0Windows Media Center eHome LogoHolen Media Center 8 kostenlos

Wenn Sie Windows haben 8 Profi, und wünschen Media Center, um es hinzuzufügen müssen Sie einen Schlüssel von Microsoft. In Zukunft würde nicht diese kostenlos sein, aber Sie können eine kostenlose, bis zu 31st Jan 2013 dank einer Microsoft-Angebot.  Ich habe für meine registriert, auch wenn ich nicht Windows laufen 8 weil ich will, kann es in Zukunft nutzen, warum also nicht!

Während ich nicht emp-fehlen Windows 8 gen-er-Verbündeten, für eine Medien-Cen-ter der PC UI prob­lems aren’t really rel­ev­ant. Now the main codecs and plu­gins, ein-schließlich Media Browser, haben Win 8 com-pat-bar Versionen, mit Win 8 Media-Cen-ter sollte ganz machbar.

Dies nützlich gefunden? Bitte lassen Sie uns wissen, indem Sie einen Kommentar unten fallen. Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Windows Media Center eHome LogoGet Media Center 8 free

If you’ve got Windows 8 Pro, and wish to add Media Center to it you need a key from Microsoft.  In future this wont be free, but you can get one free until 31st Jan 2013 thanks to a Microsoft offer.  I have registered for mine, even though I don’t run Windows 8 because I may want to use it in future so why not!

Whilst I don’t recommend Windows 8 generally, for a Media Center PC the UI problems aren’t really relevant.  Now the main codecs and plugins, including Media Browser, have Win 8 compatible versions, using Win 8 Media Center should be entirely doable.

What do you think? Drop us a comment below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply