0Google entfernt Apps Werbeblocker: Holen Sie sie hier

Es scheint, dass die ehemals „nichts Böses tun“ Google entschieden haben, alle Anzeige entfernen Apps aus dem Play Store zu blockieren. Zum Glück ist es immer möglich, Apps aus den APK-Dateien direkt zu installieren - so lange, wie Sie sie finden können. Das 3 meisten Pop-u-lar Ad Block-ten Apps sind immer noch in der Lage, Ver-Down-load in apk-Format, alles, was Sie tun müssen, ist die Installation von Apps aus „unbekannten Quellen“ irgendwo in Ihren Telefon Einstellungen aktivieren.

Wie ich oben erwähnt, bevor Sie versuchen, Sie zu ermöglichen, „unbekannte Quellen“ müssen jede dieser Anwendungen zu installieren. Diese Einstellung wird in den wichtigsten Einstellungen finden, dann entweder applic-a-gen oder secur-keit, dann für eine Einstellung, die unbekannten Quellen und ermöglichen es erwähnt. Sie können dann laden Sie entweder direkt auf Ihrem Handy und installieren Sie aus dem Download-Menü, oder Sie können Down-load auf Ihrem PC, die APKs Telefons kopieren (z.B. über USB) und eine Datei-Manager App (z.B. ES Datei Explorer) um sie zu installieren.

Werbefrei

My per­son­al favour­ite ad block­ing app has always been AdFree by BigTin­Can. Find­ing the APK was­n’t very easy, aber es stellt sich heraus, dass es runtergeladen werden dir-mittelbar aus BigTinCan.com.

AdBlock plus

AdB-Lock-Plus ist auch verfügbar in der Lage dir-mittelbar aus seinem Hause AdBlockPlus.org Beachten Sie jedoch, dass es nur blockiert Werbung, wenn Sie WiFi.

AdAway

AdAway ist erhältlich von der F‑Droid app repos­it­ory.

Wenn Sie nicht in der Lage, die apk-Dateien von einem der ursprünglichen Positionen erhalten dann informieren Sie uns bitte von unten zu kommentieren. Sie können besuchen Sie unsereDown-Lasten Seite für Spiegeln, but we can­’t guar­an­tee to keep the mirrored cop­ies bang up-to-date though so please try the offi­cial sources first.

Haben Sie ein paar Gedanken des eigenen? Lassen Sie sich unten durch die Kommentierung! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Google removes ad blocking apps: Get them here

It seems that the formerly “do no evil” google have decided to remove all ad block­ing apps from the Play Store.  For­tu­nately it has always been pos­sible to install apps dir­ectly from the APK files — as long as you can find them.  The 3 most pop­u­lar ad block­ing apps are still avail­able to down­load in apk format, all you need to do is enable the installing of apps from “unknown sources” some­where in your phones set­tings.

As I men­tioned above, before try­ing to install any of these apps you need to enable “unknown sources”.  This set­ting will be found in the main set­tings, then either applic­a­tions or secur­ity, then look for a set­ting that men­tions unknown sources and enable it.  You can then either down­load dir­ectly on your phone and install from the down­load menu, or you can down­load on your PC, copy the APKs to your phone (e.g. via USB) and use a file-man­ager app (e.g. ES File Explorer) to install them.

AdFree

My per­son­al favour­ite ad block­ing app has always been AdFree by BigTin­Can.  Find­ing the APK wasn’t very easy, but it turns out that it can be down­loaded dir­ectly from BigTinCan.com.

AdBlock Plus

AdB­lock Plus is also avail­able dir­ectly from its home at AdBlockPlus.org but note that it only blocks ads when using WiFi.

AdAway

AdAway is avail­able from the F-Droid app repos­it­ory.

If you’re unable to get the apk files from any of the ori­gin­al loc­a­tions then please let us know by com­ment­ing below.  You can vis­it our down­loads page for mir­rors, but we can’t guar­an­tee to keep the mirrored cop­ies bang up-to-date though so please try the offi­cial sources first.

Found this useful? Please do let us know by dropping a comment below. If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply