Einträge mit dem Schlagwort: htc

0HTC Desire Android LogoSinn 3.5 auf HTC Desire

Ich habe vorher über die Verwendung von schriftlichenAlternativ ROM auf meinem HTC Desire Dank AceSMod007, aber die Dinge haben sich seitdem auf einem fairen bisschen bewegt. Ich habe schließlich um meinen Wunsch wieder zu aktualisieren, und entschied ich mich mit einem anderen „007 Mod“ gehen würde,, speziell RunnymedeMod007 welche Funktionen Sense 3.5. Ich habe tatsächlich ausgeführt worden Release 7 für ein paar Wochen, aber es war eine gemischte Erfahrung. Nachdem aktualisiert freizugeben 21 ein paar Tage jetzt bin ich vor viel glücklicher. Wenn Sie einen Wunsch haben und die neueste Augenschmaus wollen, ohne Kompromisse bei der Leistung sehr empfehle ich, es zu versuchen. Glückliche modding.

0HTC Desire Android LogoSamsung Galaxy Nexus Prime v Apple Iphone 4S

Mit der jüngsten Version des Samsung Galaxy Nexus Prime und dem Apple iPhone 4S, Ich dachte, ich würde einen schnellen Vergleich der tun 2 Geräte. Ich habe auch Daten und Spezifikationen für 2 anderes High-End-Smartphones jüngstes, das HTC Sensation XE und das Motorola Atrix 2.

... Lesen Sie die komplette Artikel

5android-logoWie Sie das HTC Desire HD root & Installieren eines Custom ROM

Ich habe vor kurzem gefragt worden, einen HTC Desire HD root und setzen Sie eine benutzerdefinierte ROM auf sie. Ich stimmte zu, des­pite some reluct­ance — hack­ing my own HTC Desire was quite a hassle and involved lots of research and con­sid­er­able time. … Lesen Sie die komplette Artikel

0HTC Desire Android LogoAlternative ROM für HTC Desire

Zum letzten 9 Monate oder so habe ich mit alternativen Android-ROMs für mein HTC Desire wurde experiementing. Zwar gibt es nichts besonders falsch mit dem offiziellen HTC ROM, sie sind oft langsam neue Versionen von Android veröffentlichen oder für ältere Handys wie das Verlangen Sinn. Ich war daran interessiert, einen Teil der Sense haben 3 eigenschaften, zusammen mit dem Gefühl Website Zugang zu meinem Handy.

... Lesen Sie die komplette Artikel

7HTC Desire Android LogoFest: HTC Desire Lade langsam von Auto-Ladegerät

Ich habe ein HTC Desire, die ich häufig als Navigationssystem. Ich habe ein Auto-Ladegerät, aber das ist oft kaum in der Lage, um mit dem Stromverbrauch des Telefons zu halten. Dies schien seltsam als offizielle HTC Wand-Warze-Ladegerät, das mit dem Telefon gelieferte kann voll Ladegerät ganz schnell die Batterie. Ich habe einige Nachforschungen und entdeckt, dass die HTC-Wandaufladeeinheit hat die USB Datenpins (Stifte 2 und 3) shor­ted. The phone detects this and increases the total power it draws whilst char­ging.… Lesen Sie die komplette Artikel

Posts Tagged: htc

0HTC Desire Android LogoSense 3.5 on HTC Desire

I’ve previously written about using an alternative ROM on my HTC Desire thanks to AceSMod007, but things have moved on a fair bit since then.  I’ve finally got round to updating my Desire again, and decided I’d go with another “007 Mod”, specifically RunnymedeMod007 which features Sense 3.5.  I’ve actually been running release 7 for a few weeks, but it has been a mixed experience.  Having updated to release 21 a couple of days ago I’m now much happier.  If you have a Desire and want the latest eye candy without compromising on performance I highly recommend giving it a try.  Happy modding.

0HTC Desire Android LogoSamsung Galaxy Nexus Prime v Apple Iphone 4S

With the recent release of the Samsung Galaxy Nexus Prime and the Apple Iphone 4S, I thought I’d do a quick comparison of the 2 devices.  I’ve also included data and specs for 2 other high-end recent smartphones, the HTC Sensation XE and the Motorola Atrix 2.

Read Full Article

5android logoHow to Root the HTC Desire HD & install a custom ROM

I’ve recently been asked to root a HTC Desire HD and put a custom ROM onto it.  I agreed to, despite some reluctance – hacking my own HTC Desire was quite a hassle and involved lots of research and considerable time.  … Read Full Article

0HTC Desire Android LogoAlternative ROM for HTC Desire

For the last 9 months or so I’ve been experiementing with alternative android ROMs for my HTC Desire.  Whilst there is nothing particularly wrong with the official HTC ROM, they are often slow to release new versions of Android or Sense for older phones like the Desire.  I was keen to have some of the Sense 3 features, along with the sense website access to my phone.

Read Full Article

7HTC Desire Android LogoFixed: HTC Desire charging slowly from car charger

I have an HTC Desire, which I frequently use as a Sat Nav system.  I have a car charger, but this is often barely able to keep pace with the power draw of the phone.  This seemed strange as the official HTC wall-wart charger that came with the phone can fully-charger the battery quite quickly.  I did some research and discovered that the HTC wall charger has the USB data pins (pins 2 and 3) shorted.  The phone detects this and increases the total power it draws whilst charging…. Read Full Article