Einträge mit dem Schlagwort: s3

3Schlaf und WOL mit Intel 82567LM-3

Ich habe ein paar alte USFF Dell Optiplex 760 PCs haben, dass eine integrierte Intel 82567LM-3-Gigabit-Ethernet-Verbindung. Erste diesen Adapter an die Arbeit sowohl mit Schlaf (S3 Suspend to RAM) und SAL (Wake on LAN) hat sich als sehr schwierig. Der PC kam ursprünglich mit Windows Vista und als Business-Class-PC würden Sie diese erwarten 2 zur Arbeit gehört, aber es hat immer ein Kampf, um sie Arbeits gewesen.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

2Samsung Galaxy S3Samsung Galaxy S3 & Anmerkung 2: Mods, Tipps & zwickt

Ich habe meine Galaxy S3 ein wenig mehr als einem Monat bereits hatte und haben sich langsam ein lohnendes Liste von Tipps und Kniffe gewesen kompilieren, die ich verwenden und können anderen Benutzern empfehlen. Ich habe die Liste aktualisiert Tipps für das Galaxy Note enthalten 2 was mein Partner jetzt hat. Viele davon können auch auf anderen Samsung anwenden oder auch andere Android-Handys, aber einige sind spezifisch für die Galaxie S3 oder Galaxy Note 2. Mit allen Mitteln versuchen sie, unabhängig von Telefon und lassen Sie uns wissen, wie Sie erhalten. ... Lesen Sie den vollständigen Artikel

5Samsung Galaxy S3Wie: Root Die Samsung Galaxy S3

So ziemlich das erste, was ich tun, wenn ich ein neues Handy bekommen ist root es. In erster Linie dies ermöglicht es mir, adfree zu installieren und aktivieren - die auf Android immer mehr an Bedeutung bekommen wird. Bei früheren Handys war dies oft heikel, altho in den letzten paar Jahren hat es stetig noch einfacher. Diesmal war die Reihe meiner neuen Samsung Galaxy S3. Im Folgenden werde ich die Schritte auf meine eigene Weise zusammenfassen, aber ich hatte einen Blick auf einige Führer auf dem Netz und das beste fand ich war auf Android-Au-thor-keit.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Samsung Galaxy S3Samsung Galaxy S3 ‘v’ Asus eeePC 901

Es gibt viele Bewertungen gibt com-par-ten die neuesten Handys, die neueste tab-lässt und die letzten Note-Bücher, aber nur sehr wenige jemals ref-er-Referenz-Sache etwas mehr als 18 Monate alt. Die meisten Menschen nicht aktualisieren ihre Kit irgendwo in der Nähe, die häufig die die Vergleiche ziemlich nutzlos macht. Im 4-5 Jahreszeitraum, der ein typischer Upgrade-Zyklus für die meisten Menschen gibt es hat große Änderungen an die Rechenleistung zur Verfügung gestanden.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts Tagged: s3

3Sleep and WOL with Intel 82567LM‑3

I have a couple of old USFF Dell Opti­plex 760 PCs that have a built-in Intel 82567LM‑3 gig­abit eth­er­net con­nec­tion. Get­ting this adapter to work with both Sleep (S3 Sus­pend to RAM) and WOL (Wake on LAN) has proven very tricky. The PC ori­gin­ally came with Win­dows Vista and as a busi­ness class PC you’d expect these 2 fea­tures to work but it has always been a battle to get them working.
Read Full Article

2Samsung Galaxy S3Samsung Galaxy S3 & Note 2: Mods, tips & tweaks

I’ve had my Galaxy S3 a little over a month already and have slowly been com­pil­ing a worth­while list of tips and tweaks that I use and can recom­mend to oth­er users.  I’ve updated the list to include tips for the Galaxy Note 2 which my part­ner now has.  Many of these may also apply to oth­er Sam­sung or even oth­er android phones, but some are spe­cif­ic to the galaxy S3 or Galaxy Note 2.  By all means try them regard­less of phone and let us know how you get on.… Read Full Article

5Samsung Galaxy S3How to: Root the Samsung Galaxy S3

Pretty much the first thing I do when I get a new phone is root it.  First and fore­most this allows me to install and enable adfree — which is get­ting increas­ingly essen­tial on android.  On pre­vi­ous phones this was often tricky, altho in the last couple of years it has stead­ily got easi­er.  This time it was the turn of my new Sam­sung Galaxy S3.  Below I will sum­mar­ise the steps in my own way, but I had a look at sev­er­al guides on the net and the best one I found was on Android­Au­thor­ity.

Read Full Article

0Samsung Galaxy S3Samsung Galaxy S3 ‘v’ Asus eeePC 901

There are plenty of reviews out there com­par­ing the latest phones, the latest tab­lets and the latest note­books, but very few ever ref­er­ence some­thing more than 18 months old.  Most people don’t upgrade their kit any­where near that fre­quently which makes the com­par­is­ons rather use­less.  In the 4–5 year time­frame which is a more typ­ic­al upgrade cycle for most people there have been huge changes to the com­put­ing power available.

Read Full Article