0Tin voll von SpamWie Sie Spam mit SPF reduzieren, DKIM & DMARC

Da ich Kontaktformular auf verschiedene Websites einrichten Ich habe ein langsam zunehmendes Volumen an Spam hat. Nicht direkt Spam zu mir geschickt, sondern springt von nicht existierenden Adressen, die sein spamme waren, anscheinend von meiner adresse. Leider stammte der Spam nicht von meiner Adresse, aber meine Anschrift war einige-how abgeholt (wahrscheinlich aus gesichert, bevor ich die Kontaktformulare auf der Website) und wurde als "Antwort auf" Adresse verwendet. Nach einigen Nachforschungen hörte ich von SPF, einem E-Mail-Anti-Fälschungssystem.

Wenn ich einen SPF-Eintrag auf meiner Domain-Namen (die ich als meine primäre E-Mail verwende) Dann überprüfen Mailserver, die SPF unterstützen, ob alle E-Mails, die sie mit meiner Adresse als "Von" - oder "Antwort an" -Adresse erhalten, tatsächlich von meinem Mailserver stammen. Wenn dies nicht der Fall ist, erkennt der Server die E-Mail eindeutig als Spam und verwirft sie, ohne mir eine nervige Bounce-Nachricht zu senden. DKIM ist ähnlich und zielt effektiv darauf ab, dasselbe zu erreichen. Schließlich, DMARC ist ein neues System, das das Verhalten von SPF und DKIM standardisiert und Berichte über nicht zugestellte E-Mails generiert, anstatt dass Sie Bounce-Nachrichten erhalten. Kein System ist perfekt außer DMARC (und deshalb DKIM und SPF) werden von Yahoo unterstützt, AOL, Microsoft, Facebook und Google. Zusammen machen sie sozusagen einen großen Teil des E-Mail-Marktes aus.

So migrieren DNS Anbieter Amazon Route 53

Sie gehen zu müssen, ein DNS -Provider (in den meisten Fällen Ihre regis-TRAR) dass unter-stützt SPF, DKI Aufzeichnungen dmarney. Mine (123-reg) unterstützt DKIM nicht, daher habe ich beschlossen, dass ich nach einem Umzug suchen muss. Allerdings, Ich war sehr glücklich mit 123-reg für die Vergangenheit 9 Jahre und der Wechsel zu einem neuen Registrar haben keinen Anklang gefunden. Stattdessen habe ich beschlossen, meine einfach zu bewegen DNS Ser-ver auf eine andere Pro-fer-nen DNS Anbieter. Amazon bietet eine DNS Service als einer ihrer Web-Services „Route 53“ genannt. Während dies nicht frei ist, wird es auf der Grundlage einer „zahlen für das, was Sie“ Modell, und ich erwarte es kostet mich weniger als £ 10 pro Jahr. Als zusätzlichen Bonus von Amazon DNS Service ist viel schneller als die eines typischen Register- und so wird Website Zugriffszeiten beschleunigen.

  1. Registrieren für Amazon Web-Dienstleistungen.  Sie erhalten eine Kreditkarte zur Verfügung stellen müssen,, und Ihre ID überprüfen - in meinem Fall habe ich dies durch automatisierten Telefonanruf, die unter nahm 1 Minute
  2. Loggen Sie sich ein, um die AWS Management Console
  3. Klicken Sie auf den Link in der AWS-Konsole zu öffnen, die Route 53 Konsole
  4. Erstellen Sie ein "hos-ten Zone" für Ihre Domain
  5. Gehen Sie auf die Datensätze des hos-ten Zone
  6. In einem neuen Fenster (oder Registerkarte) melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Registrar und haben einen Blick auf Ihre bestehende DNS Aufzeichnungen.
  7. Wechseln Sie zurück zur Route 53
  8. Cre-aß jeder DNS Einträge, die Sie brauchen, wahrscheinlich durch Duplizieren, was Sie in Ihren aktuellen Einstellungen mit Ihrem Registrar sehen
  9. Notieren Sie sich die 4 Name-Server (Typ NS)
  10. Wechseln Sie zurück zum Control Panel Ihres Registrars / Konsole und ändern Sie Ihre Name-Server, um die 4 Sie notieren in gemacht #6.

