Amazon Affiliates Links

Ich Referenz gelegentlich Produkte auf meine verschiedenen Websites, und in der Regel, sie zu Amazon Link für jedermann interessiert an dem Kauf. Vor langer Zeit habe ich mit einem Amazon Partner Link Link aber verdienen nie etwas von ihm als meine typischen Leserschaft gut auf der ganzen Welt verteilt ist. Leider Amazon bieten keinen Weg, um Besucher auf ihre lokale amazon Site zu umleiten unter Beibehaltung an verbundenen Unternehmen Zahlungen. Es gibt verschiedene Lösungen gibt, aber alle diejenigen, fand ich hatte Probleme mit ihnen, also habe ich mein eigenes entwickelt.

Ich könnte es zu einem Plugin zur Veröffentlichung entwickeln, wenn genügend Nachfrage besteht. In der Zwischenzeit, der Code ist unten. Sie müssen einige Änderungen vornehmen, damit sie mit Ihrer Site-Adresse und Ihren Amazon-Partnercodes übereinstimmt

Hinweis – der Code ist derzeit ein früher Entwurf.  Es klappt, aber es nutzt nicht einige der Erkennungsmerkmale, die es tun kann.  Es hat keine Einstellungsseite für die Associate-IDs, und es verwendet eine hartcodierte Site-Adresse, statt einer unsichtbaren Weiterleitung.  Es verwendet jedoch clientseitiges Javascript, um jedes Mal eine eindeutige Umleitungs-URL zu generieren, um zu verhindern, dass Caching-Systeme eine falsche Standorterkennung verursachen.

Haben Sie ein paar Gedanken des eigenen? Lassen Sie sich unten durch die Kommentierung! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Localisation of Amazon Affiliates links

I occasionally reference products on my various websites, and usually link them to Amazon for anyone interested in buying them. A long time ago I used to link with an amazon affiliates link but never earned anything from it as my typical readership is well distributed around the world. Unfortunately Amazon don’t provide a way to redirect visitors to their local amazon site whilst retaining to affiliates payments. There are various solutions out there but all the ones I found had issues with them, so I developed my own.

I could develop it into a plugin for release if there is sufficient demand. In the meantime, the code is below. You will need to make some modifications to make it match your site address and your amazon affiliates codes

Note – the code is currently early draft.  It works, but it doesn’t make use of some of the detection that it can do.  It doesn’t have a settings page for the associate IDs, and it uses a hardcoded site address, rather than an invisible redirect.  It DOES however use client-side javascript to generate a unique redirect url every time to prevent any caching systems from causing incorrect location detection.

Got some thoughts of your own? Indulge yourself below by commenting! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply