0Google Photo Sync Grenzen

Google hat ein neues Werkzeug zu ersetzen Laufwerk synchronisieren und Fotos Backup freigegeben.  Die neue App, namens Backup und Sync stellt die Funktionalität von beiden in einer einzigen App.  Es wird auch behauptet, dass es Ordner als Alben für Fotos synchronisiert werden,, etwas, das die vorherige Sicherung App nicht tun.  Ein paar Grenzen bleiben jedoch.

Google nicht immer einige dieser Einschränkungen machen offensichtlich - ich hatte mehrere Fotos zu sichern, nicht weil „Diese Dateien sind zu groß zum Hochladen“ oder „Diese Dateien sind zu klein, um zu laden“.

Die Antwort ist auffindbare (mit vielen Such) auf google-Foren und über diese auf Google-Hilfeseiten.  Doch die umfassende Antwort auf bekomme ich bei der Installation des Synchronisationsprogramms „mehr erfahren“ Link, um eine zu folgen brauchte selbst.  Dies nahm meine andere Hilfeseite.  Die folgenden Grenzwerte gelten ...

  • Videos: Maximale Größe 10Gb
  • Fotos: Maximale Größe 75MB OR 100MPix
  • Fotos: Mindestgröße 256 x 256

Es gibt auch Typen Einschränkungen Datei

  • Fotos: .jpg, .png, .webp und einige RAW-Dateien.
  • Videos: .mpg, .gegen, .Stall, .tod, .wmv, .asf, .avi, .divx, .mov, .m4v, .3gp, .3g2, .mp4, .m2t, .m2ts, .mts, und .mkv

Schließlich - und das nicht offiziell dokumentiert es einige offensichtliche Einschränkungen Dimensionen.  Ich schaffe Panoramabilder und ich fand, dass über eine gewisse Breite diese als zu groß abgelehnt, obwohl sie waren nicht über 100MPix oder oder über 75MB.  Ich fand, dass eine Breite von 16160pixels war zu groß, aber eine Breite von 15360 wurde angenommen.  Ich würde vermuten, dass eine Höhenbegrenzung gilt auch, das ist wahrscheinlich das gleiche, oder als typische Fotos sind in der Regel um ein 3:2 Verhältnis der maximalen Höhe könnte rund sein 10240

Bitte senden Sie uns Ihre Gedanken durch Kommentierung unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Google Photo Sync limits

Google have released a new tool to replace drive sync and photos backup.  The new app, called Backup and Sync provides the functionality of both in a single app.  It is also claimed that it will sync folders as albums for photos, something the previous backup app did not do.  A couple of limits remain however.

Google don’t always make some of these limitations obvious – I had several photos not backing up because “These files are too large to upload” or “These files are too small to upload”.

The answer is findable (with lots of searching) on google forums and via that on google help pages.  However to get the comprehensive answer I needed to follow a “find out more” link during the installation of the sync program itself.  This took my another help page.  The following limits apply…

  • Videos: Maximum size 10Gb
  • Photos: Maximum size 75Mb OR 100MPix
  • Photos: Minimum size 256 x 256

There are also file type restrictions

  • Photos: .jpg, .png, .webp and some RAW files.
  • Videos: .mpg, .mod, .mmv, .tod, .wmv, .asf, .avi, .divx, .mov, .m4v, .3gp, .3g2, .mp4, .m2t, .m2ts, .mts, and .mkv

Lastly – and not officially documented there are some apparent limitations to dimensions.  I create panoramic images and I found that beyond a certain width these were rejected as too large, even though they were not over 100MPix or or over 75Mb.  I found that a width of 16160pixels was too big, but a width of 15360 was accepted.  I would guess that a height limit also applies, which is probably the same, or as typical photos are usually around a 3:2 ratio the maximum height might be around 10240

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply