0HTC Desire Android LogoAlternative ROM für HTC Desire

Zum letzten 9 Monate oder so habe ich mit alternativen Android-ROMs für mein HTC Desire wurde experiementing. Zwar gibt es nichts besonders falsch mit dem offiziellen HTC ROM, sie sind oft langsam neue Versionen von Android veröffentlichen oder für ältere Handys wie das Verlangen Sinn. Ich war daran interessiert, einen Teil der Sense haben 3 eigenschaften, zusammen mit dem Gefühl Website Zugang zu meinem Handy.

Ich habe es versucht verschiedene ROMs, eingeschlossener RCMix, InsertCoin, Evolutionary Sense, Glasreich, und AceSMOD.  Alle von ihnen haben gearbeitet, und ähnliche Funktionen zur Verfügung gestellt. jedoch, Nach vielen Versuchen habe ich ließ sich auf AceSMod die ich sehr empfehlen kann. Ich habe Version läuft 33 für fast 2 Monate, und wurde mit einer früheren Version für einen Monat oder so vor, dass. In dieser Zeit, die ROM hat sich als mindestens so stabil und zuverlässig wie alle anderen sein, einschließlich der offiziellen HTC ROM.  Ich habe keine Probleme mit der Anrufqualität oder anderen Signalen habe (drahtlos, 3G, GPS).  Die Batterielaufzeit ist unter den besten gewesen, wenn nicht die beste, dass ich je hatte. Alle Funktionen sind, und es gibt immer noch regelmäßige Updates (die neueste Version ist v40), zu denen ich bald aktualisieren. Es gibt auch verschiedene schöne Addons, mit einem Batteriesymbol mod.

Haben Sie ein paar Gedanken des eigenen? Lassen Sie sich unten durch die Kommentierung! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0HTC Desire Android LogoAlternative ROM for HTC Desire

For the last 9 months or so I’ve been experiementing with alternative android ROMs for my HTC Desire.  Whilst there is nothing particularly wrong with the official HTC ROM, they are often slow to release new versions of Android or Sense for older phones like the Desire.  I was keen to have some of the Sense 3 features, along with the sense website access to my phone.

I’ve tried various ROMs, included RCMix, InsertCoin, Evolutionary Sense, Crystal Kingdom, and AceSMOD.  All of them have worked, and provided similar features.  However, after much experimentation I’ve settled on AceSMod which I can highly recommend.  I’ve been running version 33 for nearly 2 months, and was using an earlier version for a month or so before that.  In that time, the ROM has proven to be at least as stable and reliable as any other, including the official HTC ROM.  I’ve had no issues with call quality or any other signals (wireless, 3G, GPS).  Battery life has been amongst the best, if not the best, that I’ve ever had.  All the features are there, and there are still regular updates (the most recent release is v40), to which I will be upgrading soon.  There are also various nice addons, including a battery icon mod.

Found this useful? Please do let us know by dropping a comment below. If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply