Einträge mit dem Schlagwort: 80+

0PSU LogoEffiziente Netzteil-Upgrades: HuntKey Jumper Update

Ich entdeckte eine viel billigere 80+ Gold Netzteil in den ebuyer weihnachten Verkaufs, und beschlossen, schauen einige Bewertungen. Ich fand ein Bewerten Sie Anandtech which I must have somehow missed in the past. In light of this discovery, Ich habe meine vorherigen Artikel aktualisiert über Netzteil Effizienz der HuntKey Jumper 300G zu schließen (aka R90). Der Preis für diese Netzteil ändert sich die Schlussfolgerungen aus 2 der 4 Szenarien ich vorher detailliert haben, und ich habe in der Tat bestellt man am günstigen Preis von £ 20, für den Einsatz in meinem aktuellen Server! Nach Berücksichtigung, dass meine aktuellen Server Netzteil (ein Enermax Noisetaker 475 aus 2004) ist circa 80% effizient statt der 70% schlimmsten Fall, den ich in den Artikeln verwenden, Ich hoffe auf Netto-Einsparungen von rund £ 20 pro Jahr.

Den ganzen Artikel lesen

0PSU LogoPSU Efficiency 4 – Modern gaming PC

Dieser Artikel auf Netzteil Effizienz für eine moderne Sandbrücke Gaming-PC schließt sich an 3 vorheriger Artikel, etwa Netzteil Effizienz für eine mittlere Leistung Server, ein Medium Gebrauch sehr hohe Leistung Gaming-PC und Low-Power-Server oder HTPC.
Den ganzen Artikel lesen

0PSU LogoPSU Efficiency: lohnt das Upgrade? Teil 3

Dies ist die dritte Rate in einer Reihe von Artikeln Adressierung Netzteil Leistungsfähigkeit. Article one focused on a theoretischer neuer Server, Artikel 2 auf ein typischer Desktop-PC. Dieser Artikel konzentriert sich auf einem aktuellen realen Server, und führt eine neue Netzteil – ein 80+ Platin-Modell.
Den ganzen Artikel lesen

0PSU LogoLow-Power-PC – neue oder alte Netzteil

Ich habe einen Server, der arbeitet, 24.7. Es fiel mir ein, dass ich in der Lage sein kann, um etwas Geld für die Stromrechnung zu sparen, wenn ich den Stromverbrauch reduzieren könnte. Es hat bereits eine Low-Power AMD Sempron LE-1100 CPU so die Leistungsaufnahme des Systems sollte ziemlich niedrig sein, aber die Netzteil ist ziemlich alt und nicht besonders effizient. Dies hat mir denken über Stromversorgungen für Low-Power-Systeme entwickelt,. Es gibt viele 80+ bescheinigt Netzteil'S da draußen mit 500+ Watt Bewertungen, Aber sind diese wirklich lohnt sich die Investition für ein Low-Power-System?
Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: 80+

0PSU LogoEfficient PSU Upgrades: HuntKey Jumper update

I spot­ted a much cheap­er 80+ gold PSU in the ebuy­er xmas sales, and decided to look up some reviews.  I found a review on anandtech which I must have some­how missed in the past.  In light of this dis­cov­ery, I’ve updated my pre­vi­ous art­icles about PSU effi­ciency to include the HuntKey Jump­er 300G (aka R90).  The price of this PSU changes the con­clu­sions of 2 of the 4 scen­ari­os I’ve pre­vi­ously detailed, and I have in fact ordered one at the dis­count price of £20, for use in my cur­rent serv­er!  After tak­ing into account that my cur­rent serv­er PSU (an Ener­max Nois­e­Taker 475 from 2004) is approx­im­ately 80% effi­cient rather than the 70% worst case I use in the art­icles, I’m hop­ing to net sav­ings of around £20 per year.

Read Full Art­icle

0PSU LogoPSU Efficiency 4 — Modern gaming PC

This art­icle on PSU effi­ciency for a mod­ern sandy bridge gam­ing PC fol­lows on from 3 pre­vi­ous art­icles, about PSU effi­ciency for a medi­um power serv­er, a medi­um use very high power gam­ing PC and a low power serv­er or HTPC.
Read Full Art­icle

0PSU LogoPower Supply Efficiency: worth the upgrade? part 3

This is the third install­ment in a series of art­icles address­ing PSU effi­ciency.  Art­icle one focused on a the­or­et­ic­al new serv­er, art­icle 2 on a typ­ic­al desktop PC.  This art­icle will focus on a cur­rent real serv­er, and intro­duces a new PSU — an 80+ plat­in­um mod­el.
Read Full Art­icle

0PSU LogoLow power PC — new or old PSU

I have a serv­er that oper­ates 24.7. It occurred to me that I may be able to save some money on elec­tri­city bills if I could reduce its power con­sump­tion. It already has a low power AMD Sem­pron LE-1100 CPU so the power draw of the sys­tem should be quite low, but the PSU is quite old and not espe­cially effi­cient. This got me think­ing about Power sup­plies designed for low power sys­tems. There are plenty of 80+ cer­ti­fied PSU’s out there with 500+ watt rat­ings, but are these actu­ally worth the invest­ment for a low power sys­tem?
Read Full Art­icle