Einträge mit dem Schlagwort: Metro

3Fenster 8 LogoWie eine richtige UI von Windows wiederherstellen 8 & Server 2012

Windows 8 und Server 2012 haben nun RTMed und wie erwarten-die gute alte UI von Desktop-und Start-Menü wurde mit einem ersetzthor furchtbare neue UI (Pre-vi-tig genannt Metro).  In ihrer ulti-mate Weisheit Microsoft haben keine Möglichkeit links, um zum alten Desktop / Startmenü-System zu wechseln, aber dank ver-schiedenen Tweaks und Tools ist es möglich zu bekommen, 90% die Schnittstelle gestellt - gut genug, um vollständig nutzbar zu sein. Im Folgenden werde ich dokumentieren die verschiedenen Schritte und Verbesserungen erforderlich.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Fenster 8 LogoWindows- 8: Befestigen Sie das Startmenü

So, Windows 8 wird Ende Juli kommen (Oktober für Privatkunden).  Es gibt keine Anzeichen, dass Microsoft nachgeben bieten eine Option, um auf die Windows zu wechseln 7 Startmenü, und statt dessen wird die Kraftschrecklichen Metro-Schnittstelle auf jeden. Als Ergebnis werden viele von uns zweifellos ganz glücklich mit dem Windows-Stick 7, jedoch gibt es 2 Gründe für Windows zu verwenden 8: an, wie es auf allen neuen kommen Zwangs PCs bald und für Verbesserungen, einschließlich einer Leistungssteigerung und dem neuenstor-Age-Räumen Feature unter anderem. Wenn Sie in einem dieser Lager fallen, aber, wie ich, kann ich nicht leiden U-Bahn, gibt es jetzt mehr Möglichkeiten, als wenn ichdas letzte Mal geschrieben über dieses Thema.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Fenster 8 LogoWindows- 8250 Verbraucher Vorschau: Traditionelle Startmenü

Windows 8 sieht viele schöne neue Funktionen haben, aber leider, wie ich in einem früheren Post erwähnt, Microsoft hat beschlossen, eine Telefon / Tablet Benutzeroberfläche zu erstellen und auf Desktop-Anwender als auch zuschieben. Dies wäre nicht so ein Problem sein, wenn Microsoft eine Option verlassen hatte die ausgezeichnete und gut etablierte traditionelle Schnittstelle wieder einzuschalten, aber in ihrer unendlichen Weisheit Microsoft hat keine solche Option zur Verfügung gestellt. Glücklicherweise gibt es 2 Optionen für die traditionelle Start-Taste und Menü immer wieder.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

19Fenster 8 LogoWindows- 8: Horrible Horrible Metro UI

Ok, Ich vermute, dass der Titel es geben wird entfernt. Ich heruntergeladen Windows- 8 8250 Verbraucher Vorschau heute, und fast sofort klar, dass, wie es steht werde ich von Windows zu vermeiden 8 wie die Pest. Soweit es mich betrifft, die UI Änderungen machen derzeit Windows- 8 das Schlimmste Veröffentlichung von Windows immer (noch schlimmer als Windows ME!)

Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts Tagged: metro

3windows 8 logoHow to restore a proper UI to Windows 8 & Server 2012

Windows 8 and Server 2012 have now RTMed and as expected the good old UI of desktop and startmenu has been replaced with a horrible new UI (previously called Metro).  In their ultimate wisdom Microsoft have left no way to switch back to the old desktop/start menu system, but thanks to various tweaks and tools it is possible to get 90% of the interface restored – good enough to be fully usable.  Below I document the various steps and tweaks required.

Read Full Article

0windows 8 logoWindows 8: Fix the start menu

So, Windows 8 is coming in late July (October for retail customers).  There are no signs that Microsoft will relent provide an option to switch back to the Windows 7 start menu, and instead will force the horrible metro interface upon everyone.  As a result many of us will undoubtedly stick quite happily with Windows 7, however there are 2 reasons to use Windows 8: being forced to as it will come on all new PCs soon and for improvements including a performance increase and the new storage spaces feature amongst others.  If you fall into either of these camps but, like me, can’t stand metro, there are now more options available than when I last wrote about this issue.

Read Full Article

0windows 8 logoWindows 8250 consumer preview: Traditional start menu

Windows 8 looks to have many nice new features, but unfortunately, as I mentioned in a previous post, Microsoft has decided to create a phone/tablet user interface and foist it upon desktop users as well.  This wouldn’t be such a problem if Microsoft had left an option to turn the excellent and well established traditional interface back on, but in their infinite wisdom Microsoft hasn’t provided any such option.  Fortunately there are 2 options for getting the traditional start button and menu back.

Read Full Article

19windows 8 logoWindows 8: Horrible Horrible Horrible Metro UI

OK, I suspect the title is going to give it away.  I downloaded Windows 8 8250 consumer preview today, and almost immediately realised that as it stands I am going to avoid Windows 8 like the plague.  As far as I’m concerned the UI changes currently make Windows 8 the worst release of Windows ever (even worse than Windows ME!)

Read Full Article