0Wordpress LogoBilder vertikal in der Standard-Wordpress-Galerie zentrieren

Ich konnte nicht glauben, dass eine Google-Suche nicht bereits die Antwort darauf gefunden hat – Es ist verrückt, dass Sie die Bilder in einer einfachen Bildergalerie von WordPress nicht einfach vertikal zentrieren können. Nach langem Faffen mit CSS Ich habe eine einfache Antwort gefunden

Standardmäßig erhalten WordPress-Bildergalerien die Klasse "Galerie".’ und alles was nötig war, war etwas flexbox aufzutragen CSS zu dieser Galerie. Bei älteren Browsern, die Flexbox nicht unterstützen, greifen sie einfach auf die nicht vertikal zentrierte Galerie zurück, was nicht das Ende der Welt ist.

.Galerie
{
Anzeige: biegen;
Flex-Flow: wickeln;
ausrichten-artikel: Zentrum;
}

Und das ist es! Es funktioniert mit ein- und ausgeschalteten Untertiteln und es ist egal, wie viele Spalten oder Zeilen in Ihrer Galerie vorhanden sind.

Dies nützlich gefunden? Bitte lassen Sie uns wissen, indem Sie einen Kommentar unten fallen. Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Wordpress LogoVertically center images in default wordpress gallery

I couldn’t believe a google search didn’t already turn up the answer for this – it’s crazy that you can’t just vertically-center the images in a wordpress simple image gallery. After much faffing with CSS I found a simple answer

By default wordpress image gallerys are given a class ‘gallery’ and all that was needed was to apply some flexbox CSS to this gallery. For older browsers that don’t support flexbox they will just fall back to the non vertically centered gallery which isn’t the end of the world.

.gallery
{
display: flex;
flex-flow: wrap;
align-items: center;
}

And that’s it! It works with captions both on and off and doesn’t care how many columns or rows there are in your gallery.

Found this useful? Please do let us know by dropping a comment below. If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply