6Media ServerDVBLink 4.5 & Server 2012 Medienserver

In der letzten 6 Woche 2 größere Updates haben völlig die Medienserverlandschaft verändert. DVBLink Server 4.5 und Microsoft Windows Server 2012 in Kombination sucht eine ideale Fenster-Plattform für einen Home-Media-Server anbieten.

Zum einen lässt Adresse DVBLink. Diese Suite von Produkten haben Netzwerk-Sharing von Live aktiviert und aufgezeichnet Fernseher für einige Zeit. Das größte Stück aus dem Puzzle gefehlt hat Aufzeichnung zentralisiert. Mit der Veröffentlichung von DVBLink 4.5 am Anfang Juli hat dies schließlich durch die Aufnahme eines nativen aufgezeichnet eingebaut, um DVBLink Server, die alle Aufzeichnungen zentralisieren angesprochen. Bisher war es notwendig, DVBLink auf einem Fenster zu laufen 7 PC, so dass Media Center kann als Recorder auf dem Server verwendet werden, aber die Einführung des nativen Recorder hat die Tür geöffnet, um einen vollständigen Server läuft OS welche advant-Alter hat, einschließ-lich als frei, über Studenten Traum-s-Park.  Server 2012, Whist-schließlich derschrecklich neuen UI von Win-dows 8 hat einige hervorragende neue Merkmale haben, in par-tic-u-lar stor-Age-Räumen.  Als Server des UI nicht auf Materie so viel wie es nur selten verwendet wird, neigen, und es gibtMöglichkeiten, eine nutzbare wiederherstellen UI trotzdem. Alles in allem, diese 2 Produkte suchen eine ideale Kombination für einen Media-Server zur Verfügung zu stellen. Sobald Server 2012 ist erhältlich von Traum-s-Park werden wir veröf-tsch eine vollständige Setup-Anleitung.

Bitte senden Sie uns Ihre Gedanken nach unten zu kommentieren! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

6 Bemerkungen

GravatarMontell

Ich habe diese Karte Lauf-ning für sechs Monate hatte und nach, dass es Arbeit-ing angehalten. Zuerst werden die Satelliten-Kanäle und dann die terrestrisch. Ich kehrte es um Schwarz-Gold-und sie einen Chip ersetzt und die Karte zurück. Wenn ich es installiert habe ich noch Know-i-flusst das gleiche Problem. Ich habe versucht, con-Takt schwarz-gold, aber sie haben nicht geantwortet.

Antworten
GravatarJon Scaife

Das ist sehr dis-ap-Punkt-ing zu hören,. Haben Sie mehr Fort-schritte gemacht? Wenn Sie die Karte in die gekauft Vereinigtes Königreich Sie sollen nicht dauert eine Rückerstattung zu erhalten, da das Produkt eindeutig für einen „vernünftigen“ Zeitraum der Lage sein, hat.

Jedes Mal, wenn ich gekämpft habe, eine Antwort von einem Unternehmen zu bekommen habe ich immer schriftlich gefunden (zunächst per E-Mail, und bei Bedarf per Post) dem Chef exec-ut-ive immer pro-res-reduzierten ultate. Von dem, was ich sehen kann, das Black-Gold-CEO ist Tony Nedd. Die Adresse für die Haupt Black-Gold-Büro ist John Eccles Haus, Robert Robinson Avenue, Oxford Science Park, Oxford, OX4 4GP, und deren eingetragene Adresse 32 Meadow View, Mar-low, Buck-ing-ham-shire, SL7 3PA. Sie könnten auch versuchen telefonieren sie auf +44 1865 338008.

Lassen Sie uns wissen, wie Sie zu erhalten 🙂

Antworten
Gravatartony

Ich habe try-ing zu-ing diese Arbeit zu bekommen gewesen, aber ich bin hav-ing Fragen erhalten-ting die BDA-Treiber installiert (Ich denke,)
haben Sie diese Arbeit-ing bereits erhalten?

Antworten
GravatarJon Scaife

Ich nehme an, Sie es geschafft, die BDA-Treiber erhalten installiert mit bdaforserver und Windows 8 Dateien? Wenn nicht, es zu versuchen, es funktionierte für mich.

Antworten
GravatarJon Scaife

fantastisch! Freut mich zu hören. Ich werde die Informationen zu aktualisieren, um deutlich zu machen Desktop-Know-i-renz scheint erforderlich zu sein.

Prost

Antworten

6Media ServerDVBLink 4.5 & Server 2012 media server

In the last 6 weeks 2 major updates have totally changed the media serv­er land­scape.  DVBLink serv­er 4.5 and Microsoft Win­dows Serv­er 2012 in com­bin­a­tion look to offer an ideal win­dows-plat­form for a home media serv­er.

Firstly lets address DVBLink.  This suite of products have enabled net­work shar­ing of live and recor­ded TV for some time.  The biggest piece miss­ing from the puzzle has been cent­ral­ised record­ing.  With the release of DVBLink 4.5 at the start of July this has finally been addressed by the inclu­sion of a nat­ive recor­ded built-in to dvblink serv­er which cent­ral­ises all record­ing.  Until now it was neces­sary to run DVBLink on a win­dows 7 PC, so that Media Cen­ter could be used as a record­er on the serv­er, but the intro­duc­tion of the nat­ive record­er has opened the door to run­ning a full serv­er OS which has advant­ages, includ­ing being free to stu­dents via dream­s­park.  Serv­er 2012, whist includ­ing the awful new UI from Win­dows 8 does have some excel­lent new fea­tures, in par­tic­u­lar stor­age spaces.  As a serv­er the UI doesn’t tend to mat­ter as much as it is rarely used, and there are ways to restore a more usable UI any­way.  All in all, these 2 products look to provide an ideal com­bin­a­tion for a media serv­er.  Once Serv­er 2012 is avail­able from dream­s­park we’ll pub­lish a full setup guide.

Found this useful? Please do let us know by dropping a comment below. If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply

6 Comments

gravatarMontell

I have had this card run­ning for six months and after that it stopped work­ing. First the satel­lite chan­nels and then the ter­restri­al. I returned it to Black­Gold and they replaced a chip and returned the card. When I installed it I still exper­i­enced the same prob­lem. I have tried to con­tact Black­Gold but they have not replied.

Reply
gravatarJon Scaife

That’s very dis­ap­point­ing to hear. Have you made any more pro­gress? If you bought the card in the UK you should be able to get a refund as the product clearly hasn’t las­ted for a “reas­on­able” peri­od of time.

Whenev­er I have struggled to get a response from a com­pany I have always found writ­ing (first by e-mail, and if neces­sary by snail mail) to the chief exec­ut­ive has always pro­duced res­ults. From what I can see the Black­Gold CEO is Tony Nedd. The address for the main Black­Gold office is John Eccles House, Robert Robin­son Aven­ue, Oxford Sci­ence Park, Oxford, OX4 4GP, and their registered address is 32 Mead­ow View, Mar­low, Buck­ing­ham­shire, SL7 3PA. You could also try phoning them on +44 1865 338008.

Let us know how you get on 🙂

Reply
gravatartony

I’ve been try­ing to get this work­ing, but I’m hav­ing issues get­ting the BDA drivers installed (I think)
have you got this work­ing already?

Reply
gravatarJon Scaife

I pre­sume you man­aged to get the BDA drivers installed using bda­forserv­er and Win­dows 8 files? If not give it a try, it worked for me.

Reply
gravatarJon Scaife

Fant­ast­ic! Pleased to hear it. I’ll update the info to make it clear desktop exper­i­ence seems to be required.

Cheers

Reply