Einträge mit dem Schlagwort: atx

0Die Suche nach einem 12 Bucht 5,25 "Full Tower Gehäuse

Ich habe einen Original-Cooler Master Stacker Fall (STC-T01-UW) dass ich für meinen Server. Es ist großartig, weil es 12 5.25"Externe Laufwerksschächte. Streng genommen hat 11 verwendbar als 1 von ihnen wird durch die Power-Taste und Front-USB-Modul aufgenommen, aber dies kann, wenn necesary modifiziert werden. Dieser spektakuläre Fall ist für viele Festplatten für ein Speicher-Array Einpassen. Mein System hat derzeit 10 regelmäßige Größe HDDs und 2 SSDs darin, die Kühlung leicht mit viel passen. Da ich einen zweiten Server zu migrieren, die älteren Laufwerke in ich bin auf der Suche nach einem anderen Fall mit ebenso beeindruckender Kapazität aufbauen will ...
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0PSU LogoPSU Efficiency 4 - Moderne Gaming-PC

Dieser Artikel auf Netzteil Effizienz für eine moderne Sandbrücke Gaming-PC schließt sich an 3 vorheriger Artikel, etwa Netzteil Effizienz für eine mittlere Leistung Server, ein Medium Gebrauch sehr hohe Leistung Gaming-PC und Low-Power-Server oder HTPC.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0PSU LogoPSU Efficiency: lohnt das Upgrade? Teil 3

Dies ist der dritte Teil einer Serie von Artikeln Adressierung Netzteil Effizienz. Artikel einer konzentrierten sich auf eine theoretischer neuer Server, Kunst-icle 2 auf ein typischer Desktop-PC.  Dieser Artikel konzentriert sich auf einem aktuellen realen Server, und führt eine neue Netzteil - Ein 80+ Platin-Modell.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts Tagged: atx

0The search for a 12 bay 5.25″ full tower case

I have an ori­gin­al Cool­er­Mas­ter Stack­er case (STC-T01-UW) that I use for my serv­er. It is great because it has 12 5.25″ extern­al drive bays. Strictly speak­ing it has 11 useable as 1 of them is taken up by the power but­ton and front-usb mod­ule, but this can be mod­i­fied if necesary. This spec­tac­u­lar case is great for fit­ting lots of HDDs for a stor­age array. My sys­tem cur­rently has 10 reg­u­lar size HDDs and 2 SSDs in it which fit eas­ily with plenty of cool­ing. As I want to build a second serv­er to migrate the older drives into I am look­ing for anoth­er case with equally impress­ive capa­city…
Read Full Art­icle

0PSU LogoPSU Efficiency 4 — Modern gaming PC

This art­icle on PSU effi­ciency for a mod­ern sandy bridge gam­ing PC fol­lows on from 3 pre­vi­ous art­icles, about PSU effi­ciency for a medi­um power serv­er, a medi­um use very high power gam­ing PC and a low power serv­er or HTPC.
Read Full Art­icle

0PSU LogoPSU Efficiency: worth the upgrade? part 3

This is the third install­ment in a series of art­icles address­ing PSU effi­ciency.  Art­icle one focused on a the­or­et­ic­al new serv­er, art­icle 2 on a typ­ic­al desktop PC.  This art­icle will focus on a cur­rent real serv­er, and intro­duces a new PSU — an 80+ plat­in­um mod­el.
Read Full Art­icle