Einträge mit dem Schlagwort: ClockworkMod

1Samsung Galaxy Note 2Wie: Root Der Samsung Galaxy Note 2

Wie ich schon so ziemlich das erste, was bemerkt habe ich, wenn ich ein neues Telefon ist root es. Dieses Mal seine Wende meine Partner Galaxy Note 2. Im Folgenden werde ich die Schritte zusammenfassen, die denen sehr ähnlich sind, die ich für meine eigene Samsung Galaxy S3 verwendet.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

5Samsung Galaxy S3Wie: Root Die Samsung Galaxy S3

So ziemlich das erste, was ich tun, wenn ich ein neues Handy bekommen ist root es. In erster Linie dies ermöglicht es mir, adfree zu installieren und aktivieren - die auf Android immer mehr an Bedeutung bekommen wird. Bei früheren Handys war dies oft heikel, altho in den letzten paar Jahren hat es stetig noch einfacher. Diesmal war die Reihe meiner neuen Samsung Galaxy S3. Im Folgenden werde ich die Schritte auf meine eigene Weise zusammenfassen, aber ich hatte einen Blick auf einige Führer auf dem Netz und das beste fand ich war auf Android-Au-thor-keit.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

5android-logoWie Sie das HTC Desire HD root & Installieren eines Custom ROM

Ich habe vor kurzem gefragt worden, einen HTC Desire HD root und setzen Sie eine benutzerdefinierte ROM auf sie. Ich stimmte zu, des­pite some reluct­ance — hack­ing my own HTC Desire was quite a hassle and involved lots of research and con­sid­er­able time. … Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts Tagged: ClockworkMod

1Samsung Galaxy Note 2How to: Root the Samsung Galaxy Note 2

As I’ve noted before pretty much the first thing I do when I get a new phone is root it.  This time around its the turn of my part­ners Galaxy Note 2.  Below I will sum­mar­ise the steps which are very sim­il­ar to those I used for my own Sam­sung Galaxy S3.

Read Full Art­icle

5Samsung Galaxy S3How to: Root the Samsung Galaxy S3

Pretty much the first thing I do when I get a new phone is root it.  First and fore­most this allows me to install and enable adfree — which is get­ting increas­ingly essen­tial on android.  On pre­vi­ous phones this was often tricky, altho in the last couple of years it has stead­ily got easi­er.  This time it was the turn of my new Sam­sung Galaxy S3.  Below I will sum­mar­ise the steps in my own way, but I had a look at sev­er­al guides on the net and the best one I found was on Android­Au­thor­ity.

Read Full Art­icle

5android logoHow to Root the HTC Desire HD & install a custom ROM

I’ve recently been asked to root a HTC Desire HD and put a cus­tom ROM onto it.  I agreed to, des­pite some reluct­ance — hack­ing my own HTC Desire was quite a hassle and involved lots of research and con­sid­er­able time.  … Read Full Art­icle