Dies sollte komplettieren die Grund DNS Migration von Ihrem Registrar Amazon Route 53. Es nehmen könnte 48 Stunden vollständig durch ProPag-aß die DNS System, aber ich fand es für mich fast sofort war. Solange Sie alle Datensätze erstellt Sie brauchen (wahrscheinlich durch Duplizieren, was Sie zuvor auf Ihrem Registrar gesetzt hatte) Sie sollten keine Betriebsunterbrechung sehen.

Einrichten SPF, DKIM und DMARC auf der Route 53 für Google Apps E-Mail

Ich verwalte meine E-Mails über Google Apps. Das Einrichten der E-Mail-Authentifizierung in Google Apps ist recht einfach.

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie in die Route eingeloggt 53, und öffnen Sie die gehosteten Zone für die Domäne, die Sie Datensätze erstellen möchten
  2. Sie schaf-fen 4 Aufzeichnungen - 2 SPF, 1 DKIM und 1 DMARC. 1 SPF-Eintrag wird eine spezielle "SPF" Art der Aufzeichnung sein, die andere 3 Typen werden alle TXT-Datensätze sein
  3. Beide SPF-Datensätzen wird der Text "v = spf1 enthalten sind::_spf.google.com ‑all ”, einschließlich der“Mark. Denken Sie daran, einen als Typ TXT zu setzen und eine als Typ SPF
  4. Das DMARC Datensatz den Wert "v = DMARC1; p = Quarantäne; pct = 100; Rua = mailto:you@your-domain.com“, und wird den Namen _dmarc haben. Stellen Sie sicher, dass Sie ändern you@your-domain.com an die Adresse möchten Sie DMARC gesendet Berichte. Sie können auch einige der Eigenschaften ändern, Es ist ein Führung von Google die Ihnen helfen, zu entscheiden, welche Eigenschaften Sie verwenden möchten,.
  5. Schließlich, der DKIM Datensatz ist der komplizierteste und erfordert einige Informationen von Google, die auf Ihre Domain ist spezifisch ...
  6. Melden Sie sich bei Ihrem Google-Domain-Administrator-Panel unter https://www.google.com/a/cpanel/Primär-domain-name - Remem-ber zu ändern Primär-domain-name Ihren Domain-Namen
  7. Klicken Sie auf "erweiterte Tools" und scrollen Sie nach unten, und klicken Sie auf "E-Mail bis authen-tic-a-tion Set (DKIM)“
  8. In dem Pull-Down-Box Achten Sie darauf, die richtige Domäne ausgewählt ist (Sie wahr-scheinlich nur 1 Domain) und klicken Sie auf "gen-er-aß neuen Platte"
  9. Geben Sie ein Präfix, wenn Sie einen wollen - habe ich nur „google“ und klicken Sie auf generieren
  10. In dem Feld, das es zeigt die Aufzeichnung Sie bei Ihrem Registrar eingeben müssen zusammen mit dem Hostnamen
  11. Kopieren Sie die TXT-Record-Wert und notieren Sie sich die DNS Host-Name
  12. Wechseln Sie zurück zur Route 53
  13. Cre-aß das Finale (4th) neuer Rekord - geben ihm den Namen des DNS Hostname Sie machte sich eine Notiz von. Geben Sie ihm den Wert aus dem TXT-Eintrag Wert kopiert - denken Sie daran, den Wert innen „“ Markierungen zu setzen
  14. Warten Sie einige Minuten und klicken Sie dann auf „Start-Authentifizierung“. Bei Erfolg werden Sie sehen, „Status: Authen-tic-bei-ten E-Mail-
  15. Sie müssen warten, bis zu 24 Stunden für DNS zu verbreiten, so dass Sie beginnen können, Authentifizierung, aber in der Regel sollte es ziemlich schnell passieren

Für ein anderes Nehmen auf diesem Prozess, den ich empfehlen 2 Artikel von Christopher Maish - die erste auf SPF und DKIM, der zweite auf DMARC.  Viel Glück!

Haben Sie ein paar Gedanken des eigenen? Lassen Sie sich unten durch die Kommentierung! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Tin full of spamHow to reduce spam with SPF, DKIM & DMARC

Since I set up contact forms on various websites I’ve had a slowly increasing volume of spam.  Not direct spam sent to me, but bounces from non-existent addresses that were being spamme, apparently from my address.  Unfortunately the spam wasn’t originating from my address, but my address was somehow picked up (probably from before I secured the contact forms on the site) and was being used as the “reply to” address.  After some investigation I heard about SPF which is an e-mail anti-forgery system.

