Einträge mit dem Schlagwort: Netzteil

0PSU LogoEffiziente Netzteil-Upgrades: HuntKey Jumper Update

Ich entdeckte eine viel billiger 80+ Gold Netzteil in dem ebuyer Weihnachtsverkauf, und beschlossen, einige Bewertungen zu suchen. Ich habe einen ... gefunden Bewerten Sie Anandtech die ich muss irgendwie in der Vergangenheit verpasst. Im Lichte dieser Entdeckung, Ich habe meiner früheren Artikel über aktualisierte Netzteil Effizienz der HuntKey Jumper 300G enthalten (aka R90).  Der Preis für diese Netzteil ändert sich die Schlussfolgerungen 2 der 4 Szenarien ich vorher detailliert beschrieben habe, und ich habe in der Tat bestellt man am günstigen Preis von £ 20, für den Einsatz in meinem aktuellen Server!  Nach Berücksichtigung, dass meine aktuellen Server Netzteil (ein Enermax Noisetaker 475 aus 2004) annähernd 80% effizient statt der 70% Worst-Case ich in den Artikeln, Ich hoffe, dass die Nettoeinsparungen von rund £ 20 pro Jahr.

... Lesen Sie die komplette Artikel

0PSU LogoPSU Efficiency 4 - Moderne Gaming-PC

Dieser Artikel auf Netzteil Effizienz für eine moderne Sandbrücke Gaming-PC schließt sich an 3 vorheriger Artikel, etwa Netzteil Effizienz für eine mittlere Leistung Server, ein Medium Gebrauch sehr hohe Leistung Gaming-PC und Low-Power-Server oder HTPC.
... Lesen Sie die komplette Artikel

0PSU LogoEffizienz von Netzteilen: lohnt das Upgrade? Teil 3

Dies ist der dritte Teil einer Serie von Artikeln Adressierung Netzteil Effizienz. Artikel einer konzentrierten sich auf eine theoretischer neuer Server, Kunst-icle 2 auf ein typischer Desktop-PC.  Dieser Artikel konzentriert sich auf einem aktuellen realen Server, und führt eine neue Netzteil - Ein 80+ Platin-Modell.
... Lesen Sie die komplette Artikel

0PSU LogoGeringer Strom PC - neue oder alte Netzteil

I have a serv­er that oper­ates 24.7. Es fiel mir ein, daß ich in der Lage, etwas Geld für die Stromrechnung zu sparen, wenn ich könnte seinen Stromverbrauch zu reduzieren. Es hat bereits eine Low-Power AMD Sempron LE-1100 CPU so dass der Stromverbrauch des Systems sollte ziemlich niedrig sein, aber die Netzteil ist ziemlich alt und nicht besonders effizient. Das hat mich zum Nachdenken über Stromversorgungen für Low-Power-Systeme. Es gibt viele 80+ bescheinigt Netzteil'S da draußen mit 500+ Watt-Bewertungen, aber dies sind die Investitionen für einen Low-Power-System tatsächlich wert?
... Lesen Sie die komplette Artikel

Posts Tagged: psu

0PSU LogoThe search for a storage server PSU

I recently posted abiout my search for a new storage server case. My next search involves finding a suitable PSU! It seems in recent years it has got much harder to find the type of hardware I like to use, probably because the fashion has been to go smaller and sleeker which is generally more possible in this era of improved performance-per-watt devices. However, if you have space and you want systems to be cool, quiet, and efficient then large is still the way to go.
Read Full Article

0PSU LogoEfficient PSU Upgrades: HuntKey Jumper update

I spotted a much cheaper 80+ gold PSU in the ebuyer xmas sales, and decided to look up some reviews.  I found a review on anandtech which I must have somehow missed in the past.  In light of this discovery, I’ve updated my previous articles about PSU efficiency to include the HuntKey Jumper 300G (aka R90).  The price of this PSU changes the conclusions of 2 of the 4 scenarios I’ve previously detailed, and I have in fact ordered one at the discount price of £20, for use in my current server!  After taking into account that my current server PSU (an Enermax NoiseTaker 475 from 2004) is approximately 80% efficient rather than the 70% worst case I use in the articles, I’m hoping to net savings of around £20 per year.

Read Full Article

0PSU LogoPSU Efficiency: worth the upgrade? part 3

This is the third installment in a series of articles addressing PSU efficiency.  Article one focused on a theoretical new server, article 2 on a typical desktop PC.  This article will focus on a current real server, and introduces a new PSU – an 80+ platinum model.
Read Full Article

0PSU LogoLow power PC – new or old PSU

I have a server that operates 24.7. It occurred to me that I may be able to save some money on electricity bills if I could reduce its power consumption. It already has a low power AMD Sempron LE-1100 CPU so the power draw of the system should be quite low, but the PSU is quite old and not especially efficient. This got me thinking about Power supplies designed for low power systems. There are plenty of 80+ certified PSU’s out there with 500+ watt ratings, but are these actually worth the investment for a low power system?
Read Full Article