Einträge mit dem Schlagwort: Leistung

0Media Browser Logowieder Tweaking Media Browser Leistung

Im vergangenen Jahr habe ich geschrieben über Verbesserung der Leistung von Media Browser.  Am Ende dieser Versuch ergab enttäuschende Ergebnisse. jedoch, Ich habe vor kurzem mit verschiedenen Möglichkeiten zur Verbesserung der Leistung als meine Bibliothek Größe zunimmt experimentiert.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0PC Hardware CPU RAM-UpgradeEinfache Möglichkeiten, Ihren PC schneller zu machen

Es gibt viele Tipps und Ratschläge gibt, im Internet darüber, wie Sie die Leistung Ihres PC optimieren. Einige von ihnen haben einige nützliche Tipps, aber die überwiegende Mehrheit ist von sehr wenig Gebrauch, entweder, weil sie für das falsche Betriebssystem, oder sie beziehen sich nicht auf das Setup, oder weil sie schlicht und einfach falsch. Wenn jemand bringt mir einen PC und sagt sein zu langsam, bevor ich sie raten, es zu aktualisieren, (und das ist immer eine Option) Ich habe einen kurzen Blick für mehrere Dinge, die die führende Ursache für langsame PC-Leistung sind. Über 90% Durchführung der Zeit unten führt zu einer wesentlichen Verbesserung der verschiedenen Schritte detailliert und einen glücklichen PC-Benutzer.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Innerhalb HDD LogoBeschleunigung Media Browser

Ein Artikel über Hack7MC fiel mir ein paar Monaten, aber ich habe gerade erst um, um nach oben auf sie bekam. Die Idee ist, durch Verschieben der Bibliothek zu einer billigen, beschleunigen den Media Browser-Plugin für Media Center USB Flash-Laufwerk, die hoffentlich bietet viel bessere Leistung als normale Festplattenlaufwerke. Das erste, was ich tat, war Test ein paar Flash-basierten Geräte, die ich gegen meinen Desktop Harddrive ...
Lesen Sie den vollständigen Artikel

1Windows Media Center eHome LogoBeschleunigung WMP12 & 7MC Medien Bibliotheksdatenbank

Eines der Probleme mit meinem HTPC dass ich gerade erst angefangen suchen ist, wie man es verwenden, um zu spielen und zu verwalten meine große Sammlung von Audio- CD'S, die ich painstak-chend riss FLAC'S. Die Xiph Codecs (siehe pre-vi-nen Kunst RZEUGE hier und hier) machen es möglich, FLACs in 64-Bit-Media-Center spielen, aber die Medien-lib Rary wurde incred-xibel langsam.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts Tagged: performance

0Media Browser LogoTweaking Media Browser Performance again

Last year I pos­ted about improv­ing the per­form­ance of Media Browser.  In the end that attempt yiel­ded dis­ap­point­ing res­ults.  How­ever, I’ve recently been exper­i­ment­ing with vari­ous ways of improv­ing per­form­ance as my lib­rary size increases.
Read Full Art­icle

0PC Hardware CPU RAM UpgradeSimple ways to make your PC much faster

There are lots of tips and advice out there on the inter­net about how to tweak the per­form­ance of your PC. Some of them have some use­ful tips, but the vast major­ity are of very little use, either because they are for the wrong oper­at­ing sys­tem, or they don’t apply to your setup, or because they’re just plain wrong. When someone brings a PC to me and says its too slow, before I advise them to upgrade it (and that is always an option) I have a quick look for sev­er­al things that are the lead­ing cause of slow PC per­form­ance. Over 90% of the time car­ry­ing out the vari­ous steps detailed below res­ults in a sub­stan­tial improve­ment and a happy PC user.
Read Full Art­icle

0Inside HDD LogoSpeeding up Media Browser

An art­icle on Hack7MC caught my eye a couple of months ago, but I have only just got around to fol­low­ing up on it. The idea is to speed up the Media Browser plu­gin for Media Cen­ter by mov­ing its lib­rary to a Cheap USB Flash drive, which hope­fully offers much bet­ter per­form­ance than nor­mal hard-disk drives. The first thing I did was test a couple of flash-based devices that I have against my desktop Hard­Drive…
Read Full Art­icle

1Windows Media Center eHome LogoSpeeding up WMP12 & 7MC media library database

One of the prob­lems with my HTPC that I have only just star­ted look­ing at is how to use it to play and man­age my large col­lec­tion of audio CD’s which I have painstak­ingly ripped to FLAC’s. The Xiph codecs (see pre­vi­ous art­icles here and here) make it pos­sible to play FLACs in 64bit media cen­ter, but the media lib­rary was incred­ibly slow.
Read Full Art­icle