If I set up an SPF record on my domain name (which I use as my primary e-mail) then mail servers that support SPF will check that any e-mail they receive with my address as the “from” or “reply to” address did actually come from my mail server.  If it didn’t the server will clearly identify the mail as spam and will discard it without sending me an annoying bounce message.  DKIM is similar and effectively aims to achieve the same thing.  Finally, DMARC is a new system which standardises the behaviour of both SPF and DKIM and also generates reports of any e-mails which are not delivered instead of you getting bounce messages.  No system is perfect but DMARC (and therefore DKIM and SPF) are supported by Yahoo, AOL, Microsoft, Facebook and Google.  Between them they account for a large proportion of the e-mail “market” so to speak.

How to migrate DNS provider to Amazon Route 53

You’re going to need a DNS provider (in most cases your registrar) that supports SPF, DKIM and DMARC records.  Mine (123-reg) doesn’t support DKIM so I decided I would have to look to move.  However, I have been very happy with 123-reg for the past 9 years and moving to a new registrar didn’t appeal.  Instead I decided to simply move my DNS servers to a different DNS provider.  Amazon provide a DNS service as one of their web services called “Route 53”.  Whilst this isn’t free it is based on a “pay for what you use” model, and I anticipate it costing me under £10 a year.  As an added bonus Amazon’s DNS service is much faster than that of a typical registrar and so will speed up site access times.

  1. Sign up for Amazon web services.  You will have to provide a credit card, and verify your ID – in my case I did this by automated phone call which took under 1 minute
  2. Login to the AWS Management Console
  3. Click on the link in the AWS console to open the Route 53 console
  4. Create a “hosted zone” for your domain
  5. Go to the record sets of the hosted zone
  6. In a new window (or tab) log in to your current registrar and have a look at your existing DNS records.
  7. Switch back to Route 53
  8. Create any DNS entries you need, probably by duplicating what you see in your current settings with your registrar
  9. Make a note of the 4 name servers (type NS)
  10. Switch back to your registrar’s control panel / console and change your name servers to the 4 you made a note of in #6.

This should complete the basic DNS migration from your registrar to Amazon Route 53.  It might take up to 48 hours to fully propagate through the DNS system but I found it was almost instant for me.  As long as you created all the records you need (probably by duplicating what you had set up previously on your registrar) you shouldn’t see any interruption of service.

Setting up SPF, DKIM and DMARC on Route 53 for Google Apps e-mail

I manage my e-mail through Google Apps.  Setting up e-mail authentication on Google apps is fairly straightforward.

  1. Make sure you’re logged into route 53, and open the hosted zone for the domain you wish to create records for
  2. You will create 4 records – 2 SPF, 1 DKIM and 1 DMARC.  1 SPF record will be a special “SPF” type of record, the other 3 types will all be TXT records
  3. Both SPF records will contain the text “v=spf1 include:_spf.google.com -all”, including the ” marks.  Remember to set one as type TXT and one as type SPF
  4. The DMARC record will have the value “v=DMARC1; p=quarantine; pct=100; rua=mailto:you@your-domain.com“, and will have the name _dmarc.  Make sure you change you@your-domain.com to the address you want DMARC reports sent to.  You can also change some of the properties, there is a guide by google which will help you decide what properties you wish to use.
  5. Finally, the DKIM record is the most complicated and requires some information from google which is specific to your domain…
  6. Log in to your google domain administrator panel at https://www.google.com/a/cpanel/primary-domain-name – remember to change primary-domain-name to your domain name
  7. Click on “advanced tools” and scroll down to the bottom, and click on “Set up email authentication (DKIM)”
  8. Make sure the correct domain is selected in the pull-down box (you probably only have 1 domain) and click on “generate new record”
  9. Enter a prefix if you want one – I just used “google” and click generate
  10. In the box that displays there is the record you need to enter at your registrar along with the hostname
  11. Copy the TXT record value and make a note of the DNS Host Name
  12. Switch back to Route 53
  13. Create the final (4th) new record – give it the name of the DNS Host Name you made a note of.  Give it the value you copied from the TXT record value – remember to put the value inside “” marks
  14. Wait a few minutes and then click “Start Authentication”.  If successful you’ll see “Status: Authenticating email
  15. You may have to wait up to 24 hours for DNS to propagate so that you can start authentication, but generally it should happen pretty quickly

For another take on this process I recommend 2 articles by Christopher Maish – the first on SPF and DKIM, the second on DMARC.  Good luck!

Found this useful? Please do let us know by dropping a comment below. If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply