Einträge mit dem Schlagwort: ROM

0HTC Desire Android LogoSinn 3.5 auf HTC Desire

Ich habe vorher über die Verwendung von schriftlichenAlternativ ROM auf meinem HTC Desire Dank AceSMod007, aber die Dinge haben sich seitdem auf einem fairen bisschen bewegt. Ich habe schließlich um meinen Wunsch wieder zu aktualisieren, und entschied ich mich mit einem anderen „007 Mod“ gehen würde,, speziell RunnymedeMod007 welche Funktionen Sense 3.5. Ich habe tatsächlich ausgeführt worden Release 7 für ein paar Wochen, aber es war eine gemischte Erfahrung. Nachdem aktualisiert freizugeben 21 ein paar Tage jetzt bin ich vor viel glücklicher. Wenn Sie einen Wunsch haben und die neueste Augenschmaus wollen, ohne Kompromisse bei der Leistung sehr empfehle ich, es zu versuchen. Glückliche modding.

5android-logoWie Sie das HTC Desire HD root & Installieren eines Custom ROM

Ich habe vor kurzem gefragt worden, einen HTC Desire HD root und setzen Sie eine benutzerdefinierte ROM auf sie. Ich stimmte zu, des­pite some reluct­ance — hack­ing my own HTC Desire was quite a hassle and involved lots of research and con­sid­er­able time. … Lesen Sie die komplette Artikel

0HTC Desire Android LogoAlternative ROM für HTC Desire

Zum letzten 9 Monate oder so habe ich mit alternativen Android-ROMs für mein HTC Desire wurde experiementing. Zwar gibt es nichts besonders falsch mit dem offiziellen HTC ROM, sie sind oft langsam neue Versionen von Android veröffentlichen oder für ältere Handys wie das Verlangen Sinn. Ich war daran interessiert, einen Teil der Sense haben 3 eigenschaften, zusammen mit dem Gefühl Website Zugang zu meinem Handy.

... Lesen Sie die komplette Artikel

Posts Tagged: ROM

0HTC Desire Android LogoSense 3.5 on HTC Desire

I’ve pre­vi­ously writ­ten about using an altern­at­ive ROM on my HTC Desire thanks to AceSMod007, but things have moved on a fair bit since then.  I’ve finally got round to updat­ing my Desire again, and decided I’d go with anoth­er “007 Mod”, spe­cific­ally RunnymedeMod007 which fea­tures Sense 3.5.  I’ve actu­ally been run­ning release 7 for a few weeks, but it has been a mixed exper­i­ence.  Hav­ing updated to release 21 a couple of days ago I’m now much hap­pi­er.  If you have a Desire and want the latest eye candy without com­prom­ising on per­form­ance I highly recom­mend giv­ing it a try.  Happy mod­ding.

5android logoHow to Root the HTC Desire HD & install a custom ROM

I’ve recently been asked to root a HTC Desire HD and put a cus­tom ROM onto it.  I agreed to, des­pite some reluct­ance — hack­ing my own HTC Desire was quite a hassle and involved lots of research and con­sid­er­able time.  … Read Full Art­icle

0HTC Desire Android LogoAlternative ROM for HTC Desire

For the last 9 months or so I’ve been experiement­ing with altern­at­ive android ROMs for my HTC Desire.  Whilst there is noth­ing par­tic­u­larly wrong with the offi­cial HTC ROM, they are often slow to release new ver­sions of Android or Sense for older phones like the Desire.  I was keen to have some of the Sense 3 fea­tures, along with the sense web­site access to my phone.

Read Full Art­icle