Einträge mit dem Schlagwort: blackgold

2Blackgold BGT3630 LogoProblem mit Blackgold 36xx TV-Karten

Ich habe mit Ein-Aus-Fragen für eine Weile mit meinem Fernseher-Server. Ich betreibe DVBLink auf Windows Server, die mir erlaubt, meine zu teilen Fernseher Signale an alle meine PCs, Android-Handys, PS3, Xbox und andere DLNA Geräte. jedoch, Ich habe ein Problem hatte, wo scheinbar zufällig ich die Fähigkeit zu stimmen einige Kanäle verloren haben. Am Anfang habe ich dies auf DVBLink, aber nach umfangreichen Tests scheint es, das Problem mit der Fernseher Karten. Sobald die Karten Melodie verloren haben, scheint dies für eine Weile in DVBLink dauern, vielleicht wäre es nicht die gleiche Wirkung in einem geraden Windows Media Center Setup.

Read Full Article

0Blackgold BGT3600 DVB-T2 & DVB-S2-TunerBlackgold 3600: Die neue ultimative TV-Karte

Ich habe vor kurzem umgezogen, aber jetzt, wo ich wieder haben Internet-Zugang (immer die erste Priorität) Ich habe mit voll Aussortieren beauftragt Fernseher im Haus. Die vorherige Setup ist nicht schlecht - mit einem Media Server (ein-schließlich Fernseher Karten) versteckt, und HTPC In der Lounge. Diese laufen beide Media Center und DVBLink. Auf diese Weise habe ich auch bekommen kann Fernseher auf meinem Desktop-PC und Laptop. In naher Zukunft werde ich eine andere bauen HTPC für das Schlafzimmer Fernseher so können wir aufgezeichnete Programme im Bett beobachten. Alle diese möglichen Aufnahmen und beobachten sind, die die Fähigkeit meiner aktuellen Tuner Setup - ein Blackgold BGT3620 und einem Compro S350. ... Read Full Article

0DVB LogicPlanen Sie einen neuen vernetzte Heim-Medien Setup

In den kommenden Monaten werde ich den Kauf einer neuen Immobilie, und mit meinem neuen Hause gehen, Ich habe das Lese worden viel, wie ich ein neues Home-Media-Setup integrieren könnte. In den letzten Monaten haben einige interessante neue Optionen verfügbar werden, die schließlich macht die Art von Setup Ich habe immer eine reale Möglichkeit gewünscht wird. ... Read Full Article

0Blackgold BGT3630 LogoBlackgold: Die ultimative TV-Tuner-Karte?

Auf der Suche nach Treiber für meine Pinnacle 3010iX DVB-T-Tuner bemerkte ich, Blackgold ein neues haben Fernseher Tuner auf den Markt kommen. Die Blackgold BGT3630 sieht vorläufig alle Felder für mich zu kreuzen. es unterstützt DVB-T / T2 und DVB-S / S2 sowie Analog- und Kabel DVB-C!  Also alles und die Küchenspüle. Die Karte ist auch mit niedrigem und vollständigen Profil Klammer geliefert und paßt eine PCI-E 1x-Steckplatz. Ich nehme an, das einzige, was fehlt, ist, dass es nur scheint für jedes Format ein Single-Tuner zu sein. Na sicher 2 Karten lösen, dass (if you have 2 PCI-E-Slots frei in Ihrem HTPC)
Read Full Article

Posts Tagged: blackgold

2Blackgold BGT3630 LogoProblem with BlackGold 36xx TV Cards

I’ve been hav­ing on-off issues for a while with my TV-Serv­er.  I run DVBLink on top of Win­dows Serv­er which allows me to share my TV sig­nals to all my PCs, Android phones, PS3, Xbox and oth­er DLNA devices.  How­ever, I’ve had an issue where seem­ingly at ran­dom I’ve lost the abil­ity to tune some chan­nels.  Ini­tially I put this down to DVBLink, but after extens­ive test­ing it appears the prob­lem is with the TV cards.  Once the cards have lost tune this seems to last for a while in DVBLink, maybe it would­n’t have the same effect in a straight Win­dows Media Cen­ter setup.

Read Full Art­icle

0BlackGold BGT3600 DVB-T2 & DVB-S2 tunerBlackgold 3600: The new ultimate TV Card

I’ve recently moved house, but now that I’ve restored inter­net access (always the first pri­or­ity) I’ve been tasked with fully sort­ing out TV in the house.  The pre­vi­ous setup isn’t bad — with a Media Serv­er (includ­ing TV cards) tucked away, and a HTPC in the lounge.  These both run Media Cen­ter and DVBLink.  This way I can also get TV on my desktop PC and laptop.  In the near future I’ll be build­ing anoth­er HTPC for the bed­room TV so we can watch recor­ded pro­grammes in bed.  All these poten­tial record­ings and watch­ing are bey­ond the cap­ab­il­ity of my cur­rent tuner setup — a Black­Gold BGT3620 and a Compro S350.  … Read Full Art­icle

0DVB LogicPlanning a new networked home media setup

In the com­ing months I will be buy­ing a new prop­erty, and to go with my new home, I’ve been read­ing up lots on how I might integ­rate a new home media setup.  In recent months sev­er­al excit­ing new options have become avail­able, which finally makes the sort of setup I have always desired a real pos­sib­il­ity.… Read Full Art­icle

0Blackgold BGT3630 LogoBlackgold: The ultimate TV tuner card?

Whilst look­ing for drivers for my Pin­nacle 3010ix freeview tuner I noticed Black­gold have a new TV tuner due on the mar­ket.  The Black­gold BGT3630 looks pro­vi­sion­ally to tick all the boxes for me.  It sup­ports DVB-T/T2 AND DVB-S/S2 as well as Ana­log and Cable DVB-C!  So everything and the kit­chen sink.  The card is also sup­plied with low and full pro­file brack­ets and fits a PCI-E 1x slot.  I sup­pose the only thing lack­ing is that it seems to only be a single-tuner for each format.  Of course 2 cards solves that (if you have 2 pci‑e slots free in your HTPC)
Read Full Art­icle