0Blackgold BGT3600 DVB-T2 & DVB-S2-TunerBlackgold 3600: Die neue ultimative TV-Karte

Ich habe vor kurzem umgezogen, aber jetzt, wo ich wieder haben Internet-Zugang (immer die erste Priorität) Ich habe mit voll Aussortieren beauftragt Fernseher im Haus. Die vorherige Setup ist nicht schlecht - mit einem Media Server (ein-schließlich Fernseher cards) versteckt, und HTPC In der Lounge. Diese laufen beide Media Center und DVBLink. Auf diese Weise habe ich auch bekommen kann Fernseher auf meinem Desktop-PC und Laptop. In naher Zukunft werde ich eine andere bauen HTPC für das Schlafzimmer Fernseher so können wir aufgezeichnete Programme im Bett beobachten. Alle diese möglichen Aufnahmen und beobachten sind, die die Fähigkeit meiner aktuellen Tuner Setup - ein Blackgold BGT3620 und einem Compro S350.

Das Blackgold hat eine große Aufgabe bei immer DVB-T HD und es ist ein Dual-Tuner. Der Compro ist ein Single-Tuner und nur unterstützt DVB-S, was bedeutet, dass viele Freesat Kanäle jetzt nicht verfügbar sind. Ich habe mit dem Blackgold wirklich beeindruckt, und ich mag es, eine Mischung aus DVB-T und Satelliten-Tuner, so dass ein Problem mit einem nicht nicht bedeuten, Fernseher, so entschied ich mich für ein schauen DVB-S2 und DVB-T2-Karte. Die offensichtliche Wahl war das Blackgold BGT3600, die einen Dual-Tuner für beide haben (zusammen mit einem Kabeltuner).  Ich habe eine vorbestellte, die gegen Ende Februar mit etwas Glück wieder auftauchen sollten. Dies wird mir mit insgesamt 7 verwendbar Tuner, die für die absehbare Zukunft mehr als genug sein sollte. Wenn ich habe die Karte im Einsatz für eine Woche habe oder 2 Ich werde ein paar Gedanken darüber schreiben und einen Link fallen hier.

Haben Sie ein paar Gedanken des eigenen? Lassen Sie sich unten durch die Kommentierung! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0BlackGold BGT3600 DVB-T2 & DVB-S2 tunerBlackgold 3600: The new ultimate TV Card

I’ve recently moved house, but now that I’ve restored inter­net access (always the first pri­or­ity) I’ve been tasked with fully sort­ing out TV in the house.  The pre­vi­ous setup isn’t bad — with a Media Serv­er (includ­ing TV cards) tucked away, and a HTPC in the lounge.  These both run Media Cen­ter and DVBLink.  This way I can also get TV on my desktop PC and laptop.  In the near future I’ll be build­ing anoth­er HTPC for the bed­room TV so we can watch recor­ded pro­grammes in bed.  All these poten­tial record­ings and watch­ing are bey­ond the cap­ab­il­ity of my cur­rent tuner setup — a Black­Gold BGT3620 and a Compro S350. 

The Black­gold does a great job at get­ting freeview HD and its a dual tuner.  The Compro is a single tuner and only sup­ports DVB-S, which means many freesat chan­nels are now unavail­able.  I’ve been really impressed with the Black­gold, and I like hav­ing a mix of freeview and freesat so that a prob­lem with one doesn’t mean no TV, so I decided to look for a DVB-S2 and DVB-T2 card.  The obvi­ous option was the black­gold BGT3600 which has a dual tuner for both (along with a cable tuner).  I’ve pre-ordered one which should turn up towards the end of Feb­ru­ary with luck.  This will provide me with a total of 7 usable tuners which should be more than enough for the fore­see­able future.  When I’ve had the card in use for a week or 2 I’ll write up some thoughts about it and drop a link in here.

Got some thoughts of your own? Indulge yourself below by commenting! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply