2Wordpress LogoBefestigungs Rich Snippets Testing Tool für Microdata

Über 2 Ich habe vor Jahren einen Artikel veröffentlicht, wie Probleme mit Wordpress-Themes zu beheben, die nicht die Google Rich Snippets Testing Tool bestanden haben. Wordpress und die meisten Themen haben bessere Unterstützung - Da dann viel hat sich verändert, HTML5 und CSS3 sind angekommen, und Google, Yahoo und Bing zusammen und beschlossen, auf Mikrodaten konzentrieren, über schema.org. Zu der Zeit schien, Mikroformate die einfachste Möglichkeit, markieren Seiten, und das Testtool hatte die umfangreichste Unterstützung für diese. Der Übergang zu Mikrodaten und die Änderungen an Wordpress erforderlich, einen neuen Artikel: Dazu ist es!

Anstatt viele verschiedene Artikel für unterschiedliche Themen habe ich beschlossen, zu versuchen, alle Informationen zur Verfügung stellen 1 führen. Dies macht es einfacher, auf dem neuesten Stand zu halten, und bedeutet, dass es nur 1 zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen und Diskussion. Es macht auch mehr Sinn, als einige der Schritte, die gleich sind, unabhängig davon, welches Thema Sie verwenden. Ich werde nicht alle optionalen Extras in diesem Artikel decken, nur die Grundlagen, um Ihre Website mit dem Werkzeug zu validieren. Sobald Sie es geschafft, dass Sie finden, sollte ich das Hinzufügen zusätzlicher Markup ist relativ einfach. So kann beginnen ...

Fügen Sie einen Link von Ihrem Google-Profil auf Ihre Website

Sie werden sehen, auf meine google pro-Datei dass ich einen öffentlichen Link zu https://diymediahome.org - Sie werden das gleiche für Ihre eigene Website benötigen. Idealerweise haben Sie alle Ihre Autoren müssen eine Google-Profil, das auf Ihrer Website in der gleichen Weise, wie diese verbunden ist haben.

  1. Einloggen, um google pro-Datei
  2. Blättern Sie nach unten, bis Sie das sehen, Links Abschnitt irgendwo nach unten rechts auf der Seite
  3. Klicken Sie auf die bearbeiten Link
  4. Unter dem Beitrag zur Ab-schnitt Klick In Kunden-tom Link
  5. Achten Sie darauf, die Box auf der rechten Seite des Textes Beitrag zur eingestellt ist Öffentlichkeit
  6. Geben Sie Ihre Site-Namen (z.B.. DIY Media Home) und Anschrift (z.B.. https://diymediahome.org)
  7. Klicken Sie auf Speichern

Fügen Sie einen Link von Ihrer Seite zu Ihrem Google-Profil

Jetzt müssen wir einen Link von Ihrer Autoren-Seite zur Google-Profil hinzufügen. Es gibt 2 altern-at-ive Möglichkeiten, dies zu tun, Ich sehr emp-fehlen mit der Yoast DIESE plu­gin.

  1. Installieren Sie die Yoast DIESE plu­gin ODER Fügen Sie den folgenden Code in die Datei functions.php des Themes
  2. Gehen Sie zu Ihrem Autor Profil in der Wordpress-Admin-Interface (schweben über Benutzer in der linken Menü, und klicken Sie auf Ihre Pro-Datei)
  3. Im Google+ Feld einen Link zu Deinem google pro-Datei (z.B.. https://plus.google.com/104657888470728381512 /)
  4. Stellen Sie sicher, entweder Sie, oder Ihre andere Seite Autoren das gleiche tun, und jeder Link zu Ihren eigenen Google-Profilen
  5. Jetzt, wenn Sie die Yoast plu-Gin sind, gehen, um die DIESE Menü und wählen Sie Titel und Metas, clecken auf die Zuhause Menü am oberen Rand der Seite und in der Autor High-Light-ing Pulldown Feld den Benutzer, den Sie als Autor der Homepage verwenden möchten
  6. Wenn Sie hartnäckig über nicht mit dem Plugin Yoast müssen Sie den folgenden Code manuell hinzufügen zu können header.php (Angenommen Sie haben ein). Vergessen Sie nicht, meine Google-Profil-URL zu Ihnen zu ändern. Dieser Code wird mit der Google-Profil-URL Post Autor, wenn es gültig ist, und wird eine Standard verwenden (Ihre) wenn nicht.

Fix Fehler eines fehlenden "aktualisiert" -Feld

Die meisten Wordpress Themes enthalten Informationen darüber, wann der Beitrag wurde in der post-Informationsbereich veröffentlicht, aber nur sehr wenige sind, wenn sie zuletzt aktualisiert. Das ist schade,, weil aktualisiert erforderlich ist, während tatsächlich nicht veröffentlicht ist! Hinzufügen es ist aber einfach, und wieder, es gibt 2 Möglichkeiten, der richtige Weg, und der schnelle Hack Weg. Ich empfehle die richtige Art und Weise natürlich, aber wenn nötig, können Sie auf die schnelle Hack greifen. Wir werden auch zur gleichen Zeit ändern von Mikroformaten zu Mikrodaten.

Der richtige Weg

Wir werden einige zusätzliche Informationen zu Post-Header hinzufügen, sowohl für Suchmaschinen als auch für unsere vis-it-ors. Wir müssen dies tun, für die Beiträge, Seiten, Archive und die Homepage.

  1. Wir müssen die Datei, die den Code, der die veröffentlichte Link erzeugt enthält zu finden. Dies wird die Wordpress-Funktion fast sicher nutzen get_the_date(). Sie können durch Ihre Dateien zu suchen Thema, oder beziehen sich auf themenspezifische Details unten, wo ich zur Verfügung gestellt Details für viele Themen
  2. Wir werden überprüfen, ob die veröffentlicht und aktualisiert Daten sind die gleichen. Wenn sie sind, werden wir nur hinzufügen, die extra dateUp aktualisiert itemprop aber wenn sie werden wir Ausgabe etwas mehr Text dem Besucher unterschiedlich sind
  3. Wir werden die Folge-ing hinzufügen (und ändern Sie es, wie es erklärt)
  4. Sie werden entweder die ursprüngliche Thema des Code und bearbeiten es herausfinden müssen, oder beziehen sich auf die Informationen zu bestimmten Themen unten.
  5. Eventuell müssen Sie diese bearbeiten für mehrere Dateien wiederholen

Die schnelle Hack

Wir werden uns zu betrügen und liefern die veröffentlichten Datum nach dem aktualisierten Datum, auch wenn der Beitrag wurde tatsächlich kürzlich aktualisiert. Wenn die Post wurde aktualisiert dann werden wir tatsächlich werden unrichtige Informationen, aber es wird noch val-id-aß. Es ist wirklich besser, es richtig zu machen, wenn möglich, aber wenn man hartnäckig auf, es zu tun sind auf diese Weise weiter lesen. Wie oben müssen wir tun dies für Beiträge, Seiten, Archive und die Homepage.

  1. Wie oben müssen wir die Datei, die den Code, der die veröffentlichte Link erzeugt enthält zu finden. Dies wird die Wordpress-Funktion fast sicher nutzen get_the_date(). Sie können durch Ihre Dateien zu suchen Thema, oder an die unten stehende Tabelle, wo ich Details für viele Themen beiliegt
  2. Finden Sie die HTML Ele-ment, die sur-rundet das Datum (oft wird es haben class="published").
  3. Bearbeiten Sie das Element, indem Sie die Klasse und das Hinzufügen der folgenden statt itemprop="datePublished dateCreated dateUpdated"
  4. Wie vorstehend, Sie benötigen, um diese bearbeiten in mehreren Dateien wiederholen

Ersetzen der Einbau-Mikroformate (weil das Mischen Rich Snippets Formate bricht Dinge)

Standardmäßig Wordpress ist immer noch mit Mikroformat Markup für Kommentare, was leider scheint zu Mikrodaten Markup Dinge wie Rezepte brechen. Der beste Weg, dies zu beheben, ist die Mikroformat-Markup zu entfernen und ersetzen Sie es mit Mikrodaten-Markup. Lei-tu-nierend, Die Wordpress-Kernfunktionen, die diese Markup produzieren nicht über eine verkehrsgünstig gelegen Filter oder Haken, so erfordert dies ein wenig basteln zu.

