Einträge mit dem Schlagwort: Androide

0Google entfernt Apps Werbeblocker: Holen Sie sie hier

Es scheint, dass die ehemals „nichts Böses tun“ Google entschieden haben, alle Anzeige entfernen Apps aus dem Play Store zu blockieren. Zum Glück ist es immer möglich, Apps aus den APK-Dateien direkt zu installieren - so lange, wie Sie sie finden können. Das 3 meisten Pop-u-lar Ad Block-ten Apps sind immer noch in der Lage, Ver-Down-load in apk-Format, alles, was Sie tun müssen, ist die Installation von Apps aus „unbekannten Quellen“ irgendwo in Ihren Telefon Einstellungen aktivieren.

... Lesen Sie die komplette Artikel

0Android Market Google PlayLieblings Android Apps 4: Sommer 2012

Hie und da ich meine Liste der beliebtesten Android-Apps aktualisieren. Dies sind die Anwendungen, die ich zurück zu Zeit halten und wieder. Frühere Versionen für Herbst 2011Frühling 2011 undSommer 2010 auch zur Verfügung stehen. Viele haben nicht über die zuletzt geändert 2 Jahre!  Unten ist das Update für Sommer 2012 ...
... Lesen Sie die komplette Artikel

0Samsung Galaxy S3Samsung Galaxy S3 ‘v’ Asus eeePC 901

Es gibt viele Bewertungen gibt com-par-ten die neuesten Handys, die neueste tab-lässt und die letzten Note-Bücher, aber nur sehr wenige jemals ref-er-Referenz-Sache etwas mehr als 18 Monate alt. Die meisten Menschen nicht aktualisieren ihre Kit irgendwo in der Nähe, die häufig die die Vergleiche ziemlich nutzlos macht. Im 4-5 Jahreszeitraum, der ein typischer Upgrade-Zyklus für die meisten Menschen gibt es hat große Änderungen an die Rechenleistung zur Verfügung gestanden.

... Lesen Sie die komplette Artikel

0HTC Desire Android LogoSinn 3.5 auf HTC Desire

Ich habe vorher über die Verwendung von schriftlichenAlternativ ROM auf meinem HTC Desire Dank AceSMod007, aber die Dinge haben sich seitdem auf einem fairen bisschen bewegt. Ich habe schließlich um meinen Wunsch wieder zu aktualisieren, und entschied ich mich mit einem anderen „007 Mod“ gehen würde,, speziell RunnymedeMod007 welche Funktionen Sense 3.5. Ich habe tatsächlich ausgeführt worden Release 7 für ein paar Wochen, aber es war eine gemischte Erfahrung. Nachdem aktualisiert freizugeben 21 ein paar Tage jetzt bin ich vor viel glücklicher. Wenn Sie einen Wunsch haben und die neueste Augenschmaus wollen, ohne Kompromisse bei der Leistung sehr empfehle ich, es zu versuchen. Glückliche modding.

5android-logoWie Sie das HTC Desire HD root & Installieren eines Custom ROM

Ich habe vor kurzem gefragt worden, einen HTC Desire HD root und setzen Sie eine benutzerdefinierte ROM auf sie. Ich stimmte zu, des­pite some reluct­ance — hack­ing my own HTC Desire was quite a hassle and involved lots of research and con­sid­er­able time. … Lesen Sie die komplette Artikel

0HTC Desire Android LogoAlternative ROM für HTC Desire

Zum letzten 9 Monate oder so habe ich mit alternativen Android-ROMs für mein HTC Desire wurde experiementing. Zwar gibt es nichts besonders falsch mit dem offiziellen HTC ROM, sie sind oft langsam neue Versionen von Android veröffentlichen oder für ältere Handys wie das Verlangen Sinn. Ich war daran interessiert, einen Teil der Sense haben 3 eigenschaften, zusammen mit dem Gefühl Website Zugang zu meinem Handy.

... Lesen Sie die komplette Artikel

0DVB LogicPlanen Sie einen neuen vernetzte Heim-Medien Setup

In den kommenden Monaten werde ich den Kauf einer neuen Immobilie, und mit meinem neuen Hause gehen, Ich habe das Lese worden viel, wie ich ein neues Home-Media-Setup integrieren könnte. In den letzten Monaten haben einige interessante neue Optionen verfügbar werden, die schließlich macht die Art von Setup Ich habe immer eine reale Möglichkeit gewünscht wird. ... Lesen Sie die komplette Artikel

3apple-logoIphone 4S: Nur eine enttäuschende catch-up

So, I see that Apple have released the latest iter­a­tion of their “amaz­ing” iphone. Each time a new iproduct gets released I find myself yelling at Fernseher, Radio, and oth­er ignor­ant people who don’t seem to real­ise that their is noth­ing spe­cial about Apple products. This time I’m going to share a few thoughts pub­licly instead. I’ve just watched the offi­cial release video over on the Apple web­site. So, mit der als Basis, hier sind meine Gedanken zu den "neuen" Features in den iphone 4S ...
... Lesen Sie die komplette Artikel

Posts Tagged: android

0Google removes ad blocking apps: Get them here

It seems that the formerly “do no evil” google have decided to remove all ad blocking apps from the Play Store.  Fortunately it has always been possible to install apps directly from the APK files – as long as you can find them.  The 3 most popular ad blocking apps are still available to download in apk format, all you need to do is enable the installing of apps from “unknown sources” somewhere in your phones settings.

Read Full Article

0Samsung Galaxy S3Samsung Galaxy S3 ‘v’ Asus eeePC 901

There are plenty of reviews out there comparing the latest phones, the latest tablets and the latest notebooks, but very few ever reference something more than 18 months old.  Most people don’t upgrade their kit anywhere near that frequently which makes the comparisons rather useless.  In the 4-5 year timeframe which is a more typical upgrade cycle for most people there have been huge changes to the computing power available.

Read Full Article

0HTC Desire Android LogoSense 3.5 on HTC Desire

I’ve previously written about using an alternative ROM on my HTC Desire thanks to AceSMod007, but things have moved on a fair bit since then.  I’ve finally got round to updating my Desire again, and decided I’d go with another “007 Mod”, specifically RunnymedeMod007 which features Sense 3.5.  I’ve actually been running release 7 for a few weeks, but it has been a mixed experience.  Having updated to release 21 a couple of days ago I’m now much happier.  If you have a Desire and want the latest eye candy without compromising on performance I highly recommend giving it a try.  Happy modding.

5android logoHow to Root the HTC Desire HD & install a custom ROM

I’ve recently been asked to root a HTC Desire HD and put a custom ROM onto it.  I agreed to, despite some reluctance – hacking my own HTC Desire was quite a hassle and involved lots of research and considerable time.  … Read Full Article

0HTC Desire Android LogoAlternative ROM for HTC Desire

For the last 9 months or so I’ve been experiementing with alternative android ROMs for my HTC Desire.  Whilst there is nothing particularly wrong with the official HTC ROM, they are often slow to release new versions of Android or Sense for older phones like the Desire.  I was keen to have some of the Sense 3 features, along with the sense website access to my phone.

Read Full Article

0DVB LogicPlanning a new networked home media setup

In the coming months I will be buying a new property, and to go with my new home, I’ve been reading up lots on how I might integrate a new home media setup.  In recent months several exciting new options have become available, which finally makes the sort of setup I have always desired a real possibility…. Read Full Article

3Apple logoIphone 4S: Just a disappointing catch-up

So, I see that Apple have released the latest iteration of their “amazing” iphone.  Each time a new iproduct gets released I find myself yelling at TV, Radio ads, and other ignorant people who don’t seem to realise that their is nothing special about Apple products.  This time I’m going to share a few thoughts publicly instead.  I’ve just watched the official release video over on the Apple website.  So, with that as the basis, here are my thoughts on the “new” features in the iphone 4S…
Read Full Article