Einträge mit dem Schlagwort: Microsoft

0Internet Explorer 9 LogoIE10 für Windows 7 endlich kommt

Ein weiteres Element, das wir ein bisschen spät, um Abdeckung sind, ist die Ankunft Inter-net Explorer 10 für Windows 7 (und Server 2008 R2).  Wie bei früheren Versionen, ältere Betriebssysteme werden hinter ohne Unterstützung für Vista oder XP links, welche auf IE9 und IE8 bzw. stecken. Wenn Sie Windows 7 empfehlen wir UPGRAD-ing (auch wenn Sie nicht IE) und natürlich gibt es keinen Schaden, es zu versuchen. Wir werden wahrscheinlich mit Firefox und Chrome selbst kleben, aber IE manchmal hat seinen Nutzen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0LagerflächenMicrosoft Storage Spaces: Virtuelle RAID für Windows 8?

Microsofts Steve Sinofsky einen ausführlichen Artikel über eine wirklich aufregende neue Funktion von Windows geschrieben 8 - Storage Spaces. Ich werde nicht wiederholen, die Details hier, für diejenigen, können Sie direkt auf den Mund Pferde gehen. Allerdings werde ich eine wichtige Linie von einem Home-Media-Server Sicht weisen darauf hin,: „Es gibt eine andere Elastizität Attribut, namens Parität, die Lagerflächen lenken eine Redundanzinformation zu speichern, zusammen mit Benutzerdaten in dem Raum enthaltenen, Rekonstruktion automatische Daten im Fall von physischem Plattenausfall ermöglicht wird.“Für mich, Das klingt viel wie ein Software zu diesem bereitgestellt ähnlich RAID5 durch UnRAID.  bis Windows 8 vollständig überprüft wird freigegeben und die Technologie ist die Details natürlich etwas spekulativ, aber meine Lektüre des Artikels führt mich zu glauben, dass Storage Spaces wird das Striping von Festplatten ermöglichen, mit einer Parität im Fall eines einzigen Festplattenausfalls. weiter, es ist anzunehmen, dass dieses System mit Standard-Nicht-Enterprise-Laufwerken arbeitet ohne Leiden Kompatibilitätsprobleme.  Schließlich, es ist anzunehmen, dass Storage Spaces einige der Performance-Vorteile von Hardware-RAID-5 bieten wird. Wenn Sie mit einer Menge von Medien einen Home-Server haben und möchten, dass Sie eine gewisse Redundanz, ohne großen Kosten, dann klingt diese Technologie wie es die perfekte Lösung sein könnte. dank Microsoft!

0Serial Key LogoSuchen Serien von Windows aus

Ich bin häufig gegeben PCs zu reparieren, die erfordern eine Neuinstallation von Windows. Diese oft nicht kommen mit einer vollständigen Liste der Seriennummern für die Software auf ihnen installiert. Um zu vermeiden, den Streit zu fragen, die Eigentümer die Serien zu graben,, es ist einfacher, einfach die Serien aus dem vor dem Abwischen installiert alten zu ziehen. ... Lesen Sie den vollständigen Artikel

1Internet Explorer 9 LogoInternet Explorer 9 - Besser als von vielen erwartet?

Nur ein kurzer Beitrag, es scheint, dass Microsoft endlich einen reas-on-Web-Browser in der Lage, oder zumindest die Leute bei Tom’s Hard­ware seem to think so.  Ich bin immer noch aussehen-ten nach vorne zu Feuer-Fuchs 4, and hop­ing Moz­illa will deliv­er a 64bit ver­sion as prom­ised, aber ein bisschen com-pet-i-ten aus der (noch) dom­in­ant play­er in the browser mar­ket can­’t be a bad thing.

5Microsoft Security Essentials LogoGratis-Virenschutz / Anti-Malware-Bedrohungen für Windows Server 2008

Microsoft bietet eine herunterladbare Beta von Version 2 ihrer freien Sicherheits-App Security Essentials.  Dies funktioniert auf Windows Server.  für alle, (wie ich) wer Server mit 2008 Zuhause (z.B. auf einem Dateiserver) und muss anti-Virus, Ich empfehle dieses.

Aktualisierung: Ver-sion 2 Finale ist jetzt verfügbar.

0Microsoft Security Essentials LogoMicrosoft Antivirus aktualisiert

Microsoft hat jetzt ihre kostenlose Anti-Virus-Version aktualisiert 1.0.1500 die von Windows-Update verfügbar ist, wenn Sie die vorherige Version installiert (sehen meinem vorherigen Post). Wenn Sie installieren möchten 1.0.1500 ohne die Installation von der alten Version kann zuerst heruntergeladen werden Microsoft. Wenn Sie in einem Land, wo seine nicht zur Verfügung, dann können Sie es herunterladen von SoftPedia