Ersetzen V-Card in den Kommentaren

  1. Was wir tun werden, ist mit einem Kommentar Rückruf, um die Ausgabe der Kommentare ändern. Viele Themen bereits einen Rückruf verwenden, die wir ändern können, und für diejenigen, die das nicht tun werden wir hinzufügen, ein auf der Basis der Standard-Wordpress
  2. Überprüfen Sie, ob Sie Thema bereits eine Rückruf Kommentar - suchen Sie Ihre Theme-Dateien für die Funktion wp_list_comments. Wenn sie den Code enthält callback= oder 'callback' => dann wird mittels einer Callback, die Sie sollten in der Lage sein zu finden (wahr-scheinlich in der functions.php) durch die Suche nach dem Namen der Callback-Funktion, der das Teil nach dem =-Zeichen oder Pfeil, z.B.. wp_list_comments( array( 'callback' => 'twentyten_comment' ) ); oder wp_list_comments('type=comment&callback=bones_comments');. Wenn es nicht, dann müssen wir ein hinzufügen, indem Sie callback=diymh_comment oder array( 'callback' => 'diymh_comment' ) auf die Linie.
  3. Wenn Sie einen Kommentar hinzufügen Rückruf erforderlich, dann müssen Sie den folgenden Code functions.php hinzufügen
  4. Sie werden feststellen, dass dieser Code eine class="novcard" statt der ursprünglichen class="vcard".
  5. Wenn Ihr Thema hat eine eigene Callback müssen Sie die Callback-Funktion suchen und ersetzen alle Instanzen von class="vcard" mit class="novcard"

Ersetzen hfeed im Header

  1. Nächste, wir brauchen, um auch alle Instanzen entfernen class="hfeed", die sind usu-Verbündeten in header.php gefunden. Ersetzen Sie alle auftreten-schiede von hfeed mit nohfeed

Ersetzen hentry und Titel Rich Snippets

  1. Wir können diese Elemente mit ein paar ordentlichen Funktionen functions.php hinzugefügt ersetzen

Das Hinzufügen der Informationstyp (z.B.. Artikel, Rezept, usw.) zum Artikel Kopf

  1. Erste, entscheiden, welche Art von Arbeit, die Sie veröffentlichen - höchstwahrscheinlich einen Artikel. Werfen Sie einen Blick auf die Liste an schema.org
  2. Finden Sie die HTML Tag der ent-hält die Funktion post_class()
  3. Fügen Sie den Code itemscope itemtype="https://schema.org/Article" (Artikel ersetzen, wenn Sie eine andere Art von Arbeit abgeholt)

Endlich, zu vermeiden, alle mögliche Arten zu brechen

  1. Sie müssen Ihr Thema style.css bearbeiten und eine Suche / Ersetzen-Operation alle Instanzen ersetzen .vcard mit .novcard und ersetzen Sie alle Instanzen .hfeed mit .nohfeed so dass unsere Änderungen nicht versauen einem CSS Styling unserer Kommentare

Befestigung sonstige Fehler

Alle anderen Änderungen notwendig werden jedem Thema Basis detailliert werden unten. Wenn Sie ein Thema, das Sie sich nicht zu beheben sind, bitte schreiben Sie einen Kommentar. Wenn ihr ein freies Thema lassen Sie mich bitte wissen, das Thema Namen, und wenn es ein Premium-Thema ist lass es mich wissen, damit ich Sie mit einer E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen kann eine komprimierte Kopie zu schicken.

Theme spezifische Details

Vor nur diese Bearbeitungen Durchführung nicht zu vergessen die Schritte auszuführen Ihr Google-Profil und Ihre Website miteinander zu verknüpfen, und installieren Yoast DIESE, oder fügen Sie den Code oben bietet.

 

Twenty Ten 1.5

In functions.php ersetzen diese

Hiermit

In functions.php ersetzen diese

Hiermit

In header.php ersetzen diese

Hiermit

In loop.php (3 Instanzen), loop-single.php, Loop-und Loop-page.php attachment.php ersetzen diese

Hiermit

zwanzig Elf 1.5

com-ing sehr bald ...

