Einträge mit dem Schlagwort: DVD

0Media Player Classic - Heimkino-LogoSpielen Sie BluRays und DVDs im Mediacenter mit MPC-HC

Ich habe lange Windows Media Center auf meinem HTPCs in Kombination mit DVBLink und Mediabrowser laufen. jedoch, vor kurzem haben wir mehr physische Datenträger als in der Vergangenheit beobachtet, und ich habe verschiedene Probleme mit Media Center gefunden. Normalerweise habe ich MPC-HC konfiguriert als externer Player, sondern erwies sich dies für physische Datenträger weniger zu tun als einfach. schließlich jedoch, Ich habe es geschafft, um es einwandfrei funktioniert.

Read Full Article

0AVStoDVDWie, um Dateien auf kompatiblen DVD-Video brennen

Wie ich auch in diesem Blog dokumentiert haben laufen ich alle meine Fernseher über einen Server und Windows Media Center. Gelegentlich möchte ich einige aufgezeichnet zu archivieren Fernseher zu DVD. Kein DVD von Daten-Dateien, aber eine standardkonforme Video DVD das wird in Set-Top-Spieler spielen. Dies ist nicht immer einfach wie richtige DVDs müssen verschiedene Standards entsprechen, einschließlich in MPEG2 und mit einem PAL oder NTSC-Auflösung codiert werden (480p oder 576p). Das meiste, was ich aufgenommen habe, ist 1080p und ich habe auch einige 720p, und die meisten dies mit H.264 codiert. So drehen Sie diese Dateien in einem Standard DVD Video heißt, sowohl Umkodierung und Ändern der Größe der Videos…. Read Full Article

0Yham DSP-E800 LogoErste High-End-Sound von Ihrem PC

Für viele Menschen, gibt es entweder Ton oder kein Ton, ist die Qualität nicht wirklich in sie kommen. Für andere, Spezifikation und prahlen Regel: Bitraten, Sampling-Frequenzen, Bandbreite, Belastbarkeit. Für viele eine einfache Reihe von PC-Lautsprecher tun sehr schön, besonders wenn es 6 oder mehr davon (mehr ist besser, Recht?) Aber was tun Sie, wenn Sie umfangreiche Klang von Ihrem Computer wünschen? Was tun Sie, wenn Sie ein phile auf einen Haushalt? Was ist, wenn Sie Spiele und wollen spielen Surround-Sound, aber Musik über das gleiche System spielen? Es gibt viele Möglichkeiten, und dies könnte sehr teuer und komplex, aber nicht zu haben,.

Read Full Article

0Erstellen von Windows 7 DVD aus dem digitalen Vertrieb

Ich habe meine Kopie von Windows 7 über digitalen Kauf, und nachdem die heruntergeladene EXE ausgeführt wurde, mit dem Inhalt eines Setup-links CD in einem Ordner. Nun will ich eine saubere Installation durch so brauche ich eine bootfähige erstellen DVD. Ein bisschen googeln zeigte die Art und Weise, dies zu tun. Herunterladen und installieren WAIK für Windows 7 von Microsoft. Installieren Sie es, and then use the command line as follows
Read Full Article

Posts Tagged: dvd

0Media Player Classic - Home Cinema LogoPlay BluRays and DVD’s in MediaCenter with MPC-HC

I’ve long run Win­dows Media Cen­ter on my HTPCs in com­bin­a­tion with DVBLink and Medi­aB­rowser. How­ever, recently we have been watch­ing more phys­ic­al disks than in the past, and I have found vari­ous issues with Media Cen­ter. Usu­ally I have MPC-HC con­figured as an extern­al play­er, but doing this for phys­ic­al disks proved less than simple. Even­tu­ally how­ever, I have man­aged to get it work­ing flaw­lessly.

Read Full Art­icle

0AVStoDVDHow to burn files to compliant DVD-Video

As I’ve doc­u­mented well on this blog I run all my TV through a serv­er and Win­dows Media Cen­ter. Occa­sion­ally I want to archive some recor­ded TV to DVD. Not a DVD of data-files, but a stand­ards-com­pli­ant video DVD that will play in set top play­ers. This isn’t always straight for­ward as prop­er DVDs have to con­form to vari­ous stand­ards, includ­ing being encoded in MPEG2 and hav­ing a PAL or NTSC res­ol­u­tion (480p or 576p). Most of what I have recor­ded is 1080p and I also have some 720p, and most of this is encoded using H.264. So turn­ing these files into a stand­ard DVD video means both recod­ing and res­iz­ing the videos.… Read Full Art­icle

0Yahama DSP-E800 LogoGetting high end sound from your PC

For many people, there’s either sound or no sound, the qual­ity does­n’t really come into it. For oth­ers, spe­cific­a­tion and brag­ging rights rule: bit-rates, sampling fre­quen­cies, band­width, power hand­ling.  For many a simple set of pc speak­ers will do very nicely, espe­cially if there are 6 or more of them (more is bet­ter, right?)  But what do you do if you want awe­some sound from your com­puter?  What do you do if you are an audi­o­phile on a budget?  What if you play games and want sur­round sound but play music through the same sys­tem?  There are many choices and this could get very expens­ive and com­plex, but it does­n’t have to.

Read Full Art­icle

0Creating Windows 7 DVD from digital distribution

I got my copy of win­dows 7 via digit­al pur­chase, and after run­ning the down­loaded EXE was left with the con­tents of a setup CD in a folder. Now i want to do a clean install so I need to cre­ate a boot­able DVD. A bit of googling revealed the way to do this. Down­load and install WAIK for win­dows 7 from microsoft. Install it, and then use the com­mand line as fol­lows…
Read Full Art­icle