0Microsoft Security Essentials LogoKostenloser Anti-Virus von Microsoft

Microsoft freigegeben (vor ein paar Wochen) eine kostenlose Beta des neuen Anti-Virus / Sicherheitsprodukt Microsoft Security Essentials. Leider wie hat Vereinigtes Königreich resident, wenn ich die offizielle Microsoft-Seite sage ich bin „Diese Beta ist nur für Kunden in den Vereinigten Staaten, Israel, China und Brasilien“. Eine schnelle Google-Suche stellt sich schnell einen Download-Link oben auf SoftPedia das funktioniert. Es gibt Downloads von x86 und x64-Versionen von Security Essentials für Windows XP, Vista und 7

Posts Tagged: microsoft

0Internet Explorer 9 LogoIE10 for Windows 7 finally arrives

Anoth­er item that we’re a bit late to cov­er is the arrival of Inter­net Explorer 10 for Win­dows 7 (and Serv­er 2008 R2).  As with past releases, older OSes are being left behind with no sup­port for Vista or XP, which are stuck on IE9 and IE8 respect­ively.  If you have Win­dows 7 we recom­mend upgrad­ing (even if you don’t use IE) and of course there is no harm giv­ing it a try.  We’ll prob­ably be stick­ing with Fire­fox and Chrome ourselves, but IE some­times has its uses.

Read Full Art­icle

0Storage SpacesMicrosoft Storage Spaces: Virtual RAID for Windows 8?

Microsoft’s Steve Sinof­sky has writ­ten a detailed art­icle about a genu­inely excit­ing new fea­ture of Win­dows 8 — Stor­age Spaces.  I won’t repeat the details here, for those you can go straight to the horses mouth.  How­ever I will point out a key line from a home media serv­er point of view: “There’s anoth­er resi­li­ency attrib­ute, called par­ity, which dir­ects Stor­age Spaces to store some redund­ancy inform­a­tion along­side user data con­tained with­in the space, thereby enabling auto­mat­ic data recon­struc­tion in the event of phys­ic­al disk fail­ure.”  To me, this sounds a LOT like a soft­ware RAID5 sim­il­ar to that provided by UnRAID.  Until Win­dows 8 is released and the tech­no­logy is fully reviewed the details are of course some­what spec­u­lat­ive, but my read­ing of the art­icle leads me to believe that Stor­age Spaces will enable the strip­ing of disks, with a par­ity in the event of single disk fail­ure.  Fur­ther, it is reas­on­able to assume that this sys­tem will work with stand­ard non-enter­prise drives without suf­fer­ing any com­pat­ib­il­ity issues.  Finally, it is reas­on­able to assume that Stor­age Spaces will offer some of the per­form­ance bene­fits of hard­ware raid-5 too.  If you have a home serv­er with a lot of media and you want some redund­ancy, without huge cost, then this tech­no­logy sounds like it might be the per­fect solu­tion.  Thanks Microsoft!

0Serial Key LogoRetrieving serials from Windows

I am fre­quently giv­en PCs to repair that require a rein­stall of win­dows.  These often don’t come with a full list of seri­al num­bers for the soft­ware installed on them.  To avoid the hassle of ask­ing the own­er to dig the seri­als out, it is easi­er to simply pull the seri­als from the old install before wip­ing.… Read Full Art­icle

1Internet Explorer 9 LogoInternet Explorer 9 — Better than many expected?

Just a quick post, it seems that Microsoft have finally made a reas­on­able web browser, or at least the folks at Tom’s Hard­ware seem to think so.  I’m still look­ing for­ward to Fire­fox 4, and hop­ing Moz­illa will deliv­er a 64bit ver­sion as prom­ised, but a bit of com­pet­i­tion from the (still) dom­in­ant play­er in the browser mar­ket can’t be a bad thing.

5Microsoft Security Essentials LogoFree anti-virus / anti-malware for Windows Server 2008

Microsoft are offer­ing a down­load­able Beta of ver­sion 2 of their free secur­ity app Secur­ity Essen­tials.  This works on Win­dows Serv­er.  For any­one (like me) who is using Serv­er 2008 at home (e.g. on a file serv­er) and needs anti-vir­us, I highly recom­mend this.

Update: Ver­sion 2 final is now avail­able.

0Microsoft Security Essentials LogoMicrosoft AntiVirus updated

Microsoft have now updated their free anti-vir­us to ver­sion 1.0.1500 which is avail­able from win­dows update if you have the pre­vi­ous ver­sion installed (see my pre­vi­ous post). If you want to install 1.0.1500 without installing the old ver­sion first it can be down­loaded from Microsoft. If you’re in a coun­try where its unavail­able then you can down­load it from Soft­Pe­dia

0Microsoft Security Essentials LogoFree Anti-Virus from Microsoft

Microsoft have released (a few weeks ago) a free Beta of their new Anti-Vir­us / Secur­ity product Microsoft Secur­ity Essen­tials. Unfor­tu­nately as a UK res­id­ent when I vis­it the offi­cial Microsoft page I am told “This beta is avail­able only to cus­tom­ers in the United States, Israel, China and Brazil”. A quick google search quickly turns up a down­load link on Soft­Pe­dia which works. There are down­loads of x86 and x64 ver­sions of Secur­ity Essen­tials for Win­dows XP, Vista and 7