Annotum Basis 1.1.1

Im 7 Dateien (Funktionen -Funktionen articles.php, Auszug Art-article.php, Auszug Auszug-default.php, Inhalt Art-article.php, Inhalt page.php, Inhalt content-default.php, Inhalt Artikel-pdf.php) ersetzen

mit

 

Bitte senden Sie uns Ihre Gedanken durch Kommentierung unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

2 Bemerkungen

1Wordpress LogoFixing Rich Snippets Testing Tool for Microdata

Over 2 years ago I pub­lished an art­icle on how to fix prob­lems with Word­Press themes which didn’t pass the Google Rich Snip­pets Test­ing Tool. Since then lots has changed — Word­Press and most themes have bet­ter sup­port, HTML5 and CSS3 have arrived, and Google, Yahoo and Bing got togeth­er and decided to focus on Microdata, via schema.org. At the time micro­formats seemed the easi­est way to mark up pages, and the test­ing tool had the most com­pre­hens­ive sup­port for these. The move to Microdata and the changes to Word­Press required a new art­icle: this is it!

Instead of hav­ing lots of sep­ar­ate art­icles for dif­fer­ent themes I’ve decided to try to provide all the inform­a­tion in 1 guide. This makes it easi­er to keep up to date, and means there is just 1 cent­ral point for all requests and dis­cus­sion. It also makes more sense as sev­er­al of the steps are the same regard­less of what theme you are using. I’m not going to cov­er all the option­al extras in this art­icle, just the basics to get your site to val­id­ate with the tool. Once you’ve man­aged that you should find adding extra markup is rel­at­ively easy. So lets get star­ted…

Add a link from your google profile to your site

You will see on my google+ pro­file that I have a pub­lic link to https://diymediahome.org — you will need the same for your own site. Ideally you will need all of your authors to have a google pro­file that is linked to your site in the same way as this.

  1. Log in to your google pro­file
  2. Scroll down until you see the links sec­tion some­where towards the bot­tom right of the page
  3. Click on the edit link
  4. Under the con­trib­ut­or to sec­tion click Add cus­tom link
  5. Make sure the box to the right of the text con­trib­ut­or to is set to pub­lic
  6. Enter your site name (e.g. DIY Media Home) and address (e.g. https://diymediahome.org)
  7. Click Save

Add a link from your site to your google profile

Now we need to add a link from your author page to your google pro­file. There are 2 altern­at­ive ways to do this, I highly recom­mend using the Yoast SEO plu­gin.

  1. Install the Yoast SEO plu­gin OR add the fol­low­ing code to the functions.php file of your theme
  2. Go to your author pro­file in the word­press admin inter­face (hov­er over Users in the left-hand menu, and click on Your Pro­file)
  3. In the Google+ field add a link to your google pro­file (e.g. https://plus.google.com/104657888470728381512/)
  4. Make sure either you, or your oth­er site authors do the same thing, and each link to your own google pro­files
  5. Now, if you’re using the Yoast plu­gin, go to the SEO menu and select Titles and Metas, click on the Home menu at the top of the page and in the Author high­light­ing pull­down box select the user you want to use as the author of the homepage
  6. If you’re insist­ent about not using the Yoast plu­gin you will need to manu­ally add the fol­low­ing code to header.php (assum­ing you have one). Don’t for­get to change my google pro­file url to yours.  This code will use the post author’s google pro­file url if there is a val­id one, and will use a default (yours) if there isn’t.

Fix errors of a missing “updated” field

Most word­press themes include inform­a­tion about when the post was pub­lished in the post inform­a­tion area, but very few also include when it was last updated. This is a pity, because updated is required where­as pub­lished actu­ally isn’t! Adding it is easy though, and again, there are 2 ways, the prop­er way and the quick hack way. I recom­mend the prop­er way of course, but if neces­sary you can resort to the quick hack. We’re also going to change from micro­formats to microdata at the same time.

The proper way

We’re going to add some addi­tion­al inform­a­tion to post head­ers, both for search engines and for our vis­it­ors. We will need to do this for posts, pages, archives and the homepage.

  1. We need to find the file that con­tains the code which gen­er­ates the pub­lished link. This will almost cer­tainly use the word­press func­tion get_the_date(). You can search through your theme files, or refer to theme spe­cif­ic details below where I have provided details for lots of themes
  2. We are going to check if the pub­lished and updated dates are the same. If they are we will just add the extra dateUp­dated item­prop but if they are dif­fer­ent we will out­put some extra text to the vis­it­or
  3. We’re going to add the fol­low­ing  (and modi­fy it as it explains)
  4. You’ll either have to fig­ure out the ori­gin­al theme’s code and edit it, or refer to the details for spe­cif­ic themes below.
  5. You may have to repeat this edit for mul­tiple files

The quick hack

We’re going to cheat and sup­ply the pub­lished date as the updated date, even if the post has actu­ally been updated more recently. If the post has been updated then we’ll actu­ally be sup­ply­ing incor­rect inform­a­tion, but it will still val­id­ate. It really is bet­ter to do it prop­erly if pos­sible, but if you’re insist­ent on doing it this way read on. As above we will need to do this for posts, pages, archives and the homepage.

