Einträge mit dem Schlagwort: php

0Wordpress Logo3 Möglichkeiten, WP-CRON manuell auszuführen

Ich habe kürzlich untersucht, wie wp-cron am besten manuell vom System aus ausgeführt werden kann, um Leistungseinbußen beim Laden der Website durch einen Besucher zu vermeiden. Ich habe bisher gefunden 3 verschiedene Möglichkeiten, dies auszuführen. Es kann andere geben.
Lesen Sie den ganzen Artikel

0Wordpress LogoWordpress-Updates Fortschritte

Ich habe jetzt ein Problem für eine Weile habe, wo Wordpress Installation von Updates keine Nachrichten nicht zeigen oder Fortschritt. Das Updates der Regel tun installieren, aber es ist schwierig zu wissen, wann der Updates fertig ist. Es gibt ein paar Themen Online und mögliche Lösungen, aber die meisten von ihnen haben sich in meinem Fall nicht hilfreich gewesen,.
Lesen Sie den ganzen Artikel

0Lokalisierung von Amazon Affiliates Links

Ich Referenz gelegentlich Produkte auf meine verschiedenen Websites, und in der Regel, sie zu Amazon Link für jedermann interessiert an dem Kauf. Vor langer Zeit habe ich mit einem Amazon Partner Link Link aber verdienen nie etwas von ihm als meine typischen Leserschaft gut auf der ganzen Welt verteilt ist. Leider Amazon bieten keinen Weg, um Besucher auf ihre lokale amazon Site zu umleiten unter Beibehaltung an verbundenen Unternehmen Zahlungen. Es gibt verschiedene Lösungen gibt, aber alle diejenigen, fand ich hatte Probleme mit ihnen, so entwickelte ich meine eigene. ... Lesen Sie den ganzen Artikel

0Kommentar BlaseLeicht setzen Sie die Eltern eines Wordpress-Kommentar

Wie in der Update-Log-Website doc-u-mentiert, for a while we had a prob­lem with our theme where it was­n’t pos­sible to reply to a com­ment so that the reply would appear cor­rectly in a threaded way. We have no fixed this prob­lem, aber wurden mit einer signifikanten Anzahl der Kommentare hinterlassen, die wirklich bearbeitet werden müssen, so dass es leichter zu sehen, was sie sind in der Antwort auf. Mit einer Standard-Wordpress installieren diese dorthin zu gehen in die Datenbank und Bearbeitung erfordert, Das ist sehr mühsam. Stattdessen, wir haben einige einfache Funktionen verwendet, um eine Option auf die Kommentar-edit Admin-Seite hinzufügen, setzen dort den Kommentar Eltern. Schließlich wird dies in eine richtige Plugin entwickelt werden, um diese Funktionalität zu aktivieren. Denn jetzt ist der Code unten, es ist nur zu Ihrem Thema functions.php hinzufügen

Lesen Sie den ganzen Artikel

0Wordpress LogoFest: Veraltete PHP-Fehler in Wordpress-Dashboard

Earli­er today I updated our test site, in pre­par­a­tion for rolling updates out to the main site. This involved updat­ing sev­er­al plu­gins and repla­cing the “BeforeTheDead­line” plu­gin with Jet­pack. After com­plet­ing the updates I found I was get­ting sev­er­al error mes­sages on the dash­board, im Rahmen der "eingehenden Links" Dashboard-Widget, und noch mehr Fehler, als ich versuchte, die W3 Total Cache Caches zu leeren.

Lesen Sie den ganzen Artikel

Posts Tagged: php

0Localisation of Amazon Affiliates links

I occasionally reference products on my various websites, and usually link them to Amazon for anyone interested in buying them. A long time ago I used to link with an amazon affiliates link but never earned anything from it as my typical readership is well distributed around the world. Unfortunately Amazon don’t provide a way to redirect visitors to their local amazon site whilst retaining to affiliates payments. There are various solutions out there but all the ones I found had issues with them, so I developed my own…. Read Full Article

0Comment bubbleEasily set the parent of a WordPress comment

As is documented in the site update log, for a while we had a problem with our theme where it wasn’t possible to reply to a comment so that the reply would appear correctly in a threaded way.  We have no fixed this problem, but have been left with a significant number of comments which really need editing so it is easier to see what they are in reply to.  With a standard wordpress install this requires going into the database and editing there, which is very tedious.  Instead, we’ve used some simple functions to add an option to the comment-edit admin page, to set the comment parent there.  Eventually this will be developed into a proper plugin to enable this functionality.  For now the code is below, just add it to your theme’s functions.php

Read Full Article

0Wordpress LogoFixed: Deprecated PHP errors in wordpress dashboard

Earlier today I updated our test site, in preparation for rolling updates out to the main site.  This involved updating several plugins and replacing the “BeforeTheDeadline” plugin with Jetpack.  After completing the updates I found I was getting several error messages on the dashboard, under the “incoming links” dashboard widget, and even more errors when I tried to empty the W3 Total Cache caches.

Read Full Article