  1. As above we need to find the file that con­tains the code which gen­er­ates the pub­lished link. This will almost cer­tainly use the word­press func­tion get_the_date(). You can search through your theme files, or refer to the table below where I have provided details for lots of themes
  2. Find the HTML ele­ment that sur­rounds the date (often it will have class="published").
  3. Edit the ele­ment by remov­ing the class and adding the fol­low­ing instead itemprop="datePublished dateCreated dateUpdated"
  4. As above, you may need to repeat this edit in mul­tiple files

Replacing the built-in microformats (because mixing rich snippet formats breaks things)

By default word­press is still using micro­format markup for com­ments, which sadly seems to break microdata markup of things like recipes. The best way to fix this is to remove the micro­format markup and replace it with microdata markup. Unfor­tu­nately, the word­press core func­tions that pro­duce this markup don’t have a con­veni­ently loc­ated fil­ter or hook so this requires a bit of tinker­ing about.

Replacing vcard in the comments section

  1. What we’re going to do is use a com­ment call­back to change the out­put of com­ments. Many themes already use a call­back which we can modi­fy, and for those that don’t we’ll add one based on the word­press default
  2. Check if you theme already has a com­ment call­back — search your theme files for the func­tion wp_list_comments. If it includes the code callback= or 'callback' => then it is using a call­back which you should be able to find (prob­ably in functions.php) by look­ing for the name of the call­back func­tion, which is the part after the = sign or arrow, e.g. wp_list_comments( array( 'callback' => 'twentyten_comment' ) ); or wp_list_comments('type=comment&callback=bones_comments');. If it doesn’t then we will need to add one by adding callback=diymh_comment or array( 'callback' => 'diymh_comment' ) to the line.
  3. If you needed to add a com­ment call­back then you will need to add the fol­low­ing code to functions.php
  4. You will notice that this code has a class="novcard" instead of the ori­gin­al class="vcard".
  5. If your theme did have its own call­back you need to find the call­back func­tion and replace any instances of class="vcard" with class="novcard"

Replacing hfeed in the header

  1. Next, we need to also remove any instances of class="hfeed", which are usu­ally found in header.php. Replace all occur­rences of hfeed with nohfeed

Replacing hentry and title rich snippets

  1. We can replace these ele­ments with a couple of neat func­tions added to functions.php

Adding the information type (e.g. Article, Recipe, etc.) to the article header

  1. First, decide what type of work you are pub­lish­ing — most likely an art­icle.  Have a look at the list at schema.org
  2. Find the HTML tag which con­tains the func­tion post_class()
  3. Add the code itemscope itemtype="http://schema.org/Article" (replace art­icle if you picked a dif­fer­ent type of work)

Finally, to avoid breaking any styles

  1. You will need to edit your theme’s style.css and do a search/replace oper­a­tion to replace all instances of .vcard with .novcard and replace all instances of .hfeed with .nohfeed so that our changes don’t mess up any CSS styl­ing of our com­ments

Fixing any other errors

Any oth­er changes neces­sary will be detailed on a per theme basis below. If you have a theme which you are unable to fix please post a com­ment. If its a free theme please let me know the theme name, and if it is a premi­um theme please let me know so I can provide you with an e-mail address to send a zipped copy to.

Theme specific details

Before just car­ry­ing out these edits don’t for­get to carry out the steps to link your google pro­file and your site to each oth­er, and install Yoast SEO, or add the code provides above.

 

Twenty Ten 1.5

In functions.php replace this

With this

In functions.php replace this

With this

In header.php replace this

With this

In loop.php (3 instances), loop-single.php, loop-page.php and loop-attachment.php replace this

With this

Twenty Elev­en 1.5

com­ing very soon…

Annotum Base 1.1.1

In 7 files (functions\features-articles.php, excerpt\type-article.php, excerpt\excerpt-default.php, content\type-article.php, content\page.php, content\content-default.php, content\article-pdf.php) replace

with

 

What do you think? Drop us a comment below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply

One Comment